Eishockey Forum - Freundschaftsspiel HC Gherdeina - HC Eppan

Freundschaftsspiel HC Gherdeina - HC Eppan Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 10.09.08 - 16:14:30

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 1.170
Fan von: HC Gherdëina
Heuta Abend um 20.45 in Wolkenstein Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.09.08 - 17:42:33

hockeytime ist im Moment nicht auf sonice.ithockeytime
SIM an hockeytime schickenE-Mail an hockeytime schicken

Registriert seit: September 2008
Posts: 218
Fan von: HC Gherdëina
mal schauen was die neuen Ausländer drauf haben, auch wenn ich glaube dass sie erst im Verlauf der Meisterschaft ihr wahres Können ausnützen werden!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.09.08 - 18:18:51

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Registriert seit: August 2008
Posts: 1.683
Fan von: HC Gherdëina
ob die Ausländer eps wert sein segmer glei heint Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 11.09.08 - 00:24:49

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 1.445
Fan von: HC Gherdëina
@olpe

Und? hosch eppas gsegen?
Na das fängt ja gut an... Spiel endet 2:4 für Eppan (Empty net), ziemlich Höhepunktsarmes Spiel mit kleinlich pfeifenden Schiedsrichtern. Aus diesem Spiel bin ich nicht schlauer geworden Smilie hoffentlich gehts aufwärts...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 11.09.08 - 08:35:30

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
HC GHERDEINA ERDINGER : HC EPPAN INTERNORM 2 : 4 ( 0:0 - 1:2 - 1:2 )
Testspiel in Wolkenstein endet mit Sieg für die Überetscher

Der HC Eppan Internorm gewinnt das Freundschaftspiel in Wolkenstein gegen den HC Gherdeina Erdinger verdient mit 4:2 Toren. Speziell im Startdrittel und im Mittelabschnitt waren die Pirats die spritzigere Mannschaft und nur Großgasteiger in Tor der Gastgeber ( ohne voreingenommen zu sein - wohl der beste Goalie der A2 ) hielt die Grödner im Spiel.

Torlos das Startdrittel, wo Eppan mehrere Hochkarätige vorfand, diese aber nicht in Tore ummünzen konnte. Einzig Kevin Seibel überwindet Großgasteiger, der Pfosten versperrt aber den Weg ins Tor.

Noch dominanter der erste Abschnitt des Mittelabschnittes, wo Grödens Nr. 1 mehrmals über sich hinauswächst, Nach 23:20 Minuten ( PP1 ) war aber auch er Machtlos. Kevin Seibels Gewaltschuss fand (endlich) den Weg in die Maschen. Mit dem 2. Schuss überhaupt im 2. Abschnitt glich Bourassa ( ex Fassa ) mit einen satten Blueliner aus ( 28:51 EQ ). Ab diesen Zeitpunkt kam etwas Sand ins Getriebe der Pirats und die Ladiner besser ins Spiel. 11 Sekunden vor der ´Pausensirene brachte Christian Pichler die Gäste aber wiederum in Führung ( 39:49 PP1 ), nachdem Gröden seit wenigen Sekunden eine 3 gegen 5 Situation schadlos überstanden hatte.

Traumstart für die Pirats in den Schlussabschnitt. Tobias Ebner und Lukas Martini wirbelten die gesamte Abwehr durcheinander und Massimo Ansoldi hatte die dankbare Aufgabe die Hartgummischeibe "nur mehr" ins verwaiste Tor zu befördern ( 41:02 EQ ). Turbulent die Schlussminuten. Nach 55:54 ( PP2 ) wurde ein Schuss von Fournier unglücklich von einem "Eppaner Schlittschuh" ins eigene Tor gelenkt. Nun witterte Gröden die Chance und drückte auf den Ausgleichstreffer, ersetzte Saurer nach 59:23 mit einem 6. Feldspieler. Ein Konter von Christian Pichler schien die Entscheidung zu sein, lediglich traf er aus gut und gerne 22 Metern das leere Tor nicht. Sekunden später machte er es aber besser - eroberte den Puck zurück und diesmal setzte er den Schlusspunkt zum 4 : 2 Sieg der Überetscher ( 59:42 emty net ).

------------------------------------------------------------

2. Testspiel und noch keinerlei Lebenszeichen unserer 2 ausländischen Stürmer. Ich fang jetzt schon an mir Sorgen zu machen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 11.09.08 - 08:50:44

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

Registriert seit: Oktober 2004
Posts: 441
Fan von: Rittner Buam
Waren da auch Rittenspieler?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 11.09.08 - 08:51:18

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Registriert seit: August 2008
Posts: 1.683
Fan von: HC Gherdëina
erstes Spiel. Ausländer erst seit wenigen Tagen zusammen und auf Eis. scwer zu beurteilen im moment.

Grossgasteiger und Bourassa Smilie aber sind das Eintrittsgeld auf alle Fälle wert. Smilie Smilie

vom Rest her einseitiges Spiel mit Eppaner Dominanz und auffälligem Schiedrichter Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 11.09.08 - 11:08:08

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 1.445
Fan von: HC Gherdëina
@store

Ja ein Verteidiger mit weißem Helm Smilie Bin aber nicht darauf gekommen wer es war...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 11.09.08 - 11:15:20

Snorre ist im Moment nicht auf sonice.itSnorre
SIM an Snorre schickenE-Mail an Snorre schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 468
Fan von: HC Eppan
Kann jemand der das Spiel gesehen hat etwas zu Eppans Ausländer sagen ??? Der Verteidiger scheint ja nicht schlecht zu sein aber von den beiden Stürmern hört man gar nichts ?!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 11.09.08 - 11:55:57

Sonos ist im Moment nicht auf sonice.itSonos
SIM an Sonos schickenE-Mail an Sonos schicken

Registriert seit: August 2008
Posts: 7
Fan von: HC Gherdëina
@ValGardena87

Fauster hat hinten gespielt, und im letzen Drittel Verdorfer (glaub ich) ein paar wechsel...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 11.09.08 - 12:11:30

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 1.445
Fan von: HC Gherdëina
Genau Fauster wars... Smilie
Zum Thema Ausländer von Eppan kann ich leider nichts sagen sie sind mir nicht sonderlich aufgefallen.
Dieser Beitrag wurde am 11.09.08 - 12:15:33 von ValGardena87 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 11.09.08 - 14:40:21

Mwiicckkii ist im Moment nicht auf sonice.itMwiicckkii
SIM an Mwiicckkii schickenE-Mail an Mwiicckkii schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 14
Also von mir aus ist einer von den Eppaner Ausländer, (Bergström) ein zimlich schneller Läuber, der schnell nach vorne geht.

Von den anderen Ausländern habe ich gestern auch nichts besonderes gesehen auser eben das eine Tor
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 11.09.08 - 22:16:21

spiss ist im Moment nicht auf sonice.itspiss
SIM an spiss schickenE-Mail an spiss schicken

Registriert seit: Februar 2008
Posts: 38
Fan von: HC Gherdëina
Burassa hat mir gestern gut gefallen, wirklich ein starker verteidiger.Von den anderen 3 ausländer kann ich noch nicht viel sagen man muss noch abwarten.Ich denke Gröden wird heuer eine gute Saison spielen. Gross war gestern schon in Top Form.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top