Eishockey Forum - Italienische Vereine und die KHL

Italienische Vereine und die KHL Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 28.08.08 - 12:45:51

Mela bolzano ist im Moment nicht auf sonice.itMela bolzano
SIM an Mela bolzano schickenE-Mail an Mela bolzano schicken

Registriert seit: Februar 2004
Posts: 66
Fan von: HC Bozen
WÄRE ES MÖGLICH DASS ITAL. VEREINE (BOZEN, IN EIN PAAR JAHREN VILLEICHT AUCH MAILAND WIEDER), IN EINER EUROPÄISCHEN LIGA, WIE DI KHL, SPIELEN KÖNNTEN. WÄRE DOCH INTERESSANT SO EINE SOUTH DIVISION MIT ÖSTERREICH, SCHWEIZ, FRANKREICH, USW. UND FÜR INVESTREN SICHER INTERESSANTER WENN MAN EUROPAWEIT PRESÄNT IST UND NICHT NUR AUF "REGIONALER EBENE" UND PLUS HÄTTEN WIR WIEDER VOLLE HALLEN UND FÜR DI JUND IST ES AUCH EINE CHANCHE SICH ZU ZEIGEN
MIT SO EINER FINANZSTARKEN LIGA KÖNNTE MAN AUS EINEM "FREIZEITVEREIN" EINEN FULL-TIME-PROFIKLUB MACHEN, UND SOMIT EINEN BOOM AUSLÖSEN VOR ALLEM BEI DER JUGEND,
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.08.08 - 12:57:53

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Registriert seit: Oktober 2007
Posts: 986
Fan von: HC Pustertal
Würde dir empfehlen, deine FESTSTELLTASTE mal zu kontrollieren! Smilie
Italienische Vereine sind meiner Meinung nach so weit weg von der KHL wie der FC Südtirol von der ital. Serie A. Wir können langfristig schon froh sein, wenn irgendwann maldie Möglichkeit besteht in der CHL ein Stolperstein für einen großen Verein sein zu können, von der KHL ganz zu schweigen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.08.08 - 13:04:56

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.608
Fan von: HC Pustertal
.
Dieser Beitrag wurde am 08.03.09 - 01:09:16 von Patza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.08.08 - 13:13:41

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
Thread umbenannt
Von "ITALIENISCHE VEREINE UND DI KHL" in "Italienische Vereine und die KHL"
Verstoß gegen Regel 4.4
Wenn schon die Groß- und Kleinschreibung im Post ignoriert wird, dann bitte lieber alles klein schreiben als alles in GROSSBUCHSTABEN.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.08.08 - 13:14:31

Mela bolzano ist im Moment nicht auf sonice.itMela bolzano
SIM an Mela bolzano schickenE-Mail an Mela bolzano schicken

Registriert seit: Februar 2004
Posts: 66
Fan von: HC Bozen
natürlich wissen di puschterer olles besser. "san tut lori!!!!". bald es nicht um puschtertal geat, besser gesag wenn sich nicht alles um euren verein dreht, donn isch sowiso der rescht schei****e?????!?!?!
weil du weisst wia viele jugendliche salzburg hot
Dieser Beitrag wurde am 28.08.08 - 13:16:05 von Mela bolzano editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.08.08 - 13:31:52

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.608
Fan von: HC Pustertal
.
Dieser Beitrag wurde am 08.03.09 - 01:12:26 von Patza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.08.08 - 13:37:39

Mela bolzano ist im Moment nicht auf sonice.itMela bolzano
SIM an Mela bolzano schickenE-Mail an Mela bolzano schicken

Registriert seit: Februar 2004
Posts: 66
Fan von: HC Bozen
@Patza


und wo tuasch bitte köln, mannheim, ingolstadt hin??? kemmen di sem net in frog??
es isch olles lei eine frage des geldes, und basta.
des isch wieder amol typisch südtiroler de wos lei mit augenkloppen ummerrennen, wo olm lei di gleichen eppes verstian und dor rescht nix. auserdem tat i vielleicht an hc davos a dorzua

woasch mein guater mensch, wenn nia eppes investier donn wert a nia eppes auserkemmen!!!!!!


oft bisch schun a bisl a besserwisser, wos ols versteat und di oan nicht. i sig lei du hosch olm iberol eppes za schreiben.
Dieser Beitrag wurde am 28.08.08 - 13:38:33 von Mela bolzano editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.08.08 - 13:45:12

gaborik ist im Moment nicht auf sonice.itgaborik
Foto von gaborik ansehenSIM an gaborik schickenE-Mail an gaborik schicken

Registriert seit: Juli 2008
Posts: 1.003
Fan von: HC Neumarkt
Du redest hier von Grössenordnungen die wir nicht mal mit einem Fernglas erreichen.
Die finanzstarken Clubs in der DEL haben ein Budget von 10 Mio. Euro pro Saison und können damit nicht mal den KHL Teams das Wasser reichen.
Von Investitionen sprechen ist gut und schön aber dein Statement sind reinste träumereien.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.08.08 - 13:50:06

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.316
Totale Utopie meiner Meinung nach !
Smilie
Die wollen nur Top-Vereine in Topstädten Europas, und von denen auch nur eine Hand voll !



0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.08.08 - 14:04:46

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.608
Fan von: HC Pustertal
.
Dieser Beitrag wurde am 08.03.09 - 01:12:21 von Patza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.08.08 - 15:00:02

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Patza

Ich gebe dem Patza nicht oft und nicht gern recht aber hier hat er "leider" den Nagel auf den Kopf getroffen.....
was hat Salzburg, geschweige denn Bozen mit einer KHL zu tun??
so wenig wie sich Koalas am Nordpol herumtreiben!!! Smilie

als solange wir von Utopien reden ist alles recht...aber dann ist irgendwann mal Schluss....
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.08.08 - 15:05:40

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Registriert seit: Oktober 2007
Posts: 986
Fan von: HC Pustertal
@Mela bolzano

Ich an deiner Stelle würde mal die meterdicken Betonmauern vor meinen Augen einreißen bevor ich auch nur eein Wort der Gesellschaftskritik an (zugegebenermaßen vorhandenem) Scheuklappendenken in Südtirol anbringe.
Würde jetzt nur allzu gerne meine erste Verwarnung an dich verschwenden... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.08.08 - 16:51:26

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 468
Fan von: HC Pustertal
@mela

wie bist du denn eigentlich auf das gekommen? hast du es wirklich letzte nacht geträumt oder hast du da irgendwie eine falsche einschätzung???
wenn du schon so etwas wie eine südgruppe (ita, fra, aut, ger, eigentlich mehr west als süd)) wünschst, dann wäre immer noch eine alpenliga-new realistischer als irgendeine minimale verbindung mit der khl!
von mir aus kann dann ja irgendwann der beste aus der khl, der beste aus skandinavien und der beste aus dem westen ein turnier spielen!

aber was soll das thema? wäre es nicht einfach schön eine tolle italienische liga zu sehen, welche im laufe der jahre den gap zwischen uns und ebel verkleinern kann?!
Dieser Beitrag wurde am 28.08.08 - 16:52:55 von schaf-im-wolfspelz editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.09.08 - 12:27:17

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.608
Fan von: HC Pustertal
muss mich noch artig bei cream bedanken, dass er mir recht gibt einmal!!!!!!!!! Smilie Smilie Smilie

gleichzeitig spiele ich den ball zurück, und gebe ihm recht, dass er mir recht gegeben hat Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.09.08 - 12:35:25

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Patza

Du kannst Dich auch "unartig" bedanken, kein Problem!!!
Smilie Smilie
aber wenn Du recht hast, hast du recht.....so viel gesunde Gehinzellen haben wir Bozner schon noch das wir das anerkennen...
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top