Eishockey Forum - Hockey Club Kaltern/Eppan

Hockey Club Kaltern/Eppan Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 01.04.08 - 22:03:48

pattt ist im Moment nicht auf sonice.itpattt
SIM an pattt schickenE-Mail an pattt schicken

Registriert seit: Februar 2007
Posts: 559
In der kommenden Saison wird es eine Fusion zwischen den Beiden Vereinen geben und die 1. Mannschaft wird in der A1 mitmischen, dabei werden die Heimspiele abwechselnd in Kaltern und Eppan ausgetragen!

Ob die 2. Mannschaft Serie C oder A2 spielen wird ist noch zu klären!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 01.04.08 - 22:06:08

NHL ist im Moment nicht auf sonice.itNHL
SIM an NHL schickenE-Mail an NHL schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 451
Fan von: Rittner Buam
guter aprilscherz
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 01.04.08 - 22:09:42

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.657
Fan von: HC Eppan
Homepage zum Überetscher Team
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 01.04.08 - 23:50:47

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.202
Fan von: HC Bozen
Smilie Da kommt mir der HC Mebo im Gedaechtnis zurueck... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 01.04.08 - 23:58:27

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
noch 2 Minuten dann ist der 1. April auch zu Ende....

Kaltern/Eppan wäre sicherlich ein Projekt zu verfolgen,es wird aber sicherlich nicht nächste Saison sein,auch nicht Übernächste,wer weiß

aber man hat jetzt auch beim Handball gesehn,was es für Summen Bedarf einen Sportverein Aufrecht zu halten und wie schwierig es ist eine Fusion zwischen 2 Traditionsteams wie Meran und Brixen einzugehn und so ist es auch beim Eishockey
Dieser Beitrag wurde am 01.04.08 - 23:59:02 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.04.08 - 08:47:06

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
Es ist zwar reine Utopie aber ich finde langfristig würde nur ein regionales Projekt Sinn machen, sprich ähnlich wie beim Fußball einen HC Trentino/Südtirol, der neben dem HC Veneto und dem HC Lombardia in einer Euroliga spielt...

Wie sagte aber der alte Ozzy: "I`m just a dreamer..."

Wenn morgen die Vereine von Eppan und Kaltern fusionieren würden um in die A1 zu gehen wären junge Talente dazu "verdammt" Serie C zu spielen was laut mir absolut nicht die Vision beider Vereine sein kann. Schuster bleib bei deinen Leisten kann ich da nur sagen. Beide Vereine spielen genau in der Liga in der sie hingehören.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.04.08 - 14:27:39

pattt ist im Moment nicht auf sonice.itpattt
SIM an pattt schickenE-Mail an pattt schicken

Registriert seit: Februar 2007
Posts: 559
im April schreib dor PaZzO wos er will... Smilie

Scherz bei Seite, ich glaube auch, dass die beiden Vereine genau dort spielen, wo sie hin gehören. Allerdings hab ich gehört, dass eine A1-Mannschaft HC Überetsch oder ähnlich geplant wird... mit einer Realisierung ist jedoch in kürzester Zeit nicht zu rechnen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.04.08 - 14:44:50

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.202
Fan von: HC Bozen
@teamcanada

Na na wos den??? Hc Trentino/Suedtirol .... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Do werden ober gonz viele dagegen sein... (nichts gegen dir teamcanada)...
Dieser Beitrag wurde am 02.04.08 - 14:45:24 von luke1989 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top