Eishockey Forum - Ritten - Fassa Spiel 3.

Ritten - Fassa Spiel 3. Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 26.03.08 - 13:31:06

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
möchte hier mal eines erläutern,alle reden von Stefan Mair,aber noch mehr steht für mich im Vordergrund diese Leute mit Liberatore Sergio als Teammanager und Roberto Ongari als Präsident an der Spitze,welche dem Stefan ihr vollstes Vertrauen ausgesprochen haben und er sicher nicht entlassen worden wäre wenn Fassa auch hinter Asiago letzter geworden.Ein Plus bei Fassa ist,daß Mair mit seinem Team "ordentlich" arbeiten kann,wenn er um 5.00 morgens Eis braucht bekommt er es,alle Wünsche (Eishockeywünsche) werden ihm erfüllt,deshalb ist das Resultat nicht nur Zufall wie viele meinen,aber es nicht getrauen auszusprechen,sondern ein Rad greift ins andere,schaut nur mal wer als im Verein arbeitet,welche schon Spieler bei Fassa waren

Presidente Roberto Ongari

Team Manager Sergio LIBERATORE

Team Leader Mariano CLOCH

Attrezzista Pierluigi GRASSER

Allenatore Squadra Senior Stefan MAIR

Vice Allenatore Luigi MARCHETTI

Allenatori Settore Giovanile Saverio FELICETTI
Luigi MARCHETTI
Ivano CLOCH
Martino SORACREPPA
Adriano RASOM
Dieser Beitrag wurde am 26.03.08 - 13:33:05 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.03.08 - 13:39:52

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 720
@NHL

optimismus ist eine sache,....und ich glaube jeder rittner hat noch einen kleinen hoffnungsschimmer in sich,....
ritten hat bis jetzt alle "wichtigen" spiele in alba gewonnen.........
realissmus ist eine andere,....
ich bin lieber realist sonst werde ich noch al pustrer oder brillenträger verwechselt Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.03.08 - 13:48:39

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.847
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von pipo:
@NHL


ritten hat bis jetzt alle "wichtigen" spiele in alba gewonnen.........



Warum haben sie dann vor ein paar Tagen mit 8-2 verloren?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.03.08 - 13:48:43

emanuelbz ist im Moment nicht auf sonice.itemanuelbz
SIM an emanuelbz schickenE-Mail an emanuelbz schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 508
@george best


Habe gestern gesehen das eine Fassa Mitarbeiterin das Spiel mit einer Videokamera aufgenommen hat und dies von Sergio Liberatore auf einen Laptop, mit einer Eishockey Software, aufgenommen wurde...
Haben und machen dies alle Serie A1 Mannschaften?
Hat auch Bozen sowas?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.03.08 - 13:58:29

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Registriert seit: März 2005
Posts: 1.150
Fan von: HC Alleghe
@emanuelbz

Meines Wissens wird diese Software bei uns im Eishockey nur von Fassa bedient. Eine megag**le Sache und ein ultraprofessionelles Programm, welches in der Regel von Top-Profiteams (aus sämtlichen Mannschafts- und Einzelsportarten) verwendet wird. Schon nur zuzuschauen mit welcher Methodik und Genauigkeit damit gearbeitet werden kann und wird, zeigt mit welcher Präzision dieser Mann an seiner Mannschaft und an den Gegnern arbeitet.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.03.08 - 13:58:31

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 720
@Lexl

dachte mir schon das wird missverstanden,...
meinte damit eigendlich............ach du verstehst mich schon,..... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.03.08 - 13:59:01

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
@emanuelbz

kann dir nicht sagen wer das noch macht in der Serie A.Aber bei Fassa wird nachher alles genauestens analysiert,Fehlpässe,Stellungsfehler usw. gehört im modernen Eishockey schon längst dazu,hat der ältere Bruder von Stefan,Mair Thomas schon vor über 20 Jahren bei der U18 mit Video gemacht,finde das überhaupt bei der Jugend sehr wichtig.Deshalb war ich auch beeindruckt beim Trainingslager der U18 wie Mair und Chizzali anschließend das Spiel auf dem Computer analysierten und so schon viele Fehler ansprechen konnten.Das meinte ich eben auch wie professionell Mair und Fassa arbeiten...sollte ich nochmal Lust haben Jugendtrainer zu machen,ich würde bei Mair Stefan in die Schule gehen,hat jetzt nix zu sagen wie die Saison mit Fassa endet,aber man kann von ihm trotz seinens jungen Alters schon viel lernen

ah habe gerade gesehen dr polar hat geschrieben,er als Computer (und Frauenkenner Smilie ) drückt es noch viel besser aus,ist eben ein Fachmann...bei Computer und software
Dieser Beitrag wurde am 26.03.08 - 14:03:44 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.03.08 - 14:03:16

emanuelbz ist im Moment nicht auf sonice.itemanuelbz
SIM an emanuelbz schickenE-Mail an emanuelbz schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 508
@Polar

Ja, das ist sehr interessant, habe den Namen von der Software auch geschaut aber leider vergessen...
Habe den Liberatore fast 10 Minuten angeschaut wie er das macht...
Ist wirklich super diese Software!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.03.08 - 14:09:13

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
Thread geschlossen
Vom Thema abgekommen. Ist es wirklich so schwer für neuen Themen (Software zur Analyse) neue Threads zu machen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top