Eishockey Forum - Das Halbfinale: Rittensport - Fassa

Das Halbfinale: Rittensport - Fassa Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 17.03.08 - 14:01:10

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.740
Hallo,
ab jetzt bitte hier alle Meinungen, Prognosen, Kommentare, usw. zu Ritten gegen Fassa.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.03.08 - 14:03:43

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.202
Fan von: HC Bozen
Fassa gewinnt... Smilie Smilie OOOOOOOOOO wie ist das schoen Fassa gewinnt....

In fondo al cuor...
Dieser Beitrag wurde am 17.03.08 - 14:03:56 von luke1989 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.03.08 - 14:08:16

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
Nachdem Fassa für mich DAS Team schlechthin der heurigen italienischen Meisterschaften ist, welches zudem noch den von mir sehr geschätzten David Ceresa in den eigenen Reihen hat drücke ich natürlich fest die Daumen daß sie ins Finale einziehen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.03.08 - 14:16:59

Mortl ist im Moment nicht auf sonice.itMortl
SIM an Mortl schickenE-Mail an Mortl schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 218
Fan von: Rittner Buam
Wird sicher sehr schwierig für Ritten gegen Fassa ins Finale einzuziehen....auch wenn sie Heimvorteil haben.
Sie müssen sich im Vergleich zu den Viertelfinalspielen noch um einiges steigern....
Glaube aber an eine spannende Halbfinalserie mit dem besseren Ende für Ritten im 5. Spiel Smilie
Smilie Smilie

Wie sieht es mit den verletzten Spielern (Tudin, Smith) aus???
Wann können sie wieder spielen???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.03.08 - 14:21:35

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
denke nicht,dass ritten schwierigkeiten hat sich durchzusetzen gegen fassa...habe mit dem hcp und fassa 2 glückslose gezogen und eine autobahn ins finale vor sich...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.03.08 - 14:25:02

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

Registriert seit: Februar 2008
Posts: 844
Glaube Ritten tut sich extrem schwer und muss gegen Fassa ordentlich auf die Zähne beissen!!! Fassa ist in einer Topverfassung und hat sich in dieser Saison schon öfters bewiesen!!! Aber eigentlich egal, der heurige SerieA Meister kommt trotzdem aus der anderen Halbfinalpaarung!!!
Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.03.08 - 14:25:45

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 682
Fan von: Rittner Buam
Fassa hat ein einfaches, schnelles Eishockey und hat auch einen blitzschnellen Sturm. Nicht so gut sehe ich halt die Verteidigung und Tormann. Ich hoffe halt, dass uns die Spielweise von Fassa mehr liegt als die von Pustertal (die ich in der Verteidigung und Tormann besser besetzt einschätze).

Ritten verfügt über einen großen Kader, wie man gesehen hat, hat uns das gegen Pustertal auch nicht viel gebracht, da wir im Spiel 3 und 4 gegen Pustertal total auf die Felgen waren. Kondition guatnomitog?

Fatal sind ebenfalls die gezeigte Undiszipliniertheit (=viele Strafminuten) von Ritten. Ich kenn ja sowas in der Vergangenheit nur von den Boznern Smilie

Umaufenpunktzukemen: Favorit der Serie ist RITTENSPORT, wobei Fassa die gleiche Rolle zukommt wie sie vor zwei Jahren Ritten hatte, also für manche unliebsame Überraschung gut sein dürfte.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.03.08 - 14:26:04

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Registriert seit: Oktober 2007
Posts: 985
Fan von: HC Pustertal
Ich tippe auf einen Sieg von Fassa, der meiner Meinung nach gut und gerne auch in 4 oder 3 Spielen eintreten könnte. Ritten bekommt viel zu viele Strafminuten und hat einige Leute die sich nicht unbedingt leicht zusammenreissen können. Fassa spielt sehr schnell und ich schätze sie auch trainermäßig stärker ein als Ritten. Mair ist ein richtiger "Buggler" und wird seine Manschaft sicher optimal auf die Spiele gegen Ritten vorbereiten. Würde es ihnen gönnen, war echt eine tolle Saison bis jetzt! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.03.08 - 14:31:52

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.740
[Zitat]
Original von Mister X:
Fassa ist in einer Topverfassung und hat sich in dieser Saison schon öfters bewiesen!!!


Ich denke hingegen dass Cortina im Viertelfinale einfach mit dem Kopf nicht dabei war, sonst sind die zwei hohen Niederlagen in Alba di Canazei nicht zu erklären. Glaube nicht dass Fassa zum Stolperstein für Ritten werden kann.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.03.08 - 14:38:38

kloanofan ist im Moment nicht auf sonice.itkloanofan
SIM an kloanofan schickenE-Mail an kloanofan schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 458
Fan von: HC Pustertal
Ich sehe Fassa auch ziemlich stark, die haben das Potential heuer für eine ganz große Überraschung zu sorgen. Als Südtiroler hoff ich aber trotzdem auf Ritten.. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.03.08 - 14:47:43

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@kloanofan

Ich hoere hier viele Kommentare aus Pusterermunde die wohl aus Enttaeuschung nun auf Fassa tippen....Fassa hat wohl schon viel mehr erreicht als erwartet...sie werden es den Rittnern sicher schwer machen aber uer einen Finaleinzug wird es wohl kaum reichen....dazu sind die Rittner zu stark und abgeklaert.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.03.08 - 15:29:26

kloanofan ist im Moment nicht auf sonice.itkloanofan
SIM an kloanofan schickenE-Mail an kloanofan schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 458
Fan von: HC Pustertal
Ich hab mich vielleicht etwas komisch ausgedrückt, auch ich sehe Ritten als Favorit. Nur glaube ich dass Fassa nicht so weggefegt wird, wie andere hier meinen, dazu waren die letzten Spiele die ich von Ritten gesehen habe einfach zu schwach.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.03.08 - 15:38:50

pippozzn ist im Moment nicht auf sonice.itpippozzn
SIM an pippozzn schickenE-Mail an pippozzn schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 370
Fan von: HC Pustertal
@cream

oder die pusterer schätzen die rittner aufgrund der viertelfinalserie nicht mehr soooo stark ein.. haben warscheinlich 2-3 viertelfinalspiele der rittner mehr gesehen als du..

trotzdem bleibt ritten favorit, fassa aber mit einer ziemlichen außenseiterchance! chancen für den finaleinzug aus meiner sicht: 60% ritten
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.03.08 - 16:02:33

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.831
Fan von: HC Pustertal
Ich denke, dass Ritten ohne viel Probleme weiterkommt....die haben heuer einfach eine spritzige, starke Mannschaft und einen sehr guten Goalie.

Stolperstein für Ritten wird nur mehr Mailand im Finale! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.03.08 - 16:34:20

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
[Zitat]
Original von Lexl:
Ich denke, dass Ritten ohne viel Probleme weiterkommt....die haben heuer einfach eine spritzige, starke Mannschaft und einen sehr guten Goalie.

dann muß der Journalist von der Dolomiten am Samstag bei einem
anderen Spiel gewesen sein....denn er hob nur die tolle Atmosphäre heraus....und halt die Spannung...aber von einem tollen Spiel oder sehr starken spritzigen Ritten Sport war nicht die Rede.... Smilie .....

@lexl....sie waren mal ein starkes Team...jetzt ist genau wie in der A2 Play-off....ich jedenfalls bin ab heute...Fassa-Fan....wegen der tollen Arbeit was der Stevi Mair leistet...und alle sich ihm unterordnen und ihre Aufgaben erfüllen.....obwohl Ritten Favorit ist....sage mal 70-30 %....auf dem Papier und den Buchmachern Smilie
Dieser Beitrag wurde am 17.03.08 - 16:38:03 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top