Eishockey Forum - "Wetterumschwung" in Kaltern vom Regen in die Sonne

"Wetterumschwung" in Kaltern vom Regen in die Sonne Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 19.03.08 - 20:43:29

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
fühere Post über das Finalteam "die Hechte" Kaltern ..guckst du Smilie

Zu schämen dieses Spiel!
Es geht nicht mit nur 2 Ausländer zu spielen, wenn einer von denen im 3. Drittel nicht mehr auf den Kufen stehen kann oder ein gewisser Chelodi sich nicht mehr auf´s Eis traut weil er keinen Atem mehr hat. Ein Leo Rainer hat im Eishockey der A2 nichts zu suchen, vom Einsatz würde er mithalten können aber sonst hat er nichts viel drauf! Gestern war er bei 4 Gegentoren auf dem Eis. Auch die Stürmer konnten keine Akzente setzen, sie waren richtig lustlos. Der Trainer muss als erstes aus dem Team geworfen werden, denn es waren seine Wunschspieler wie Chelodi, Blaha usw.


Ich hoffe, dass Blaha beginnt aufzuwachen, Chelodi ist aus seinem Sommerschlaf erwacht hoffe ich nach dem letzten Spiel.
Wir brauchen keinen Blaha der nur Strafen bekommt und nur Assist gibt. Er soll Tore machen wofür er geholt wurde, wenn er sich nicht bessert sollte er nach Hause geschickt werden. Man wird sicherlich auch einen besseren Ersatz finden. Ich warte nur bis Nail kommt denn er würde fast umsonst spielen, er kann eine Mannschaft für weil er immer kämpft. Der Trainer sollte auch so langsam abdanken, denn er wollte diese Spieler und jetzt soll er auch dafür geradestehen.
So geht es nicht weiter, denn der Abstand wird zu groß!!!!


Zu schämen dieses Spiel!
Es geht nicht mit nur 2 Ausländer zu spielen, wenn einer von denen im 3. Drittel nicht mehr auf den Kufen stehen kann oder ein gewisser Chelodi sich nicht mehr auf´s Eis traut weil er keinen Atem mehr hat. Ein Leo Rainer hat im Eishockey der A2 nichts zu suchen, vom Einsatz würde er mithalten können aber sonst hat er nichts viel drauf! Gestern war er bei 4 Gegentoren auf dem Eis. Auch die Stürmer konnten keine Akzente setzen, sie waren richtig lustlos. Der Trainer muss als erstes aus dem Team geworfen werden, denn es waren seine Wunschspieler wie Chelodi, Blaha usw.


Der Hechte Spieler Milan Blaha ist noch nicht zu seiner Hochleistung gekommen, hoffentlich kommt er noch zu dieser bevor in die Hechte nach Hause schicken....
Auf geats Blaha!!!!!!


Mir kommt vor Kaltern ist heuer nur Punktelieferant.Ist es denn möglich, dass der SV Kaltern die Position des Punktelieferanten einnimmt,wie im Vorjahr??? Wenn sich der Verein nicht bald etwas einfallen lässt, dann wird das Ziel sicher nicht erreicht!!!
-Man gewinnt gg Meran als dieses Team noch ohne Ausländer gespielt hat.
-Man gewinnt gg Gröden als diese sich von den Brüdern Berlin verabschiedet haben.
-Man erreicht gg ASP mit Müh und Not ein 3-3
-SOLL DAS ALLES SEIN
-So langsam frage auch ich mich was sich der SV Kaltern vorstellt, wenn sich der Verein nicht das selbe von den Fans wünscht wie es in Meran geschehen ist.

...so das reicht.....Ende Gut alles Gut....Ende=Meistertitel ?! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 19.03.08 - 20:55:22 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 19.03.08 - 21:03:46

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
@ Fans Kaltern

schon toll wie sogenannte Fans einen heutigen Leistungsträger und aus der Mannschaft von Kaltern nicht mehr weg zudenkenden Spieler wie Leonhard Rainer vor nicht allzu langer Zeit,Oktober-November sahen....das meinte ich auch in einem anderen post mit....Heute Top morgen Flop,oder Arschloch"....bei Kaltern und einigen Spielern heißt es zum Glück...."Gestern Flop...heute Top....und die Lieblinge der Fans...wieder Smilie Smilie ...

was werdet ihr sagen wenn genau diese Spieler Kaltern zum Titel schießen werden....Danke Heidegger und Co. das ihr sie (De Bruyn,Chelodi,Blaha) im November nicht vor die Tür gesetzt habt....wir haben es ja gewußt das wir so tolle Spieler haben in Kaltern
Dieser Beitrag wurde am 19.03.08 - 21:07:56 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 19.03.08 - 22:09:17

Lex 04 ist im Moment nicht auf sonice.itLex 04
SIM an Lex 04 schickenE-Mail an Lex 04 schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 708
Bist du jetzt neidisch auf unsere Spieler, die sich geändert haben und dass wir jetzt im Finale sind?
Der Neid ist halt die größte Schande eines Menschen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 19.03.08 - 22:14:54

Lex 04 ist im Moment nicht auf sonice.itLex 04
SIM an Lex 04 schickenE-Mail an Lex 04 schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 708
Bei Neumarkt ist halt immer das gleiche mit dem sogenannten Fanclub. Er kommt nur zustande wenn die Gänse 10-12 Spiele gewinnen ansonsten haben sie auch keine Lust etwas zu organisieren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 19.03.08 - 22:26:22

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
[Zitat]
original von Lex04

Bist du jetzt neidisch auf unsere Spieler, die sich geändert haben und dass wir jetzt im Finale sind?
Der Neid ist halt die größte Schande eines Menschen.

wie darf ich das verstehen Lex04 ...neidisch auf was ???....die Spieler haben sich geändert,wie körperlich,geistig...aber soviele auf einmal....erklärs mir bitte.....die "Schuld" von den Spielern oder vom Trainer...der mal vor geraumer Zeit für einige deren Verplichtungen stand....und vom Eishockey nix verstand...und sollte entlassen werden zusammen mit Blaha,Chelodi...

[Zitat]
original von Lex04

Bei Neumarkt ist halt immer das gleiche mit dem sogenannten Fanclub. Er kommt nur zustande wenn die Gänse 10-12 Spiele gewinnen ansonsten haben sie auch keine Lust etwas zu organisieren.


erstens weiß ich nicht mal seit wann es den Fanclub gibt und wie er heißt und ich glaube er war schon vorher da,vor man 1o-12 Spiele in Serie gewann....und wer schon als Fanclub nach Torre Pellice fährt,bevor man überhaupt in einem Endspiel steht...also normalen Meisterschaftsbetrieb...der verdient in meinem Augen sehr großen Respekt...

....einige bei euch kommen mir so vor wie Bayern München-Fans.....wenn sie gewinnen ist halb Südtirol Bayern Fan...und wenn sie verlieren...habs ja gewußt,sind zu schwach...scheiß Bayern...
Dieser Beitrag wurde am 19.03.08 - 22:34:47 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 19.03.08 - 23:02:31

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
@ Lex04....als "die Hechte" noch Looser waren....

Lieber SV Kaltern Vorstand!

Wir wissen, dass Ihr heuer eine sehr schwierige und ganz besondere Aufgabe vor euch habt bzw. hattet den SV Kaltern neu zu reformieren...

....Es muss endlich mal was passieren, und das ziemlich „Dalli Dalli“!!!

Es ist mehr als nur nötig. Die Zuschauer, und auch wir Fans haben uns das mehr als NUR! verdient, so wie sich der SV Kaltern eine bessere Mannschaft und eine bessere Platzierung verdient hat...

...Es wäre sehr, sehr schade, wenn unser schönes Eishockey in Kaltern „den Bach runter“ gehen würde....

Tauscht den Trainer aus, und verpflichtet endlich neue Ausländer! Es müssen Akzente gesetzt werden!



....Es kann nicht sein dass ein gewisser Milan Blaha, normalerweise einer der Besten Spieler dieser Liga ist, nicht das nötige Zuspiel von seinem Mannschaftskollegen bekommt. Ein Spieler wie Blaha macht den Unterschied aus!...

Ein Armando Chelodi scheint zwar in der Skorerwertung unter den Top 10 auf, sollte aber einiges mehr als Spielermacher auf dem Eis zeigen. Er ist ein Schatten seiner selbst.

Das Potential der Spieler des SV Kaltern, welches wir heuer haben (Blaha, Chelo, Eisi, Come), wird nicht im Geringsten genützt. Diese Mannschaft hat mehr in den Taschen als man denkt. Aber nicht mit diesem Trainer.

Schon seit der Niederlage im Auswärtsspiel gegen den HC Meran musste man den Trainer feuern!


Wir hoffen dass dies auch andere Fans so sehen, wie wir..

Ein !noch! im Stadion anzutreffenden Fanclub

...weiß jetzt nicht ob das zum Weinen oder Lachen ist...was du von dir gegeben hast...vor laaaaanger Zeit...denk mal nach...

@ Lex04...merk dir eins...schmeiß nie mit Steinen,wenn du in einem Glashaus sitzt.. Smilie Smilie

....solltest du in 2-3 Jahren in die 1. Mannschaft kommen....dann werden jene Spieler,welche noch dort spielen wie Rainer Leonhard und auch andere sicher eine "Freude" haben mit dir..als Mannschaftskollege haben Smilie Smilie

...werde mit meinem Freund Liberatore Marco..." a Wörtl redn"...damit er dich mehr drillt,damit du den Sprung in die 1. Mannschaft schneller schafst Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 19.03.08 - 23:12:55 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 19.03.08 - 23:22:17

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
@ mala

schau mal mala....post vom 12.01.2008... Geburtstag Armando Chelodi

[Zitat]
original von george best
@mala

mit 35 Jahren bist du wohl noch kein "Eishockeyopa".....
für einen Opa ist er immerhin 2 bester einheimischer in der Skorerliste,obwohl er am Anfang der Saison nicht seine Leistungsstärke abgerufen hat,könnte sein das Chelodi& Co. noch die "späte" Uberraschung der A2 werden können

..wenn ich schon mit Neumarkt nicht Recht haben "durfte" als Meister..zumindest mit Kaltern...
Dieser Beitrag wurde am 19.03.08 - 23:24:10 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 20.03.08 - 09:36:01

Lex 04 ist im Moment nicht auf sonice.itLex 04
SIM an Lex 04 schickenE-Mail an Lex 04 schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 708
@george best

Das waren aber frühere Zeiten mein Lieber george best jetzt solltest du aber nicht den anstand verlieren und mit Provokationen starten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 20.03.08 - 10:12:57

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Registriert seit: März 2005
Posts: 1.150
Fan von: HC Alleghe
@Lex 04

Nix für ungut Lex... aber zum Thema Provokationen bin ich auf der Seite von george best. Niemals mit Steinen werfen, wenn man selbst im Glashaus sitzt. Und auch das mit dem Anstand solltest du vielleicht ein wenig überdenken. Hier gibt es bereits mehrere Beiträge von dir, bei denen der "Anstand" a bissl viel mit dir durch gegangen ist.

Warum kannst du nicht einfach den Finaleinzug und das Finale geniessen, ohne ständig bei Leuten zu sticheln, dessen Situation und Realitäten du überhaupt nicht kennst? Der Bauer erntet immer das, was er säht und von deinem ausgesprochen jungen Alter ausgehend wird es noch sehr viele Ernten geben. Nach dem Regen kommt die Sonne und danach auch wieder Regen. Wunder dich dann aber nicht, wenn dir beim Regen keiner den Schirm hinhält sondern höchstens über die Birne haut...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 20.03.08 - 10:35:30

Lex 04 ist im Moment nicht auf sonice.itLex 04
SIM an Lex 04 schickenE-Mail an Lex 04 schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 708
Danke für die Predigt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 20.03.08 - 10:36:02

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
@ Lex 04

ich werde hier sicher Niemanden provozieren oder den Anstand verlieren....aber zu deinen Kommentaren.... wenn du der bist,den ich meine dann werden das sicherlich,welche du vor 4 Monaten so in die Pfanne gehauen hast...in kurzer Zeit deine Mannschaftskollegen sein....und eins sage ich dir noch...wenn man als Junger Spieler in die erste Mannschaft kommt,ist es sehr wichtig das sich die alten,erfahrenen Spieler einem annehmen und ihm weiterhelfen,sei es auf dem Eis oder auch außerhalb des Eishockeys...aber dazu braucht es eben auch Sympathie ...und eines gebe ich dir noch auf den Weg in deinem Eishockey leben...es ist was einzigartiges wenn du mit 16,17 Jahren in der 1. Mannschaft spielst....und die erfahrenen Spieler geben sich mit dir ab...und schätzen dich als Mensch und guten Eishockeyspieler....es ist was vom Feinsten wenn du im kreis der Mannschaft Siege und...auch Niederlagen zusammen "verdauen" Smilie kannst....
...deshalb ,du bist noch sehr jung...aber wenn du kein Einzelgäger in der Mannschaft werden willst....mußt du auch aufpassen was du sagst.....
....denn Freunde außerhalb=Freunde auf dem Eis...laut meiner Erfahrung
....wünsch dir noch alles Gute für deinen weiteren Verlauf im Eishockey...Fehler machen ist nicht so schlimm....wenn man daraus lernt...

und glaub mir Lex 04....wenn man in der Eisbar von Kaltern so viel Smilie getrunken hat..und so viele Leute vom Verein kennt sei es Spieler wie präsidenten,Ausschuß....dann wird man sicher nicht neidisch auf dem Verein oder die Spieler sein...sollten sie Meister werden ...anzi...
...und wenn du auch ein junges Bürschen bist....lade ich dich gerne mal auf ein Bier...oder Cola ein und können dann beim Roland in der Eisbar mal kurz diskutieren Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 20.03.08 - 10:38:37 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 20.03.08 - 15:16:53

Mala ist im Moment nicht auf sonice.itMala
SIM an Mala schickenE-Mail an Mala schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 107
Das geht mir hier jetzt alles zu weit! Anstatt auf eine Mannschaft, welche eine tolle Halbfinalserie hingelegt hat und es sich redlich verdient hat im Finale mit zuspielen, lässtert Ihr beide (vorallem du george best) über jene Mannschaft und zieht jetzt auch noch einige Fans in den Dreck?? Ich verstehe den Sinn von diesen Thread nicht! Soll er anderen Useren nochmals klarmachen was die Kaltererfans in den vergangenen Monaten für "scheisse" geschrieben haben, nachedem die Mannschaft nicht imstande war mal 2 Spiele nacheinander zu gewinnen? Und die Mannschaft in (wer sich daran erinnert!) 14 Spiele erst 4 Punkte geholt (1 Sieg + 2 Untentschieden) hat! Für viele User (Fans) ist der direkte Weg zu einem Vereinsdirigenten nicht zugänglich, und da in diesem Forum eben nicht nur Fans Ihren Unmut ablassen bzw. lesen können, sondern auch mancher Vereinsdirigent, glaube ich, ist es schon zugelassen wenn man mal mit der Mannschaft bzw. der Vereinspolitik nicht auf einer Wellenlänge schwimmt und hier mal so richtig die famose Sau raus lässt.
Wobei jetzt aber wirklich zu schauen ist, wann und vorallem in welchem Emotionsgeladenen Zustand diese Posts zuwerke gekommen sind. Auch ich stand nicht immer hinter der Mannschaft. Dann sind die Fan´s gefragt, welche einen gewaltigen Ruck durch das ganze Stadion geben müssen und mal sagen: SO NICHT. Denn wenn das auf der Tribüne nur irgendwer macht, hat das keinen Zweck.

@george best:

dein Original:
ich werde hier sicher Niemanden provozieren oder den Anstand verlieren....

Warum machst du dann diesen Thread auf? Warum lässt du dich dann auf eine Diskussion ein welche zu nichts in der Welt führt ausser zu Provokationen??

original von Polar:
Warum kannst du nicht einfach den Finaleinzug und das Finale geniessen.

Genau! Warum in der Welt freut sich keiner, oder zumindest nur ganz wenige, dass es der SV Kaltern doch noch ins Finale geschafft hat. Zu Saissonsbeginn (ich war noch nicht registriert) wurde diese Mannschaft in allen Zeitungen und auch hier im Forum als Meisterkandidat NR 1 gefeiert! Und dann? Dann kam gleich die Ernüchterung als in der Mannschaft nichts lief! Und jetzt steht eben diese Mannschaft im Finale! (hätte mich gewundern wenn aus Eppan kein negatives Kommentar von "teamcanada" kommt LINK vonwegen Patchwork.

Aber schön zu lesen wie auf einmal der SV Kaltern im mittelpunkt aller ist.

Mala
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 20.03.08 - 15:36:29

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Registriert seit: März 2005
Posts: 1.150
Fan von: HC Alleghe
@Mala

Smilie Wen meinst du mit "ihr beide"? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 20.03.08 - 15:39:40

Mala ist im Moment nicht auf sonice.itMala
SIM an Mala schickenE-Mail an Mala schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 107
Die beiden die sich betroffen fühlen!

Mala
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 20.03.08 - 15:55:52

pattt ist im Moment nicht auf sonice.itpattt
SIM an pattt schickenE-Mail an pattt schicken

Registriert seit: Februar 2007
Posts: 560
[Zitat]
Original von Mala:
...! (hätte mich gewundern wenn aus Eppan kein negatives Kommentar von "teamcanada" kommt LINK vonwegen Patchwork. ...
Mala


Immerhin gratuliert teamcanada in diesem Post den Hechten und wünscht ihnen im Finale viel Erfolg... und er hat wohl nicht ganz unrecht mit seiner "Patchwork-Theorie" - oder?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top