Eishockey Forum - Asiago-Bozen

Asiago-Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 17.10.08 - 08:38:34

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
Ich war zwar weder in Asiago noch hab ich das Spiel im TV gesehen. Aber es scheint als hätte scih der HCB härter getan als erwartet. Was man so hört, wieder einmal ein gutes Spiel von Häkkinen.
Und was mich besonders freut, wenn man sich den Saisonbeginn so anschaut dann sticht einem eines sofort ins Auge:

Rolly "The Kid" reitet wieder Smilie Smilie Smilie !!!

Grüße, Alywer
Dieser Beitrag wurde am 17.10.08 - 08:39:14 von Alywer editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.10.08 - 08:52:20

doc ist im Moment nicht auf sonice.itdoc
SIM an doc schickenE-Mail an doc schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 12
Fan von: Rittner Buam
Schwaches Spiel.. die TV Übertragung war aber top, hätte nicht gedacht dass sie in so guter Qualität sein würde..


Post editiert am 22.10.08 - 08:58:45 von piloly
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.10.08 - 09:40:21

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@doc

die Rai hat da schon eine gewisse Ahnung wie man sowas uebertraegt und ein gutes Team...zudem Stefano Bizzotto als Chronist und Rolly Benvenuti als Kommentator...

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.10.08 - 09:54:02

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.273
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von doc:
Schwaches Spiel..

ja wirklich schade, dass es nicht so viele tore wie in pontebba \"gehagelt\" hat.


Post editiert am 17.10.08 - 11:28:25 von piloly
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.10.08 - 10:14:32

User ist invisibleMr. Smearlap
SIM an Mr. Smearlap schickenE-Mail an Mr. Smearlap schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 424
Fan von: Rittner Buam
Hab mir das schwache Spiel vor wenigen Zuschauern im Stadion auch auf Rai Sport angesehen. War vom HCB etwas enttäuscht. Häkkinen bot eine tadellose Vorstellung, das Ergebnis hätte auch anders ausfallen können.
Jardine spielte bei seinem Saisondebüt nicht besonders auffällig, Anton Bernard nur auf der Bank.
Bei Asiago gefiel lediglich John Parco, Tony Tuzzolino wusste nicht zu überzeugen. Meine Meinung
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.10.08 - 10:30:04

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.273
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Mr. Smearlap:
War vom HCB etwas enttäuscht.

wie großartig hat den der svr gespielt? lieber fahre ich schon mit einem unspektakulär auswärtssieg nach hause, als mit \"6 fetten gnocchi\" im gepäck.

für die großen eishockey-experten enttäuscht der hcb fast immer, aber komisch: er gewinnt auch fast immer. .....und am ende fragt sowieso keiner ,nach dem wie. haupsache gewonnen!

Piloly: Bitte mal HowTo - Wie zitiert man richtig durchlesen


Post editiert am 17.10.08 - 11:29:00 von piloly
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.10.08 - 10:43:32

User ist invisibleMr. Smearlap
SIM an Mr. Smearlap schickenE-Mail an Mr. Smearlap schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 424
Fan von: Rittner Buam
@hx

du brauchst dich nicht aufzuregen, schließlich ist das der Thread Asiago-HCB, über Ritten Sport wird in einem anderen Thread diskutiert. Und außerdem hab ich das Spiel von Ritten nicht gesehen und nimm deswegen auch keine Stellung zum Spiel, bin aber auch überzeugt, dass Ritten gestern nicht nur Pech gehabt hat.
Dass der HCB gewinnt stimmt schon, aber spielerische Klasse war das gestern eindeutig nicht.
Dieser Beitrag wurde am 17.10.08 - 10:46:04 von Mr. Smearlap editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.10.08 - 10:45:33

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
1. und wichtigster Grundsatz von Jari Helle - Es genügt 1 Tor mehr zu schiessen alls der Gegner - comprende?.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.10.08 - 10:52:15

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Registriert seit: März 2005
Posts: 1.150
Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von cream:
@doc
die Rai hat da schon eine gewisse Ahnung wie man sowas uebertraegt und ein gutes Team...zudem Stefano Bizzotto als Chronist und Rolly Benvenuti als Kommentator...


Dass die RAI von irgendwas ne Ahnung hat, überrascht mich aber... Smilie

Über Sefano Bizzotto als Chronist lass ich nix kommen... Aber Rolly Benvenuti als Kommentator...? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.10.08 - 11:15:58

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

Registriert seit: Februar 2008
Posts: 844
[Zitat]
Original von Mr. Smearlap:

Dass der HCB gewinnt stimmt schon, aber spielerische Klasse war das gestern eindeutig nicht.


...da sieht man wie`s um die Serie A steht!
Alle jagen dem Puck nach und am Ende gewinnt Bozen, eben auch ohne spielerische Klasse (die es nicht zwingend braucht).
Bozen hat nicht die beste Linienzusammensetzung, auch nicht die unbedingt besten Individuen, aber den breitesten Kader und die besten Einheimischen! War auch der Grund, dass Bozen voriges Jahr Meisetr wurde!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.10.08 - 11:21:18

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Polar

Aber Polar.......Du ueberrascht mich...was selten vorkommt...natuerlich ist das Aufnahmeteam der Rai gut, sind die gleichen Leute die vor X-Jahren die Finals Bozen-Meran und Bozen Asiago direkt uebertragen haben...

und Rolly Benvenuti wird sonst vielleicht ein eigener Zeitgenosse sein aber von Eishockey versteht er allerhand...oder bezweifelst Du das?? Smilie
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.10.08 - 12:16:48

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 585
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von hx:
wie großartig hat den der svr gespielt? lieber fahre ich schon mit einem unspektakulär auswärtssieg nach hause, als mit \"6 fetten gnocchi\" im gepäck.
Piloly: Bitte mal HowTo - Wie zitiert man richtig durchlesen


Post editiert am 17.10.08 - 11:29:00 von piloly


"alla fine l`importante é sempre trovare la via per vincere, e siamo riusciti" so ähnlich hat es luca ansoldi nach dem spiel gegen varese (auch nicht unbedingt ein wirklich berauschendes ergebnis, wenn man bedenkt, dass bei varese zwei ausländer gefehlt haben) auf den punkt gebracht. und auch gegen asiago hat bozen schlussendlich seine 3 punkte mit nach hause genommen, und im endeffekt ist es auch das, was zählt. da gebe ich dir und luca ansoldi schon recht.

zu den 6 fetten gnocchi, wie du die niederlage von ritten beschreibst:
wenn
- corbeil
- scandella
- hafner
- ramoser
- rasom
fehlen

kann das schon mal passieren, dass man nicht so großartig spielt, wie du es bezeichnest. wenn es aber um das "großartig spielen" geht - das hat bozen gestern bei weitem auch nicht, das wirst du wohl eingestehen müssen, wenn du das spiel gesehen hast.


Dieser Beitrag wurde am 17.10.08 - 12:19:17 von august m. d. zipfelmütze editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.10.08 - 12:59:50

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 585
Fan von: Rittner Buam
@ hx

da wir in einem freien land leben, kannst du natürlich zu der mannschaft halten, mit der du dich am besten identifizieren kannst. demzufolge habe ich auch überhaupt kein problem damit, dass du zum HCB hälst, das nur vorweg.
was ich aber nicht verstehe ist, warum du gegenüber ritten sport so dermaßen negativ eingestellt bist, man hat oft den eindruck, du verabscheust diese mannschaft regelrecht.
und das kann ich in deinem falle einfach nicht verstehen.
du hast ja jahrelang selbst am ritten gewohnt (ich glaube doch jetzt auch immer noch), warst selbst jahrelang aktiver sportler im sportverein ritten, müsstest dich mit zwei der jungen einheimischen rittner doch etwas intensiver identifizieren können (du weist, wem ich meine), zumindest gleich wie mit einem gewissen HCB spieler (du weißt wiederum, wem ich meine.)
wie gesagt, es steht dir natürlich vollkommen frei, zu bozen zu halten, aber dass du so negativ gegenüber der rittner mannschaft eingestellt bist, kann ich einfach nicht verstehen. tut mir leid.
Will dich mit diesem post auch keinesfalls irgendwie persönlich angreifen, kann einfach deine art und weise, ritten immer schlecht darzustellen, nicht nachvollziehen.
Aber nichts für ungut
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.10.08 - 13:48:31

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Wirklich tolle Übertragung zu einem überaus langweiligen Spiel mit einem Arbeitssieg der Bozner der zum Schluss fast noch in Gefahr war ! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.10.08 - 15:35:28

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von august m. d. zipfelmütze:
"alla fine l`importante é sempre trovare la via per vincere, e siamo riusciti" so ähnlich hat es luca ansoldi nach dem spiel gegen varese (auch nicht unbedingt ein wirklich berauschendes ergebnis, wenn man bedenkt, dass bei varese zwei ausländer gefehlt haben) auf den punkt gebracht. und auch gegen asiago hat bozen schlussendlich seine 3 punkte mit nach hause genommen, und im endeffekt ist es auch das, was zählt. da gebe ich dir und luca ansoldi schon recht.


Palle!!!!!!!!!!!
Bozen muß attraktives Eishockey spielen, Bozen muß Show präsentieren, besonders bei den Heimspielen! Darüber sollten sich auch die Spieler irgendwann im Klaren sein! So lange sich der HCB nur irgendwie durchmogelt, wird es auch weiterhin keine Sau interessieren was in der Eiswelle los ist (oder auch nicht)!
Wenn in Bozen nicht Siege und attraktrives Eishockey gezeigt werden, dann werden auch weiterhin nur der "Club der übergewichtigen Polli" und noch ein paar hundert Andere regelmäßig zum Bozner Eishockey gehen, bevor dann im Finale (und da kommt Bozen eh hin) die halbe Stadt verrückt wird!
Meiner Meinung nach gehört gewissen Spielern gewaltig in den Hintern getreten, damit sie endlich das zeigen was sie können, denn das verlangt Bozen!!!!!!!!!!!

Grüße, Alywer


Dieser Beitrag wurde am 17.10.08 - 15:36:09 von Alywer editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top