Eishockey Forum - piloly der neue kapitän!?

piloly der neue kapitän!? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 13.10.02 - 00:52:04

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.330
Fan von: HC Bozen
laut federazione fax ist unser lieber piloly heute beim spiel gegen asiago als mannschaftskapitän angeführt! na dann wünschen wir ihm mal alles gute und viel erfolg bei dieser verantwortungsvollen aufgabe!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 13.10.02 - 13:02:23

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
erstmal würde ich anmerken, dass piloly schon unser kapitän ist bei SONICE und deshalb apelliere ich an alle: piloly, das wird langsam zuviel! immer nur chef sein ist doch auch nix, oder? Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

ich würde sagen, wir machen ein referendum, das ist derzeit schwer in mode! Smilie

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 13.10.02 - 18:17:30

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 1.335
Ich glaube, dass Max Ansoldi neuer HCM-Kapitäne werden sollte.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 15.10.02 - 08:34:12

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 899
Fan von: HC Meran
... bin auch dafür das der neue kapitän ein meraner bzw. vinschger werden sollte ....
nur eines ist mir nicht klar ... stinkt mir etwas ...
die geschichte dass matchi wegen zu viel arbeit bzw. mehr zeit für die familie die kapitänsbinde abgegeben hat ... Smilie

das glaube ich einfach nicht .... was meint ihr dazu ?
Grüsse
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 15.10.02 - 11:36:56

cybal ist im Moment nicht auf sonice.itcybal
Foto von cybal ansehenSIM an cybal schickenE-Mail an cybal schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 494
Fan von: WSV Sterzing
meine meinung ist eher jene, daß er bevor ihm die binde genommen wird, diese abgibt.. wie ich den general kenne, möchte er einen "nicht historien-kapitän" in der mannschaft.. siehe letztes jahr thaler bei sterzing (abgesetzt!).. und dies riecht brunner im moment. wie gesagt, meine meinung.. !
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 15.10.02 - 13:06:45

N71 ist im Moment nicht auf sonice.itN71
Foto von N71 ansehenSIM an N71 schickenE-Mail an N71 schicken

Registriert seit: Juli 2002
Posts: 59
Fan von: HC Meran
Meiner Meinung nach sollte Max Ansoldi neuer Kapitän des HCM werden. Da Max bei jeden Spiel bis zum Umfallen kämpft glaube ich er ist ein guter Ersatz für Matchi!!!

Forza Merano!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 15.10.02 - 20:45:28

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.385
Fan von: HC Meran
Max Ansoldi e l´uomo che ha piú esperienza (come Meranese di pura razza) ! !
Gli altri sono tutti troppo giovani.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 26.10.02 - 09:21:31

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
Laut Homepage von HCM wurde gestern abend Massimo Ansoldi als neuer Kapitän von der Mannschaft gewählt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top