Eishockey Forum - Postings im Doppelpack

Postings im Doppelpack Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
Di. 03.12.02 - 08:49:21

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 899
Fan von: HC Meran
Meine Frage:
Warum erscheinen manche Postings mancher User oft gleich doppelt ?
Meine Antwort:
a) damit diese sicher gelesen werden ... unter dem Motto zahl 1 nimm 2
b) um "billig" die postingsanzahl zu erhöhen
c) oder Spass bei Seite ... hier hat sich wieder Bugs "Bunny" eingeschlichen .... Smilie

Grüsse
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.12.02 - 09:07:06

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
Das Thema hatten wir doch schon mal. Damals war der Grund:

- User macht Posting
- Posting wird erstellt
- User klickt im Browser auf die Zurücktaste
- Posting wird nochmal erstellt

Kann mich nur nicht mehr erinnern ob ich damals nicht eine Sicherung eingebaut hatte? Smilie

PS: jetzt test ich mal ob dieser Bug noch vorhanden ist
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.12.02 - 09:54:02

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
[Zitat]
Original von piloly:
PS: jetzt test ich mal ob dieser Bug noch vorhanden ist


Bug ist bei mir jedenfalls nicht mehr vorhanden. Das heißt ich hab wohl damals was eingebaut. Wieso trotzdem noch ein paar Post doppelt (oder auch dreifach) gespeichert werden kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Vielleicht klicken die User während dem speichern auf "Reload" im Browser Smilie. Am besten wäre natürlich wenn sich einer der "Täter" mal meldet und mir weitere Infos gibt.


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.12.03 - 17:04:49

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 899
Fan von: HC Meran
... weil ich zum thema genau vor einem Jahr (welch ein zufall Smilie ) aufmerksam gemacht habe ....
und dieses "problem" heute noch bei manchen userern immer wieder vorkommt ...
erinnere ich nochmals daran.

(piloly - eilt nicht) Grüsse
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.01.04 - 23:50:37

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
Also ich vermute mal stark dass die doppelten Postings einfach an der Ungeduld der User liegt und der Button zum Absenden 2 mal gedrückt wird.
Ich habe nun eine Sicherung eingebaut dass dies nicht mehr passieren kann. Mal sehen obs hilft.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top