Eishockey Forum - Alexander Andergassen wechselt zu Fassa

Alexander Andergassen wechselt zu Fassa Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 08.08.08 - 13:25:30

gaborik ist im Moment nicht auf sonice.itgaborik
Foto von gaborik ansehenSIM an gaborik schickenE-Mail an gaborik schicken

Registriert seit: Juli 2008
Posts: 1.003
Fan von: HC Neumarkt
Alexander Andergassen (Kaltern) wechselt für die kommende Saison ins Fassatal. Ich hoffe er hat eine warme Decke eingepackt, denn auf der Bank in Canazei kann es im Winter recht frostig werden Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 08.08.08 - 15:58:46

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@gaborik

wenn er die gleiche Spielzeit bekommt wie Ceresa dann passt es schon.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 08.08.08 - 16:20:55

gaborik ist im Moment nicht auf sonice.itgaborik
Foto von gaborik ansehenSIM an gaborik schickenE-Mail an gaborik schicken

Registriert seit: Juli 2008
Posts: 1.003
Fan von: HC Neumarkt
Ceresa ist eines der grössten Verteidigertalente bei uns und hatte das Glück mit Stefan Mair einen Trainer gehabt zu haben welcher auf die Jugend baut. Natürlich gönne ich dem Alex eine gute Saison, aber ob er die selbe Eiszeit bekommt wie Ceresa bezweifle ich stark.
Spielertypen wie Alex werden gerne in schwierigen Spielsituationen aufs Eis geworfen um die gegnerischen Scorer zu provozieren und sich dadurch einen Vorteil zu verschaffen.
Wie gesagt, ich wünsche ihm alles Gute...aber ob das die richtige Entscheidung war Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 08.08.08 - 21:08:14

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 883
Fan von: HC Eppan
In der A2 war er einer der besten Einheimischen, wenigstens vor seiner Verletzung. Ich finde es gut, dass man mal einen solchen Schritt wagt. Wird ja immer kritisiert dass die jungen Talente nicht die palle haben etwas zu riskieren. Alex probiert es - und da muss man ihm wirklich alles Gute wünschen, ich glaube wenn man ihm das Vertrauen schenkt, kann er sich durchsetzten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 09.08.08 - 07:44:52

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
Glaube manche sind oft nur neidisch weil ein A2-Spieler den Sprung in die A1 wagt,n.b. nicht mal zu einem Team mit einem großen Budget und Titelambitionen (Bozen,Pustertal Smilie) wieso soll er es nicht versuchen sich dort in der 2 oder 3 Linie ein wichtiger Spieler zu werden und wenn er es in 2 jahren nicht schaffen sollte oder die Eiszeiten nicht seinen Vorstellungen entsprechen dann hat er mal erlebt wie es in einem anderen verein "zugeht" und kann immer noch nach kaltern zurückkehren.

weiters wird er sicherlich taktisch sich weiterentwickelen,eislüferisch hat er jedenfalls das zeug zum A-spieler
denke in 5 bis 10 Jahren werden vereine wie Bozen sowieso in Kaltern,Eppan,sterzing,Ritten,neumarkt Spieler "fischen"
Dieser Beitrag wurde am 09.08.08 - 07:47:10 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 09.08.08 - 14:19:37

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 883
Fan von: HC Eppan
Vielleicht sogar schon früher!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 10.08.08 - 15:23:42

Lex 04 ist im Moment nicht auf sonice.itLex 04
SIM an Lex 04 schickenE-Mail an Lex 04 schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 708
Ich gebe george vollig recht mit seinen Aussagen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top