Eishockey Forum - Thomas Tragust zum HCP?

Thomas Tragust zum HCP? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 22.04.08 - 12:34:30

User ist invisibleAngelo
SIM an Angelo schickenE-Mail an Angelo schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 204
Fan von: HC Pustertal
Thomas Tragust vieleicht zum HCP?
Quelle unter rumours eliteprospects
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 22.04.08 - 20:05:25

User ist invisiblegunti
SIM an gunti schickenE-Mail an gunti schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 389
Fan von: HC Pustertal
bin gegen die verplichtung von tragust - er hat meiner meinung nach in fassa eine maximal durschnittliche leistung gezeigt und war sicher nicht der hauptgrund für fassas erfolg - wir brauchen einen top-mann im tor!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 22.04.08 - 20:09:36

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
Da bin ich anderer Meinung.Er hat in entscheidenden Situationen Nerven gezeigt und hat die letzte Saison immer gespielt und sehr viel Erfahrung gesammelt.Natürlich auch besser geworden.Zusätzlich belastet er nicht das Ausländerkontigent.Natürlich ist ein Gage besser,keine Frage,aber wenn der nicht mehr kommen würde würde ich den Doppelpack(Mair,Tschombi) Willkommen heißen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 22.04.08 - 20:15:12

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.385
Fan von: HC Meran
Tschombi é una bestia.
Avere un portiere cosí sarebbe un´ onore ! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 22.04.08 - 20:32:02

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.769
Ich denke man muss erst mal abwarten wie es bei der WM in Kanada läuft, vielleicht bekommt er einige interessante Angebote.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 22.04.08 - 20:34:07

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.371
Fan von: HC Pustertal
für recht viel mehr als die serie a wird es für tragust meiner meinung nach nicht reichen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 23.04.08 - 09:29:50

sid ist im Moment nicht auf sonice.itsid
SIM an sid schickenE-Mail an sid schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 147
Fan von: HC Gherdëina
hauptsache das der spieler(TORMANN),irgend einen ausländisch
klingenden namen hat, dann ist er schon super...traurig.
ich glaube kaum das der hcp einen besseren fang machen könnte
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 23.04.08 - 09:42:24

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

Registriert seit: Juli 2002
Posts: 436
Fan von: HC Pustertal
Ich denke schon, dass tragust für den HCP in Frage kommen würde. Er hat die letzten Saisonen gut gespielt, ist für die Serie A sicher ein guter Mann. Und da er keinen Ausländerposten besetzen würde...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 23.04.08 - 09:42:37

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 855
@gunti

....die Frage ist was Bruneck nächste Saison erreichen will. Tragust ist ein Mann mit dem man mit Glück ins Halbfinale vorstossen kann (siehe heuer Fassa) aber in meine Augen kein Mann um um Meistertitel mitzuspielen. Aber wenn man ganz ehrlich ist wird Bruneck nicht um Meistertitel mitspielen und da wäre der beste einheimische Tormann für Bruneck doch super!
Dieser Beitrag wurde am 23.04.08 - 09:43:00 von luciogoal27 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 23.04.08 - 11:20:50

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Harry09

Weiss nicht was Du an Tragust auszusetzen hast.....
so ein Supergoalie war Gagè nun auch nicht....mit Tragust waere der HCP genau gleich weit gekommen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 23.04.08 - 11:22:27

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Registriert seit: Februar 2003
Posts: 615
Fan von: HC Pustertal Junior
OT: es gibt nur einen Suppogoalie :-) Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 23.04.08 - 11:56:15

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.371
Fan von: HC Pustertal
@cream

ich habe nichts an tragust auszusetzen.

ich habe lediglich gesagt,dass es bei ihm für nicht viel mehr als die serie a reicht. oder glaubt jemand von euch er könnte sich in deu,aut oder sonstwo durchsetzen?

für die serie a passt er schon. ist/wird aber dort lt. mir nicht DER topgoalie.
ordne gage schon eine stufe höher ein und mir wäre lieber er würde bleiben.
Dieser Beitrag wurde am 23.04.08 - 11:56:59 von Harry09 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 23.04.08 - 12:42:28

User ist invisiblesandrin44
sandrin44 hat SIM deaktiviertE-Mail an sandrin44 schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 93
@Suppogoalie

Zum Glùck gibts lei oan.des tat jo koando ausholtn. Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 23.04.08 - 13:15:14

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 2.111
Fan von: HC Pustertal
Ich würde gage halten, wenn nicht möglich ist er eine option.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 23.04.08 - 14:21:33

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.337
Ich denke Tragust ist sicher ein talentierter Tormann, muss aber sagen dass mir persönlich ein erfahrener Goalie ( sei es Gage oder ein anderer..)lieber wäre !

Ich weiss es ist reine Vermutung, aber hätte der HCP mit der Abwehr von 07/08 Tragust im Tor gehabt anstatt Gage,
denke ich, wäre es mit dem Viertelfinale knapp geworden !

Denn die Abwehr war defensiv eine der schwächsten der letzten Jahre...
Miracoli di Gage in fast jedem Spiel..

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top