Eishockey Forum - Ramoser Stefan-Ritten

Ramoser Stefan-Ritten Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 19.06.08 - 09:52:40

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

Registriert seit: Februar 2008
Posts: 844
Anscheinend ist sich Ramoser Stefan mit Ritten einig.
Cersa wurde deshalb vom Rittner Vorstand eine Abfuhr erteilt. Dieser hat in Bozen unterschrieben!
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.06.08 - 10:13:56

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455

RAMOSER STEFAN ESV Kaufbeuren DNL

Position: Verteidiger
Jahrgang: 1990
Geburtsdatum: 04.05.1990
Größe: 180 cm
Gewicht: 79 kg
Spielt: rechts
vorheriger Verein: Ritten Sport
Saisonziel: Klassenerhalt
Hobbys: Musik hören, Fussball

Saison 2007/08

33 Sp 10 P 4 T 6 A 36 Min

schade für ihn das er schon "muß" aus Deutschland zurückkehren,aber er hätte draußen als Ausländer gegolten,die Oberliga wäre sicher eine interessante Liga für ihn gewesen um sich dann eventuell für weitere,höhere Aufgaben zu empfehlen,aber niemand wird einen normalen 18-jährigen als Ausländer verpflichten (Ausnahme SB Rosenheim,Anton Bernard) hoffe er bekommt aufn Ritten genug Eiszeit vom talent her hat er alle Vorraussetzungen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.06.08 - 10:23:41

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.740
Also könnte die Rittner Abwehr so aussehen:
Molberg - Nemecek
Hafner - Gruber
Ploner - S. Ramoser

Der Abgang von Egger wird wohl nicht zu verkraften sein..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.06.08 - 11:43:50

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

Registriert seit: Februar 2008
Posts: 844
[Zitat]
Original von Gianpaolo:

Der Abgang von Egger wird wohl nicht zu verkraften sein..


Bin ganz deiner Meinung. Ritten wird mit dieser Verteidigung anständig Lehrgeld bezahlen! Find aber gut, dass sie auf junge talentierte Spieler setzen, dafür sind solche Mannschaften ja da!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.06.08 - 11:51:33

User ist invisibleMr. Smearlap
SIM an Mr. Smearlap schickenE-Mail an Mr. Smearlap schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 424
Fan von: Rittner Buam
@Gianpaolo

Könnte mir auch vorstellen, dass Hafner und Ramoser die Plätze tauschen könnten in deiner Aufstellung, andererseits auch möglich, dass Ivany je einen Ausländer mit Ploner und Ramoser spielen lässt (Specialteams ausgenommen).
Denke, Ramoser, wenn er wirklich kommen sollte, wird seine Chance sicherlich zu nützen wissen. Er ist wohl einer der talentiertesten Nachwuchsverteidiger Italiens.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.06.08 - 12:02:17

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.898
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Mr. Smearlap:
@Gianpaolo

Könnte mir auch vorstellen, dass Hafner und Ramoser die Plätze tauschen könnten in deiner Aufstellung, andererseits auch möglich, dass Ivany je einen Ausländer mit Ploner und Ramoser spielen lässt (Specialteams ausgenommen).


Das glaube ich nicht. Ramoser hat ja noch kein einziges (!)Seniorspiel gemacht. Also Erfahrung null. Glaube kaum das Ivany ihn ins kalte Wasser werfen will.




0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.06.08 - 12:08:33

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.595
Fan von: HC Pustertal
wieso sollte ritten nicht auf dem markt noch was holen? ist zwa nicht mehr viel übrig, sonst könnte es ja ein ausländer mehr in der defense auch noch werden, oder?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.06.08 - 12:10:40

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 682
Fan von: Rittner Buam
@hons

do bin i gonz ban hons
es fehlt in der aufstellung von Gianpaolo ja auch noch die vierte Verteidungslinie, da ist noch viel Platz zum kombinieren Smilie
für mich halt mal eine sehr gute entscheidung Ramoser Stefan zu holen, weil jung und spritzig
...mit die oltn Dackl losmer di oan untn im tol spieln Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.06.08 - 13:21:56

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

Registriert seit: Februar 2008
Posts: 844
Habe mir von einem Trainer (unter dem Ramoser spielte) sagen lassen, dass er wirklich enormes Talent hat, jedoch die Serie A im Moment noch einbe Nummer zu gross ist!
Ritten muss unbedingt noch einen routinierten und starken Verteidiger holen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.06.08 - 13:26:28

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.898
Fan von: Rittner Buam
Ich glaube es hätte keinen Sinn gehabt Ceresa zu holen, wenn wir am Ritten selbst genug junge hungrige Spieler haben.

Bregenzer Benjamin Jhrg. 1988
Ploner Fritz Jhrg. 1988
PlonerKlaus Jhrg. 1990
Ramoser Stefan Jhrg. 1990

Was mich wundert, das Ivany keine Verstärkung in der Abwehr fordert(Italo), denn laut meiner Info ist das die Defense für 2008/2009.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.06.08 - 14:54:58

geobani ist im Moment nicht auf sonice.itgeobani
SIM an geobani schickenE-Mail an geobani schicken

Registriert seit: August 2002
Posts: 78
Fan von: Rittner Buam
@Mister X

WARUM?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.06.08 - 15:05:34

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 720
@hons

da bin ich anderer meinung,.....glaube wenn ivany einen spieler persònlich anruft um ihn zum wechsel zu ùberreden er sehr wohl mit ihm in der aufstellung rechnen wird!!
ich denke bregenzer und ramoser werden sich abwechseln!!
auch ploner.K ist nicht zu unterschàtzen und kònnte einen von den beiden den platz wegschnappen!
Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.06.08 - 15:17:46

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

Registriert seit: Februar 2008
Posts: 844
@geobani

Warum?

Molberg - Nemecek
Hafner - Gruber
Ploner - S. Ramoser

..oder wie auch immer die Aufstellung lautet....

1)mit dieser Hintermannschaft sind zwei Special-teams nicht möglich, vor allem im Powerplay!

2)Bei 2-minuten-Strafe gegen Molberg, Nemecek oder Gruber kann man nur mehr auf die jungen Wilden zurückgreifen

3)Wenn Verletzungspech dazukommt, werden Hafner und Ploner zu den Leistungsträgern, das ist für die Serie A zu wenig

4)Gruber brauch bzw. spielt nur dann gut, wenn ein starker Verteidiger neben ihm spielt

5)Offensiv steckt nur in der 1. Linie Potenzial

6)falls es den Ausländern einmal nicht so richtig laufen sollte, gibt es keinen der das kompensieren könnte

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.06.08 - 15:32:09

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.740
[Zitat]
Original von hons:
Was mich wundert, das Ivany keine Verstärkung in der Abwehr fordert(Italo), denn laut meiner Info ist das die Defense für 2008/2009.

Die richtige Lösung wäre laut mir einen Italo holen und eine gesunde Konkurrenz im Team fördern (z.B. 2 Jungs spielen mit Ritten + 2 mit dem Farmteam, hängt von Form ab).

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.06.08 - 16:28:49

User ist invisibleicecold
SIM an icecold schickenE-Mail an icecold schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 224
Fan von: Rittner Buam
I tat sogen sell überloss mor in coach. Unnötig sich jetzt drüber in kopf zerbrechen wenns oan net direkt betrifft Smilie .....wer sog daß boade ausländer 1.linie spielen werden??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top