Eishockey Forum - Fuchs vs Wolf

Fuchs vs Wolf Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 02.10.08 - 23:33:19

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.202
Fan von: HC Bozen
So ein Spiel kann nichts ueber kein der beiden Teams sagen, wenn die Schieri so schlecht sind ist das spiel nicht schoen und sagt nichts. andere Woerter muss ich fuer den Overtime und die Penalities sagen, das war spannend... Leider nur fuer die Unnoetigen strafminuten und die 5-3 die immer zu einnen Tor fuer den HCP gebracht haben, die aber , die strafminuten, leider nicht da waren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 02.10.08 - 23:42:55

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 960
Fan von: HC Bozen
Finde auch, dass Schiri das Spiel teilweise verpfiffen hat. Angebliche Schwalbe von Pittis war wohl ein Witz, er wurde dauernd von Pusterer Spielern gedrückt und gestossen (einige Mal am Kopf, normal gehört sowas gepfiffen...).
Glaube auch Bozen hat nach dem 4:2 überheblich gespielt und so hat Bruneck verdient einen Punkt geholt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.10.08 - 00:08:31

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 855
Bozen hat es unnötig spannend gemacht. Naja am Ende hat Bozen im Penaltyschiessen gewonnen, hätte viel früher schon alles klar machen können........Bozen ohne Dorigatti, Insam, Di Casmirro angeschlagen und ein Ausländerplatz noch frei........
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.10.08 - 00:16:35

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
Bozen spielte beide Male nach der Führung ein wenig zu überheblich;war spielerisch um einiges besser wie pustertal wobei auf deren seite der 100% einsatz zu loben ist und sie sich immer wieder herankämpften und auch die Torhüterleistung;weiters ihr tolles Publikum,so sollte Eishockey sein

negativ an diesen Abend von Puschterer seite erstmal patrick Bona,habe ihn noch nie so schlecht spielen sehen,war ,mehr als nur ein Fremdkörper in der ersten Linie,könnte,sollte er nicht bald zur Form finden und von seinen Linienkollegen richtig eingesetzt,zum "Problemspieler" werden.

weiters Trevisani,kann nur sagen "umsonst" kann man verstehen was man will,schade das er einen Einheimischen den Platz weg nimmt und wegen ihm so ein "Theater" im Sommer gemacht wurde wie wenn er ein Topspieler in der Schweiz oder AHL wäre

Bozen;sehr gut der Goalie,weiters ein sehr gut Borgatello,weit aus der beste Italiener in der Liga,super Einsatz;Vorbild für alle Spieler;gut Egger Alex;einwandfreie leistung,präzises Passing,kaum fehler,leider hätten die 2 min am ende nicht sein sollen,sonst wäre es auch ein sehr gut geworden,was mich ein wenig nachdenklich stimmt ,daß er und Borgatello die "Starverteidger" und Säulen in der Bozner Abwehr sind;ein gut auch an Ansoldi wegen den schönen 2-ten Treffer,ein gut auch Pittis wie der für die Mannschaft rackert,einfach Klasse

Zum Schluß:Bozen war spielerisch,Pustertal kämpferisch und konditionell besser
Dieser Beitrag wurde am 03.10.08 - 00:19:12 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.10.08 - 00:20:10

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 585
Fan von: Rittner Buam
hab mir das spiel auch über den livestream angeschaut.
der hc pustertal hat heuer, zumindest was man von diesem spiel sagen kann, tatsächlich eine tolle mannschaft die auch wirklich mla die eier hat bis zum schluss durchzubeißen.
die letzten beiden jahre war es doch oft so, dass der HCP bis mitte drittes drittel vorne lag und in den letzten minuten noch den ausgleich/ niederlage einstecken musste.
gestern hat es der HCP mit einem eirklich tollen guard nicht zugelassen, dass bozen den sack entgültig zu macht und hat bis zum schluss ein seine chance geglaubt und sich verdient ins penaltyschießen gespielt.
kompliment nach bruneck Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.10.08 - 00:26:25

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.330
I sogs jo!
Dieser Punkt sollte Auftrieb geben ! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.10.08 - 00:37:16

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
So, zurück aus der Bozner Friedhofskapelle! Smilie

Hochverdienter Punkt für die Puschtra Wölfe, bis zum Schluss gekämpft! Dieser Punkt war sehr sehr wichtig für die Moral!

Schwach: Colcuc (liebe Bozner ich weiß nicht wo ihr die Augen hattet, aber dass Colcuc pro Bruneck gepfiffen hat, ist wohl ein schlechter Witz Smilie Smilie Smilie )!

Sehr schwach: die lieben Carabinieri, die uns Puschtra nicht erlaubten stehenzubleiben, nur weil ZWEI "Opis" sich darüber beschwerten, dass sich nichts mehr sehen konnten (die Armen Smilie)!

Zu guter letzt:
- tolles Stadion
- tolle Mannschaft
- sehr sehr sehr schwaches Bozner Publikum: zwischen Geistesabwesend und im Tiefschlaf!! Smilie; verstehe das nicht so ganz, außer den 5 Hanslan mit ihrer ital. Nationalhymne hat man nichts gehört!

Da bin ich ja froh, dass wir am Samstag endlich ein Heimspiel haben!

Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 03.10.08 - 00:38:41 von kriocha editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.10.08 - 00:44:50

mops ist im Moment nicht auf sonice.itmops
SIM an mops schickenE-Mail an mops schicken

Registriert seit: September 2008
Posts: 53
Fan von: HC Pustertal
Die Schiedsrichter waren total zum vergessen! Das man uns die Polizei auf den Hals gehezt hat war schon traurig, nur weil so ein oller alter Knacker zu faul war im Bozner Block zu sitzen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.10.08 - 01:23:16

luun ist im Moment nicht auf sonice.itluun
SIM an luun schickenE-Mail an luun schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 131
@george best

...Bozen war spielerisch um einiges besser wie pustertal..

scherzi?
so an kas bin i von dir nicht gewohnt ;-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.10.08 - 04:17:22

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.617
Fan von: HC Pustertal
.
Dieser Beitrag wurde am 08.03.09 - 01:18:34 von Patza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.10.08 - 07:06:06

Benni ist im Moment nicht auf sonice.itBenni
SIM an Benni schickenE-Mail an Benni schicken

Registriert seit: Mai 2001
Posts: 178
Fan von: HC Meran
@kriocha

Bin sicher kein Bozen Fan, aber die "besten Fans" der Liga habe ich gestern werder gehört noch gesehn.
Bis zum 2. Drittel hörte man ein vereinzeltes Pustertal, nicht mal nach dem 3:2 kam unter den Pusterern Stimmung auf.
Die Bozner waren zwar nur 5 Hanseln haben aber dauernd gesungen. Hätte mir von den Pusterern schon ein wenig mehr Stimmung erwartet.
Deshalb jetzt hier über die Bozner Zuschauer zu lästern find ich lächerlich.

Das Unentschieden ist soweit in Ordnung, da Pustertal nie aufgegeben hat und Bozen nach der 2 Tore Führung zu überheblich wirkte.
Der Schiedrichter hat auf beiden Seiten Blödsinn gepfiffen, deshalb braucht sich keiner benachteiligt fühlen.
So sehs halt ich als neutraler Fan.
Servus Benni
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.10.08 - 07:18:50

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.202
Fan von: HC Bozen
@kriocha
DU, geasch obr scho a biss afn gikkor!!!

Erstens: niamand, und i als erster, hon net gesogt Colcuc hot immer pro Bruneck gepfiffen...

Zweitens, bei uns muss man sich hinsitzetn, so ist es und so muss man machen, wenn ihn keine bei euch hapt nix aber bei uns ist es so.

Drittens..Wos willsch eigentlich von unseren pubblikum??? Stoeren sie dich? Wenn ma net IMMER schreien solll es ne heissen das wir net spass hobn... und wenn mar die Tore geschossen hobn nor hot man uns guat gehoert!!!

Viertens, und jetzt geats wider weiter, a wenn sie es gesungen hobn, wos fuer ein Problem gibt es denn? I wor a dort, binn holb deitsch und holb italienisch, denksch mir gibts Probleme, na und so soll es a net sein weil die gonze probleme kemmen lei nur mit diese Argumente raus und des isch wirklich der letzte Plotzt worueber i von Politik schreiben wuerde.

p.s. Fuer alle....
Schian isch es eigentlich net das man immer ueber den Bozner ultras schreibt, und foscht immer schlecht, und dass sie net antworten kennen nur weil foscht olle keine deitsch sprechen, des isch eifach laecherlich, wer diese sachen schreibt sollte es ihnen im gesicht sagen.

Ciao
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.10.08 - 07:48:45

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
[Zitat]
Original von luun:
@george best

...Bozen war spielerisch um einiges besser wie pustertal..

scherzi?
so an kas bin i von dir nicht gewohnt ;-)



sehe es nur objektiv,spielerisch war Pustertal nicht auf gleicher Höhe wie Bozen,meine jetzt nicht einen großen Unterschied,man darf nicht vergessen Bozen hat einen Dicasmirro,Courupe,Egger Smilie Ansoldi welches alles "künstler" sind mit dem Puck und wo man schon ihre feine Klinge sieht,aber wie schon gesagt,der Kampfgeist war erste Klasse,was man leider bei Bozen nicht immer behaupten konnte,außer um zwei besonders hervorzuheben,Borgatello und Pittis.
was ich meinte,bei Bruneck wird "wahrscheinlich" auch das spielerische dazu kommen überhaupt im eigenen Stadion,sehr viel Freude werdet ihr noch an Barber (nicht so stark gestern,aber war erst das 2-te Spiel) Watson Smilie Tallari,bernakevitch und Goalie Guard Smilie Smilie haben,von den Einheimischen habe ich gestern noch Max als Besten gesehn,die anderen waren sagen wir mal solide,noch was "nochmals" zu Trevisani,sollte auch er sich nicht steigern,bleibt ihm im Dezember immer noch die Möglichkeit auf kromplatz als kartenzwicker,auch Durdin ist oder war gestern "umsonst,wenn ich ich solche Spieler sehe,als "auslànder" dann "blutet" mir das "eishockeyherz" lieber sehe ich 5 willeits,Hofer,bernard,Ceresa,wo ich auch weiß sie geben alles und haben potenzial nach oben

noch zu jarmuth,eine Augenweide sein eislaufen und Übersicht der "Leader" in Bruneck schlechthin

nochmals Smilie Smilie für das Kämpferherz für "Mair Stefan`s Truppe" einen Punkt in Bozen holen ist schon Klasse
Dieser Beitrag wurde am 03.10.08 - 07:56:59 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.10.08 - 08:37:02

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.683
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von malkin 71:
Angebliche Schwalbe von Pittis war wohl ein Witz, er wurde dauernd von Pusterer Spielern gedrückt und gestossen (einige Mal am Kopf,

Kein Wunder bei seiner "Größe" ... Smilie Smilie Smilie

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.10.08 - 08:59:08

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.758
[Zitat]
Original von george best:
weiters Trevisani,kann nur sagen "umsonst" kann man verstehen was man will,schade das er einen Einheimischen den Platz weg nimmt und wegen ihm so ein "Theater" im Sommer gemacht wurde wie wenn er ein Topspieler in der Schweiz oder AHL wäre

Und welchen Einheimischen haettest Du statt Trevisani bei Pustertal eingesetzt? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top