Eishockey Forum - Sterzing - Eppan

Sterzing - Eppan Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
So. 26.10.08 - 19:15:30

User ist invisibletonno
tonno hat SIM deaktiviertE-Mail an tonno schicken

Registriert seit: Dezember 2004
Posts: 449
Fan von: EK Zell am See
nach dem 1.Drittel 5:0 für Broncos
1:0 Hartinger
2:0 Held
3:0 Campbell
4:0 Sottsas
5:0 Campbell
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 26.10.08 - 19:34:59

User ist invisibletonno
tonno hat SIM deaktiviertE-Mail an tonno schicken

Registriert seit: Dezember 2004
Posts: 449
Fan von: EK Zell am See
6:0 Campbell
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 26.10.08 - 20:15:35

User ist invisibletonno
tonno hat SIM deaktiviertE-Mail an tonno schicken

Registriert seit: Dezember 2004
Posts: 449
Fan von: EK Zell am See
6:1 Ansoldi
6:2 Seibel
Dieser Beitrag wurde am 26.10.08 - 20:26:21 von tonno editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.10.08 - 07:31:28

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 920
Fan von: HC Eppan
Ich habe selten so eine Achterbahnfahrt erlebt, wie die des HCEppan zu Beginn dieser Saison.
Kann irgendjemand mal rausfinden woran es liegt?
Ist es die Einstellung der Spieler? Die Taktik des Trainers?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.10.08 - 08:35:34

claudiovipi ist im Moment nicht auf sonice.itclaudiovipi
SIM an claudiovipi schickenE-Mail an claudiovipi schicken

Registriert seit: September 2008
Posts: 121
Fan von: WSV Sterzing
L`appiano ieri era commovente!!!!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.10.08 - 08:43:08

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
onè du bist selber lang genug dabei daß du eigentlich bemerkt haben müsstest was Sache ist... Meiner Meinung nach ist folgendes los:

1. Das Niveau in der 2. Liga ist in den letzten Jahren kontinuierlicht gestiegen, auch wenn jetzt wieder mehr Tore fallen nachdem die ausländischen Tormänner weggefallen sind.
Eppan ist in diesen Jahren vom Ligaprimus ins vordere Mittelfeld zurückgerutscht.

2. Speziell Eppan "leidet" immer noch am Abgang von Klaus Hofer welcher über 1 Jahrezehnt Spielmacher in Eppan war. Zudem wurden auch die Abgänge von Martini und Harb durch Ebner und Röggl noch nicht kompensiert.

3. Die Ausländer sind alle 3 Schrott. Der als Spielmacher geholte Twordik fügt sich im Team nicht ein und Bergström macht doppelt so viele Kilometer als die anderen aber ohne Resultate. Seibel rettet sich gerade noch mit ein paar Toren ist aber nicht zu vergleichen mit einem Chris Peyton (der sich ja heuer wieder angeboten hätte).

Zudem fehlt einfach talentierter Nachwuchs. Mit Fabris und Waldner konnten in den letzten 3 Jahren gerade mal 2 U-19 Spieler in der 1. Mannschaft integriert werden. Die Spieler welche irgendwann ins Farmteam nach Leifers geschickt worden sind wurden bis dato nicht mehr gesehen...

Die bisherigen Siege gegen einen vermeindlichen Favoriten wie Sterzing waren laut mir nur "Glückstreffer". Im Gegensatz dazu kackt man gegen Varese komplett ab (was mich mehr ärgert als ein Puznkteverlust in Sterzing) da man nicht imstande ist ein Spiel zu diktieren (wobei man 3 Tage danach gegen Cortina eine Top Figur abgibt...).

Ich denke der Coach ist ganz ok - auch wenn er nicht ganz verstanden hat daß den Jungs vieleicht mal der eine oder andere freie Tag ganz gut tun würde (in den letzten 3 Wochen war es genau 1 Tag...).

MfG

Der net gonz sahnige teamcanada...
Dieser Beitrag wurde am 27.10.08 - 08:44:01 von teamcanada editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.10.08 - 13:39:39

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
@teamcanada

wie spielen die Spieler Röggl,Tutzer,Ebner zur Zeit?
das gute jahr zuvor ist immer hart zu bestätigen,des wegen interssiert mich wie sie jetzt mit dem "kleinen Druck" zu Recht kommen und ob sie immer noch so toll drauflos spielen

Die Ausländer ,ja das ist so ein Zeug Smilie von dreien sollten 2 schon eine Verstärkung darstellen und den Jungen auch eine Hilfe sein
Dieser Beitrag wurde am 27.10.08 - 13:40:53 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.10.08 - 13:44:00

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
Ich muss gestehen daß ich heuer nicht recht fleissig bin beim zuschauen. Was ich bisher gesehn habe spielen sie +/- gleich wie im Vorjahr. Uns fehlt einfach eine starke u. erfahrene 2. Linie...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 28.10.08 - 07:44:01

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 920
Fan von: HC Eppan
persönliche Meinung:

Ebner versucht 110% zu geben, hat auch einige gute Aktionen aber die stärkeren Verteidigungslinien der Gegner machen es im schwer.
Röggl hinkt etwas hiter seinem Potential zurück, kann aber auch mit seinen Linienpartnern zusammenhängen.
Waldner wie auch Sparer, also die 2 Neulinge, integrieren sich gut in die Mannschaft, aber natürlich fehlt nicht nur die Erfahrung, sonder auch noch etwas die körperlichen Voraussetzungen.
Aber, wie anfangs erwähnt, es ist ein auf und ab, mal lässt man sich von Varese abschiessen, dann hält man mal mit Cortina mit, man spielt Valpe an die Wand, sieht aber gegen Gröden 1 Drittel lang keine Scheibe.
Dazu muss man sagen daß auch die Torhütersituation etwas wackelig ist. BEIDE Goalies machen mal ne super Partie und im Spiel drauf gleich viele Fehler wie Tags zuvor noch BigSaves.
Meiner Meinung nach ist die heurige Meisterschaft so eng, daß man an einem guten Tag alle schlagen kann, wärend man an einem durchschnittlichen Tag richtig auf die Haube kriegt.
Meine einzige Sorge ist das eppaner "Weihnachtstief" das die letzten Jahre immer früher begonnen und immer später geendet hat.
DAS können wir uns heuer nicht leisten!

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 28.10.08 - 08:44:19

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von òNé:
Meiner Meinung nach ist die heurige Meisterschaft so eng, daß man an einem guten Tag alle schlagen kann, wärend man an einem durchschnittlichen Tag richtig auf die Haube kriegt.


Laut mir sind Sterzing, Valpe und sogar Kaltern heuer nicht zu schlagen wenn diese in Normalform spielen... Das ganze Ausgeglichenheitsgerede ist nur dummes Geschwätz um das Interesse hoch zu halten. Sogar Gröden kann mit der ersten Linie Eppan jederzeit schlagen, vorausgesetzt die restlichen Linien machen ordentliche Arbeit und lassen bei Eppan kein Spiel aufkommmen.

Was den seit 2 Jahren anhaltenden Tormann-Diskurs angeht muss endlich aufgehört werden. Es gilt ähnliches wie bei Guard - was sollen die Tormänner tun (sei es Fabris als auch Pichler) wenn die Verteidigung praktisch inexistent ist!?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top