Eishockey Forum - Weltmeister Russland

Weltmeister Russland Forum>Nationalmannschaften
RegelnSuchenAntworten
So. 18.05.08 - 21:47:28

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 877
Fan von: HC Meran
5-4 Sieg nach Verlängerung, nach 3-1 und 4-2 Rückstand
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 18.05.08 - 22:05:04

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.658
Fan von: HC Eppan
Endlich haben Sie wieder Gold geholt.......... Smilie

War ein tolles Spiel
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 18.05.08 - 22:05:53

Wii ist im Moment nicht auf sonice.itWii
SIM an Wii schickenE-Mail an Wii schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 226
Fan von: Rittner Buam
der russische trainer hat glaube ich des erste mal sein gesicht verzogen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 18.05.08 - 22:16:15

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
Endlich ist der Titel wieder in Russland,mußten lange darauf warten.
wie es nunmal im Sport ist,wenn 2 solche Teams auf so einem Niveau so hochklassiges Eishockey bieten,es kann aber nur einer gewinnen,diesmal war es hat Russland (wobei ich nicht mehr erwartet hätte das sie dieses Match noch drehen werden)schon außergwöhnlich das der vielgescholtene Ilya Kovalchuck zum Matchwinner wurde (solche Drehbücher gibt es nur im Sport),beeindruckt hat mir der Verteidiger der kanadier die Nr. 8 Burns nicht nur wegen seinen 1. Tor im powerplay,weiterhin Nabukow und auch wieder Ovechkin,einfach phantastisch wenn er zu einem Solo antratt,leider wird er von seinen Kollegen ein wenig geschnitten,eben weil sie ein wenig neidisch auf sein Gehalt und das meistens er im rampenlicht steht und er des öfteren manchmal "übersehen" wurde als er freistand,aber deshalb auch die Angelegenheit selber in die hand nahm und eben einen Sololauf nach dem anderen startete und so immer für Gefahr sorgte.

noch was zum besten Spieler des Spiels,man hat wieder mal gesehen das schon im 2. Drittel feststeht wer es wird auch wenn sich danach herausstellt,daß es eigentlich ein anderer hätte werden müßen.

WM 2008 Quebec ist Vergangenheit,aber meine persönliche Meinung,es war Weltklasse Eishockey und die kleinere Eisfläche war für die Zuschauer live wie auch vor dem Fernsehen attraktiver überhaupt als die "richtige WM" anfing

p.s. ich glaube ich habe Bykov das erste Mal bei der WM lachen gesehen,als er die Medallie bekam (hat immer noch Angst das Tichonow in der Nähe ist,wo es hieß,lachen und Emotionen verboten,ganz anderes die neue Generation wie Ovechkin,welcher die medallie was hinunterschluckte und umherhüpfte wie ein kleines Kind)
Dieser Beitrag wurde am 18.05.08 - 22:20:32 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 18.05.08 - 23:22:48

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 1.445
Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von george best:

noch was zum besten Spieler des Spiels,man hat wieder mal gesehen das schon im 2. Drittel feststeht wer es wird auch wenn sich danach herausstellt,daß es eigentlich ein anderer hätte werden müßen.




Wer war denn für dich der beste Spieler?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.05.08 - 09:17:25

thedollar ist im Moment nicht auf sonice.itthedollar
SIM an thedollar schickenE-Mail an thedollar schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 180
@george best



also dass sie neidisch auf oveck sind, da hst du wohl zuviel tw1 gehört und geschaut...oder?!
Kommt mir nicht so vor....

Die wahl des besten spieler geht für mich so in ordnung, der eifrigste war aber sicher ilya Smilie

endlich mal wieder

$
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.05.08 - 09:57:05

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.618
Fan von: HC Pustertal
$, hast du heute den ganzen tag ein RUSSIA-kappl auf?????? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.05.08 - 10:03:55

thedollar ist im Moment nicht auf sonice.itthedollar
SIM an thedollar schickenE-Mail an thedollar schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 180
Smilie nana....

bissi fan sein....

$
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.05.08 - 10:30:03

rolfy ist im Moment nicht auf sonice.itrolfy
SIM an rolfy schickenE-Mail an rolfy schicken

Registriert seit: Mai 2008
Posts: 69
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von thedollar:
@george best



also dass sie neidisch auf oveck sind, da hst du wohl zuviel tw1 gehört und geschaut...oder?!
Kommt mir nicht so vor....

Am Neid und Missgunst scheiterten schon einige WM-Projekte "Mission Gold" denke der Reporter wird die info schon von einigen Journalisten bekommen haben welche vor Ort waren und auch die Trainings der Russen angeschaut haben.Aber da Ovechkin ein Superstar ist und deswegen auch ein Spiel (auf diesem Niveau) alleine entscheiden kann ist er zwar auf seine Mitspieler sicherlich angewiesen,aber er sucht seine Chance um ein Tor zu schiessen auch selber das heißt er ist nicht nur eine Primadonna welche auf dem Eis umherschlendert, sondern geht in die Ecken, vors Tor also dort wo es auch richtig kracht.Aber auch nach dem Spiel gingen die Kameras mehr oder weniger nur auf Kowaltschuk und Owechkin (Kowaltschuk weil er eben die entscheidenden Tore geschossen hat und Ovechkin weil er der beste Spieler der Welt derzeit ist)





0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.05.08 - 10:58:08

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

Registriert seit: Februar 2008
Posts: 844
@thedollar

Ich bin Russland-Fan und gleichzeitig Fan von Kovalchuk, aber er war sicher nicht der eifrigste. Erst nach dem seinem ersten Tor zeigte er Lust und Eifer, das ist wohl zu wenig! Nicht zu reden von zwei Spieldauerdisziplinarstrafen, nur weil es ihm nicht lief! Nichts desto trotz! RUSSIA,RUSSIA!!!
Smilie

@ George best:

Glaube auch nicht, dass Ovechkin geschnitten wurde!

1) spielt Ovechkin mit zwei anderen Washington-Spieler in der Linie

2) ein Fedorov oder andere müssen auf nichts neidisch sein, war Ovechkins erster Titel

3) Ovechkin ist ein mannschaftsdienlicher Spieler und wird in der Kabine geschätzt

4) Ovechkins Spielweise zeichnet sich eben durch viel Soloaktionen und Alleingänge aus, Kombinationen in seiner Linie oft Mangelware, auch bei Washington



Für mich bester russischer Spieler über das ganze Turnier war Alexandser Semin!!

Dieser Beitrag wurde am 19.05.08 - 11:00:53 von Mister X editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.05.08 - 11:14:25

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
[Zitat]
Original von ValGardena87:
Wer war denn für dich der beste Spieler?

das mit dem besten Spieler geht schon in Ordnung...

nur wollte ich damit sagen,was mir ein Trainer auch schon bestätigte (bei einer WM) das die Verantwortlichen (Trainer z.B.) schon nach dem 2. Drittel einen Namen für den besten Spieler jenes Spiels nennen müßen auch wenn Spieler XY im letzten drittel noch 5 Tore schießen sollte,wird der Spieler gewählt welcher auf dem zettel stand
Dieser Beitrag wurde am 19.05.08 - 11:15:39 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.05.08 - 11:18:41

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 796
Fan von: HC Bozen

auch ich bin absoluter Russenfan. Mich hat es sehr gefreut, dass sie gewonnen haben. Es war wirklich toll,
die beiden besten Mannschaften waren im Finale.
Es gab Traumeishockey. Die Sbornaja hat sich so gefreut. Es ist toll anzusehen wenn solche harte Spieler und Profis die Tränen in den Augen haben. So wie Ilja. Ove ist momentan sicher der bester Spieler. Es gibt sich voraus und spielt trotzden fürs Kollektiv. Es ist halt einer der richtige jungen Wilden. (ausserhald des Felder soll er supersympatisch sein - hat mir jemand erzählt der ihn getroffen hat)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.05.08 - 11:20:20

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
[Zitat]
Original von Mister X:
@thedollar

Ich bin Russland-Fan und gleichzeitig Fan von Kovalchuk,

und ich bin Russland-Fan und gleichzeitig von Ovechkin denn er verkörpert die neue Generation Spieler am Besten(groß,eisläuferisch und technisch Weltklasse)

und was mich noch beeindruckt wie er auch die Zweikämpfe sucht und nicht nur eine russische Ballerina ist
Dieser Beitrag wurde am 19.05.08 - 11:22:07 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.05.08 - 11:34:25

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen

Gratulation an Russland.....endlich haben sie es geschafft nach der U.D.S.S.R.-Zeit..15 Jahre sind vergangen seit dem Sieg als GUS-Team hochverdient....dazu im Mutterlande des Eishockeys, wie sich die Kanadier gern bezeichnen....eine Ohrfeige tut ihnen mal ganz gut damit die Baeume nicht in den Himmmel wachsen....
SCHEIBU....SCHEIBU......
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.05.08 - 12:27:46

User ist invisibleMr. Smearlap
SIM an Mr. Smearlap schickenE-Mail an Mr. Smearlap schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 424
Fan von: Rittner Buam
Russland hat aufgrund des tollen 3.Drittels verdient gewonnen. Meiner Meinung war Nabokov der beste Russe des Turniers, wenn er auch später zum Team gestoßen ist. Ovechkin ist zwar in der NHL so ziemlich alles gut gelaufen, doch hat er als Topskorer der NHL nicht sonderlich überzeugt bei der WM (so wie auch Kovalchuk), da hat mich z.B. die Leistung von Mattias Weinhandl mehr überzeugt. Was ich den beiden russischen Topstars hoch anrechne, ist, dass sie sich nicht schäuen dorthin zu gehen, wo es unter Umständen auch mal wehtun kann.
Dass Ovechkin der beste Spieler ist, finde ich etwas schnell entschieden. Zwar sprechen die Zahlen für ihn, doch man bedenke, dass Spieler wie etwa Crosby, Alfredson oder Heatley sich mit Verletzungen rumschlagen mussten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top