Eishockey Forum - Ritten Sport - HC Innsbruck

Ritten Sport - HC Innsbruck Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 14.09.08 - 21:00:37

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 733
Fan von: Rittner Buam
Ritten Sport 3 : HCI 4

Tore Ritten: Demetz I., Hafner M., Rasom M.
Tore Innsbruck: Guolla S., Murray R. (2), Hohenberger
Dieser Beitrag wurde am 14.09.08 - 21:01:17 von Michl86 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 14.09.08 - 21:20:54

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

Registriert seit: Februar 2006
Posts: 724
sehr ausgeglichenes spiel und ich glaube kaum dass die innsbrucker heuer vorne mitspielen werden...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 14.09.08 - 21:59:32

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 585
Fan von: Rittner Buam
prunkstück der rittner mannschaft für mich wieder die 3. linie, von der kein bisschen weniger gefahr aus ging wie von den anderen beiden.
super nämlich das erste tor durch demetz.
schade dass die schöne aktion von vigl am pfosten enden musste.
hafner für mich wieder eine sehr gute partie, die krönung sein solo bei seinem tor.
für mich heute auch scandella sehr stark, von corbeil hätte ich gerne mehr gesehen, sehr schön aber sein pass zum dritten tor.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.09.08 - 09:26:42

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Wie auf Innsbrucks Homepage schon gegen Bozen stand, (so ähnlich) auch heute wieder:


Gelungene Meisterschaftsgeneralprobe des HC TWK Innsbruck: Unsere Haie siegten zum Pre-Season-Abschluss gegen Ritten 4:3. Der HCI war das klar bessere Team und hätte einen deutlich höheren Sieg einfahren können. Allerdings ließ die Truppe von Ron Kennedy zahlreiche Chancen ungenützt.

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.09.08 - 09:55:44

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
@ICESTOFF

Da scheint ja ein ausgesprochener Eishockeyexperte am Werk zu sein Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.09.08 - 10:03:16

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 585
Fan von: Rittner Buam
die kopieren den spielbericht immer von einer anderen eishockeyseite, hockeyfans.at glaube ich, dort stand zum beispiel auch, dass innsbruck 1:0 in führung ging und lauter so zeug ...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.09.08 - 12:01:09

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@august m. d. zipfelmütze

Lacherlich diese Innsbrucker Homepage...man sollte den eigenen Fans schon imstande sein die Wahrheit zu sagen...
In Bozen wurden sie 2 Drittel lang schwindlig gespielt und wenn es nach dem 2 Drittel 4-0 fuer Bozen gestanden haette (wie Icestoff auch meint) waere das voellig in Ordnung gegangen....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.09.08 - 12:34:48

sid82 ist im Moment nicht auf sonice.itsid82
SIM an sid82 schickenE-Mail an sid82 schicken

Registriert seit: Juni 2008
Posts: 645
Fan von: HC Bozen
so hab jetzt ne mail an die hp der haie geschickt und denen meine meinung gegeigt, das geht so nicht Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.09.08 - 12:37:09

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.202
Fan von: HC Bozen
kann auch sein das momentan in Innsbruck viel Wind zieht.... man weiss doch was mit dieser Wetterbedingung dort oben passiert .... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 15.09.08 - 12:37:37 von luke1989 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.09.08 - 14:16:49

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.487
@luke1989

Oder die rauchen das gleiche Zeug wie Lexl hie und da...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.09.08 - 14:17:58

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.487
@sid82

Ich werde deinem Beispiel folgen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.09.08 - 14:49:49

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.487
@sid82

Habe eben diese Mail abgeschickt. Spaß muss sein!

Sehr geehrte Damen und Herren,

„Marketing ist, wenn man Hühnern die Füße platt klopft und sie als Enten verkauft“. Nach diesem Grundsatz scheinen sie die beiden Spielberichte über die am 13. und 14. September absolvierten Vorbereitungsspiele gegen den HC Bozen und SV Rittensport verfasst zu haben. Wobei der Begriff „Ente“ in Bezug auf den Inhalt absolut treffend ist. Die Assoziation zu den Hühnern ist allerdings etwas weit hergeholt, denn diese finden –darf man dem Sprichwort glauben-, selbst wenn sie blind sind, manchmal ein Korn. Im übertragenen Sinne machen sie wenigstens hie und da etwas richtig. Ich denke dem Verfasser der Zeilen droht in diesem Zusammenhang der Hungertod.

Sie müssen als Verein Interesse um den Club schaffen und hoch halten, das ist klar. Die Notwendigkeit die Mannschaft so gut wie möglich zu verkaufen, sollte aber nicht ein Freibrief dafür sein, die Leser für blöd zu verkaufen. Die Wahrheit schmerzt zwar manchmal, aber sie ist immer noch besser als die Lächerlichkeit, der sie sich mit ihrer Darstellungsweise der Realität preisgeben. Diejenigen, die die Spiele gesehen haben, müssen sich wie im falschen Film gefühlt haben, als sie die Einschätzung der Kräfteverhältnisse in den Spielen lasen. Beim Spiel gegen Rittensport ist ihnen sogar entgangen, dass die Haie in Rückstand geraten waren. So viel zum Thema Glaubwürdigkeit. Tatsache ist, dass IBK mit der knappen Niederlage gegen Bozen und den knappen Sieg gegen Ritten mehr als gut bedient war. Und das bei dem Trainingsvorsprung! Mehr als Einbildung wäre von ihrer Seite Einsicht nötig. Und die ist allemal der erste Schritt zur Besserung. Wird ihnen wahrscheinlich auch der Trainer bestätigen.

Und wenn auch Einsicht nicht hilft sollten sie dem Verfasser wenigstens mitteilen, dass Rosa als Farbe out ist. Besonders bei den Brillen…

Mit sportlichen Grüßen und weiter viel Spaß im sportlichen Mittelmaß… Pardon Mittelfeld


Manfred Klotz
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.09.08 - 14:59:23

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@mannik

Toll...... Smilie Smilie man haette es nicht besser ausdruecken koennen...ich habe mich schwer zusammenreissen muessen das ich mir nicht gleich in die Hosen mache.. Smilie
Manfred alias Mannik ist ab heute meine absolute Nr. 1..
Smilie Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.09.08 - 15:01:10

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 585
Fan von: Rittner Buam
muss dir auch ein kompliment aussprechen mannik, sehr amüsant Smilie

bin schon gespannt ob und welche reaktionen es geben wird, halte uns ja auf dem laufenden
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.09.08 - 15:23:09

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
Komplimente auch meinerseits für diese Flut an Metaphern! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top