Eishockey Forum - Finale: Bozen - Ritten Spiel 4

Finale: Bozen - Ritten Spiel 4 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 09.04.08 - 00:18:45

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 585
Fan von: Rittner Buam
nach dem gestrigen spiel steht ritten nun mit dem rücken zur wand. bozen hat heute nicht nur den spieß umgedreht sondern auch die 14-spiele andauernde heimsiegserie zwischen den beiden teams unterbrochen. warum soll unsere mannschaft das nicht auch schaffen? viele sind sich eines bozner sieges am donnerstag scheinbar schon ziemlich sicher. ein bekanntes sprichwort besagt jedoch, totgeglaubte leben länger.
von den chancen her, war das spiel gestern ziemlich ausgeglichen. wenn es ritten schafft, die anzahl der strafminuten gering zu halten (so wie gestern) und die sich ihnen bietenden chancen besser zu verwerten (im gegensatz zu gestern), ist ein ausgleich der serie sicherlich möglich.
ritten hat auch nach der 2:8 niederlage und dem bitteren 6:7 gegen fassa gezeigt, dass die mannschaft charakter hat.
ich hoffe, dass dem hc bozen nochmals ein heißer tanz geboten wird und dass wir nochmal ein heimspiel am samstag sehen können.
aufgeats!!
Dieser Beitrag wurde am 09.04.08 - 00:19:18 von august m. d. zipfelmütze editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.04.08 - 00:20:17

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Registriert seit: Februar 2003
Posts: 615
Fan von: HC Pustertal Junior
lebbe geat weita....
Dieser Beitrag wurde am 09.04.08 - 00:28:44 von Suppogoalie editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.04.08 - 02:37:21

a0443141 ist im Moment nicht auf sonice.ita0443141
Foto von a0443141 ansehenSIM an a0443141 schickenE-Mail an a0443141 schicken

Registriert seit: Februar 2005
Posts: 125
Fan von: Rittner Buam
@Suppogoalie

gonz ginau
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.04.08 - 08:12:16

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 796
Fan von: HC Bozen

Komplimente auch von meiner Seite für Spiel 3. Wer hätte
dies gedacht. Vor einigen Monaten konnte man an dieser
Mannschaft verzweifeln. Sie hat sich um 100% gesteigert.
Habe mir extra frei genommen um am Donnerstag zwei Spiele
der Superlative an zu schauen. Smilie Wäre für die
Füchse sicher ein schönes Gefühl den "Meisterpott" mit der
"Sbornaja" als zuschauer überreicht zu bekommen. Also
drücken wir die Daumen und sehen uns alle am Donnerstag
in der Eiswelle. wie sagt man so schön "wenn nicht jetzt
wann dann" (hoffentlich gilt dies auch für die Füchse) Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.04.08 - 10:15:37

Tom ist im Moment nicht auf sonice.itTom
SIM an Tom schickenE-Mail an Tom schicken

Registriert seit: November 2001
Posts: 691
Fan von: HC Bozen
So, jetzt konzentrieren wir uns aus das morgige Spiel. Wird sicher nicht einfach werden, aber bin sehr zuversichtlich Smilie .

Hoffentlich finden morgen zahrleiche Fans, Begeisterte usw. den Weg in die Eiswelle und feuern die Bozner Smilie zum Sieg an. hoffentlich wird es wieder ein toller Eishockey Abend oder auch Traumfinale Abend.

Grüsse
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.04.08 - 10:26:45

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Tom:
So, jetzt konzentrieren wir uns aus das morgige Spiel. Wird sicher nicht einfach werden, aber bin sehr zuversichtlich Smilie .


ich denke wenn bozen so spielt (taktisch diszipliniert und natürlich auch mit dem nötigen glück für groeneveld) dann hat ritten keine chance...


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.04.08 - 11:02:45

User ist invisibleschiaass
SIM an schiaass schickenE-Mail an schiaass schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 429
@Tom

Donn hoffn mir amoll, dass nett ollzuviele ins Stadion gian de moanen 20€ zu zohlen um in oller Ruhe Hockey zu schaugn wia im Schlofsessel dohoam Smilie Smilie Smilie suscht muss der HJ62 wieder ohane aufteitschn Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.04.08 - 11:10:46

Tom ist im Moment nicht auf sonice.itTom
SIM an Tom schickenE-Mail an Tom schicken

Registriert seit: November 2001
Posts: 691
Fan von: HC Bozen
@schiaass

koan problem demmol net 20€ sondern 25€

das einzige positiveist, dass man sich Italien-Russland anschauen kann, wenn man Zeit hätte Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.04.08 - 11:14:01

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.657
Fan von: HC Eppan
@ tom

kosten die tickets dann 25 euro ??
Ich gebe mir morgen die Russen dann ist der Preis schon Ok.


Für diejenigen die morgen keine Zeit haben,haben die Möglichkeit heute auf dem TW1-ORF SPORT Plus Sender die Russen zu begutachten.Spiel wird LIVE übertragen
Dieser Beitrag wurde am 09.04.08 - 11:15:32 von Nosnbohrer editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.04.08 - 11:16:28

johnnymeola ist im Moment nicht auf sonice.itjohnnymeola
SIM an johnnymeola schickenE-Mail an johnnymeola schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 25
Fan von: HC Bozen
finde es schon ein bisschen unfein, dass man nun plötzlich 25/15 euronen zahlen muss weils das länderspiel ungewollt drauf gibt.... hätte ihnen auch früher einfallen können - so werden viele leute 5 euris mehr zahlen müssen ohne die möglichkeit zu haben ita-russ anzuschauen.

und warum sie die studententickets ausschließlich am donnerstag an der kasse verkaufen??? wahrscheinlich weil sie hoffen, dass die dann gleich fürs länderspiel unten bleiben und jede menge bier trinken.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.04.08 - 11:17:19

Tom ist im Moment nicht auf sonice.itTom
SIM an Tom schickenE-Mail an Tom schicken

Registriert seit: November 2001
Posts: 691
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Nosnbohrer:
@ tom

kosten die tickets dann 25 euro ??
Ich gebe mir morgen die Russen dann ist der Preis schon Ok.



Also wie ich das verstanden habe zahlt man € 25 einheitlich für beide Spiele.

Quelle HCB
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.04.08 - 11:21:40

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@schiaass

ja was sich manche leute erlauben ist schon der wahnsinn...bei meinem platz hatte jemand den aboaufkleber vor der nase von meinem kollegen heruntergerissen und gesagt "heute gibt es keine aboplätze"...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.04.08 - 11:26:09

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.657
Fan von: HC Eppan
@Tom

Hole mir heute die Karten dann werde ich schon sehen.....

Schade wäre es nur für die vielen Leute die keine Zeit haben das Nachmittagsspiel anzuschauen.

Aber was solls,nachher bei der After Game Party wird sowieso wild gebechert dann machns die 5 Euro auch nicht mehr aus.

Dieser Beitrag wurde am 09.04.08 - 11:34:53 von Nosnbohrer editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.04.08 - 11:35:31

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 522
Fan von: HC Bozen
@game_misconduct

Den selben dummen Spruch habe ich auch von einigen am Samstag gehört. Und sollte ich diese Fräulein,das Schiass erwähnt hat, dass in Ruhe Hockey schauen will wieder sehen, dann setz ich mich mit meiner Hupe direkt neben Ihr und dann wirds lustig Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.04.08 - 11:41:00

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@Hj62

Smilie Smilie Smilie

ja denke mein sitzplatzbesetzer hatte auch nur glück, dass ich bei solchen spielen viel lieber stehe und den platz höchstens einen anderen freund "geliehen" hätte...

finde es einfach nur zum schämen, was sich so mancher erlaubt, der das ganze jahr nie unten ist dann auch noch den schlauen spielen will
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top