Eishockey Forum - Enrico Dorigatti

Enrico Dorigatti Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 08.07.08 - 10:41:13

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen

Wieder einmal stellt sich die Frage...wo wird der gute Enrico diese Saison spielen?
Lt. Rittner Homepage scheint er schon im Kader von Ritten Sport fuer die naechste Saison auf...
ich habe da meine Zweifel...denke nicht das der HCB ihn so einfach wieder ziehen laesst...ausser es gibt andere Deals im Hintergrund die damit zusammenhaengen koennten...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 08.07.08 - 10:53:49

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 855
Ich glaube Ritten hat keinen Spieler mehr den Bozen interessieren könnte. Interessante Einheimische Spieler die Bozen weiterhelfen könnte hat Ritten bis auf Gruber nicht mehr und der verlässt den Ritten als Kapitän nicht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 08.07.08 - 11:24:45

User ist invisibleicecold
SIM an icecold schickenE-Mail an icecold schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 224
Fan von: Rittner Buam
........denke daß er höchstwahrscheinlich wieder in Bz spielt. Er gehört immer noch dem HCB....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top