Eishockey Forum - Italien - Russland: quo vadis?

Italien - Russland: quo vadis? Forum>Nationalmannschaften
RegelnSuchenAntworten
Do. 10.04.08 - 11:46:15

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
Bin gespannt wie sich nächstes Jahr die NHL-Konkurrenzliga KHL
macht.Salzburg und Berlin werden höchstwarscheinlich auch eine Mannschaft haben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 10.04.08 - 15:00:39

knolli ist im Moment nicht auf sonice.itknolli
SIM an knolli schickenE-Mail an knolli schicken

Registriert seit: April 2006
Posts: 171
Fan von: HC Pustertal
Gibt es dann keine Karten für nur das Länderspiel????
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 10.04.08 - 15:18:26

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 720
@hockeyhöifa

kannst du mir bitte sagen für was KHL steht??was werden die teams sein??
bin nicht auf dem neuesten stand Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 10.04.08 - 15:24:24

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.658
Fan von: HC Eppan
Er meinte wohl die RHL ???

Oder meintest du die Championsliga??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 10.04.08 - 15:31:29

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
Die RSL(Russian Super League) wird zur kommenden Saison durch die KHL(Kontinentale Hockey League)mit den 24 besten Clubs aus Russland,Lettland und Kasachstan abgelöst.Einer der Hauptsponsoren der KHL ist das weltweit größe Erdagas Unternehmen OAO Gazprom.Mittelfristig ist eine Expansion der Liga auf 32 Teilnehmer in ganz Europa angedacht(u.a soll schon Berlin und Salzburg angefragt worden sein)
Es wird Standardverträge,ein Draftsystem nach Vorbild der NHL und eine festgesetzte Gehaltsobergrenze pro Team geben.Die Zahlung von Ablösesummen wie im Fall Travis Scott wird strikt verboten.Die Gehaltsobergrenze,im Fachjargon Salary Cap,wird 12,3 Millionen Euro pro Team betragen,4,8 Millionen davon dürfen an die vie Topverdiener fließen.
Es wird ein Art Gegengewicht zur NHL schaffen können.Einige Vereine locken schon NHL-Stars fürs nächste Jahr mit nicht wenig Geld.Auch deutsche-Spitzenspieler wie Ahren Spylo,Eduard Lewandowski und Boris Blank stehen schon auf der Einkaufsliste.Dimitri Pätzold,Vitali Aab,Dimitri Kotschnew...
Sie alle dürfen in der KHL spielen ohne die Kontingentstelle zu belasten,da sie in der ehemaligen Sowjetunionen geboren sind.Eddy Lewandowski hat schon bei Spartak Moskau unterschrieben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 10.04.08 - 15:32:16

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 920
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Nosnbohrer:
Er meinte wohl die RHL ???


Glaube nicht dass Salzburg bei der Rittner Hockey Liga mitmachen will Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 10.04.08 - 15:35:17

pilu ist im Moment nicht auf sonice.itpilu
SIM an pilu schickenE-Mail an pilu schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 409
@Nosnbohrer

Auf Rtr Sport werden die Finalspiele live übertragen, schade nur dass ich kein Russisch kann, nicht einmal die Nahmen der Spieler sind leserlich. Auf jeden fall UFA hat grün
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 10.04.08 - 15:37:31

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.658
Fan von: HC Eppan
Ja ich weiss,hab UFA schon beim Spenglercup gesehen.Sdchauen wie grüne Mambas aus.
Leider versteh ich auch kein russisch.Aber zu einem Wisky mit tverdovsky und ambühl hats gereicht Smilie

UFA ist haushoher Favorit,aber es wird trotzdem schwer werden.
Dieser Beitrag wurde am 10.04.08 - 15:38:06 von Nosnbohrer editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 10.04.08 - 17:20:42

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
Ja,die RSL wird nächstes Jahr Geschichte sein.Mal schaun ob von der 2.besten Liga der Erde der NHL Konkurrenz machen kann.Denke technisch wird man ihr voraus sein,jedoch vom Rest wird die NHL wohl die Nase vorn haben.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 10.04.08 - 17:50:10

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Registriert seit: Oktober 2007
Posts: 987
Fan von: HC Pustertal
Gibts einen Liveticker zum heutigen Spiel? Hab nirgends keinen gefunden... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 10.04.08 - 18:12:14

GH ist im Moment nicht auf sonice.itGH
SIM an GH schickenE-Mail an GH (info@fgs.bz.it) schicken

Registriert seit: Mai 2002
Posts: 537
Ja:

Liveticker
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 11.04.08 - 00:10:26

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 920
Fan von: HC Eppan
Sieht ja spassig aus Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 11.04.08 - 01:06:46

pilu ist im Moment nicht auf sonice.itpilu
SIM an pilu schickenE-Mail an pilu schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 409
@Nosnbohrer

ich glaube es steht 2-1 für ufa
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 11.04.08 - 01:13:13

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 585
Fan von: Rittner Buam
gratuliere dem carpano, hat meines erachtens eine sehr gute figur gemacht gegen die russen gestern.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 11.04.08 - 01:32:49

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 585
Fan von: Rittner Buam
aja noch was, war ich der einzige der sich wunderte, warum lutz (hat mir übrigens recht gut gefallen) heute im sturm spielte?

außerdem: (nichts gegen die pustrer hier) aber braucht es einen gallace schon im nationalteam?
ich denke in der verteidigung sieht es bei italien mit den einheimischen + trevisani und signoretti (wird er dann noch zur nationale stoßen oder nicht?) doch nicht schlecht aus.
sollte man nicht langsam die italos reduzieren, wo es halbwegs möglich ist? ich sage nicht, wenn es eine wirkliche verstärkung wäre, aber gallace?
Dieser Beitrag wurde am 11.04.08 - 01:42:38 von august m. d. zipfelmütze editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top