Eishockey Forum - Mitschuld übers Mailands Ausstieg

Mitschuld übers Mailands Ausstieg Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 13.06.08 - 15:24:24

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.611
Fan von: HC Pustertal
warum nicht? das würde bücher füllen!!! Smilie Smilie

also haben wirs doch: bruneck ist doch nicht schuld am ausstieg mailands! puh......

stimmt, ritten ist bruneck einen schritt voraus in sachen struktur. vor ein paar jahren war es noch umgekehrt. sicherlich können wir viel lernen, aber auch umgekehrt.

aber eine profi-struktur definiert sich nicht mit einem teuren oder weniger teuren kader. jeder so wie er es mag.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.06.08 - 15:31:04

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 725
Fan von: HC Bozen
ich habe für mich euch nie die schuld gegeben!!! das würde mir auch nicht in den sinn kommen!!!

aber es wäre eben an der zeit sich da ziele zu setzen, gemeinsam auf lega ebene, und jeder verein für sich!!! schritt für schritt!!!

klingt utopisch, aber es wäre endlich an der zeit!!!

wenn eishockey funktioniert, dann kann es auch in die großstädte gelangen, das heißt allerdings nicht daß vereine wie ritten oder pustertal verschwinden!!

von außen, und da glaube ich teilen viele meine meinung, scheint pustertal, teils durch die kommentare hier, von dem aus von mailand nix wissen zu wollen und eben nicht über den tellerrand hinausschauen zu wollen!!! aber das muss eben unbedingt geschehen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.06.08 - 15:38:58

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.611
Fan von: HC Pustertal
niemand hier will aber einsehen, dass mailand vor allem vor bozen und der fisg resigniert hat und nicht vor fassa oder bruneck. ausser lewis24, der tscheckts....teilweise Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.06.08 - 15:43:43

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 855
@hockeyhöifa

Ja in Bruneck ist ja auch soviel Substanz.........heisst vielleicht der Verein nun HC Pustertal weil der Vorgänger EVB kläglich vor die Hunde gegangen ist????????

Was mich immer noch wundert warum Patza im Forum Narrenfreiheit hat und noch nicht einmal eine Verwarnung hat...........Ja da wäre vielleicht Freundschaft alleine auch einmal hinten anzustellen oder Moderatorenteam?
Dieser Beitrag wurde am 13.06.08 - 15:45:51 von luciogoal27 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.06.08 - 16:03:09

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.611
Fan von: HC Pustertal
lucio: des evb ist immer noch der gleiche verein wie des HCP - nix mit vor die hunde Smilie

bzgl. verwarnung: ich beleidige niemanden schwer. bei meinen stänkereien sind auch immer Smilie -smilies dabei, weil ich nicht gehässig vor dem computer sitze, und schmunzeln kann. weiters kenne ich viele user persönlich, schreibe unter meinem richtigen namen, nur die grössten kritisierer trauen sich mich nie anzusprechen in einem stadion. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.06.08 - 16:29:04

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Patza

man sagt Kritiker und wenn ich in Bruneck im Stadion bin dann bist Du leider nie da... Smilie
aber trotzdem halte ich Dich fuer einen sympatischen Kerl der eben gerne ueber Eishockey diskutiert und eben seine eigene Meinung hat, wie andere auch....das Wichtigste daran ist immer der Respekt vor der Meinung anderer....
Meister ist noch keiner vom Himmel gefallen, man lernt eben, zum Glueck, nie aus.....
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.06.08 - 16:40:36

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.611
Fan von: HC Pustertal
na also, es geht doch.

muss ich dafür einen ganzen nachmittag opfern ohne kaffee??? Smilie Smilie Smilie Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 20.06.08 - 12:20:18

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
Alvise hat dazu folgendes gesagt


il Presidente Alvise di Canossa desidera confermare che la chiusura dell` attività generale dell`HCJ Milano non è dipesa sicuramente da segnali non positivi con la Lega Italiana Hockey Ghiaccio (LIHG) per la quale il Presidente di Canossa si è adoperato per la genesi, l` operatività e la crescita in qualità di Presidente fino al termine naturale del suo mandato coinciso proprio in data odierna.

L’insieme dei fattori derivanti dalla scarsissima visibilità che la città di Milano rivolge agli sport cosiddetti “minori”, l’incapacità della stessa a riconoscere le sue “Eccellenze” e a condividerne i progetti imprenditoriali di ampio spessore hanno indotto il Presidente a tale scelta, già abbondantemente illustrata in questi giorni.

www.vipers.mi.it
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 20.06.08 - 14:18:01

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen

wie ich schon oefters gesagt habe......in Mailand regiert eben nur mal der Koenig Fusball und alles andere ist minderwertig...ich kann Di Canossa verstehen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top