Eishockey Forum - Spiel 4 Alleghe-Bozen

Spiel 4 Alleghe-Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 14.03.08 - 18:42:28

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.352
Fan von: HC Bozen
Spielen wie bisher und die Serie schon morgen beenden, das wäre super. Wenn die Leistung stimmt wie bisher dann ist dies durchaus möglich.
Wie siehts aus? Fährt jemand nach Alleghe?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.03.08 - 19:09:36

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@poznaoe

wenn man so spielt wie "bisher" dann ist die Serie noch lang und kann auch sehr in die Hosen gehen!!!
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.03.08 - 20:04:36

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.202
Fan von: HC Bozen
Ja man macht einen grossen Bus der um 17.15 ungefaehr von der Eiswelle startet.. mehrere Infos unter HCBfans
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.03.08 - 20:30:09

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
und ich würde mal sagen der Großteil der Mitfahrer sind nicht ULTRAS
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.03.08 - 20:56:37

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 855
@cream

.....ich glaube dass Bozen gar nicht viel besser spielen kann!!!!!

Die bisher gezeigte Leistung kann ausreichen um morgen in Alleghe zu bestehen....auch wenn ich glaube, dass es ein fünftes Spiel geben wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.03.08 - 21:43:34

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
[Zitat]
Original von luciogoal27:
auch wenn ich glaube, dass es ein fünftes Spiel geben wird.

Ich glaube es wird kein fünftes Spiel geben. Habe das Gefühl dass der HCB durch den verwandelten Penalty von Insam im Spiel 2 den "Spieß" ungedreht hat.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 15.03.08 - 23:26:12

User ist invisiblePavelich
Pavelich hat SIM deaktiviertE-Mail an Pavelich schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 560
Fan von: HC Bozen
UND WEITER GEATZ. BRAVO MANDER ALLEGHE NACH HAUSE.

WOLLTE NOCH VEGIATO EINEN SCHOENEN URLUAB WUENSCHEN UND JOB EIN KOMPLIMENT FUER DIE FANTASTISCHE SAISON Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 15.03.08 - 23:35:39

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 855
Bravo Bozen, das wäre der Hit wenn es wirklich zum Finale Bozen - Ritten kommen würde.
Die Eiswelle wäre nach Jahren wieder mal ausverkauft.........
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 15.03.08 - 23:43:07

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
bravo Bozen hätte nicht gedacht das sie in Alleghe den Sack zumachen werden....bravo auch Luca Ansoldi 1 Tor und 1 Assist....scheint so das die Ankunft Jarri Helle "Früchte" trägt und den Spielern gezeigt hat was "Taktik" bedeutet....hoffe die Spieler hören weiterhin auf seine "Eishockeyratschläge"..denn davon hat er eine Menge Ahnung....schauen wir mal wie weit diese Hc Bozen heuer noch kommen kann...

Toni Iob.....wer kann mir oder den usern auf sonice genau sagen,wieviel Punkte er eigentlich in dieser "Urlaubszeit" bei Alleghe gemacht hat Smilie Smilie ....schade um die anderen Spieler,überhaupt Einheimischen,das der Tondl nicht den geringsten Beitrag für einen Erfolg Alleghe beisteuern konnte....
.....von mir aus Tondl Iob...bleib in der EBEL-LIGA und komm auch mit 40 Jahren bitte nicht mehr nach Italien spielen....nicht Serie A1 und auch nicht A2..

selten war ich von einem Spieler (Billigen Smilie Smilie ) so enttäuscht....und ich betone ich bin entweder Alleghe....noch Bozen Fan

Also Gute Hc Bozen und Jarri Helle weiterhin...Servus Alleghe und Iob
....Iob...ich glaube in Graz bist du auch nicht mehr so beliebt....infos aus dem Forum bei hockeyfans.at
Dieser Beitrag wurde am 15.03.08 - 23:44:48 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 16.03.08 - 10:10:01

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.202
Fan von: HC Bozen
OOOOOO was fuer ein Spiel... spannend bis zur letzten Sekunde... und Bozen ist in den Semifinali.... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

P.s. niemand von Alleghe ist nach Falcade gekommen... was fuer Leute Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 16.03.08 - 10:45:00

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
[Zitat]
Original von luke1989:

P.s. niemand von Alleghe ist nach Falcade gekommen... was fuer Leute Smilie


Bitte? Verstehe ich überhaupt nicht... Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 16.03.08 - 12:08:24

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.202
Fan von: HC Bozen
@Gianpaolo

Uns haben sie sehr ausdeutlich verstehen machen dass sie auf uns dort gewartet haetten.... aber nix Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 16.03.08 - 12:23:11

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
@luke1989

ah...jetzt verstehe ich....ich seit so kleine Ultras und wolltet euch mit den Alleghe-Fans ein wenig austauschen oder auch Fanartikel wie Schal oder Mützen tauschen....vielleicht funktionierte ihr TOMTOM One nicht Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 16.03.08 - 12:23:47 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 16.03.08 - 17:29:28

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.202
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von george best:
@luke1989

ah...jetzt verstehe ich....ich seit so kleine Ultras und wolltet euch mit den Alleghe-Fans ein wenig austauschen oder auch Fanartikel wie Schal oder Mützen tauschen....vielleicht funktionierte ihr TOMTOM One nicht Smilie Smilie


Haette ich nicht besser ausklaehren koennen... Smilie Smilie

P.s. Coccobello africa... Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 16.03.08 - 17:32:08 von luke1989 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.03.08 - 09:33:01

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
Oh Mann war das spannend Smilie!!!
Das erste Drittel gingen beide Mannschaften überaus vorsichtig an. Im zweiten war es lange Zeit ein munteres Auf un Nieder, und das dritte war einfach nur noch Herzschlag pur! Endlich wieder ein Groeneveld in Topform, endlich ein Ansoldi der zeigt was er kann, eigentlich die gesamte Mannschaft (bzw. beide Mannschaften)hat mit dem Messer zwischen den Zähnen gekämpft bis zum Umfallen und steht nun verdient im Halbfinale! Iob/Ricciardi, man kann sie mögen und man kann sie hassen, aber es sind zwei ausgekochte Playoffspieler, die mit ihren ununterbrochenen Sticheleien die Würze eines solchen Spiels ausmachen, auch wenn Iob vom spielerischen her alles schuldig geblieben ist was man sich von ihm erwarten konnte!
Für mich aber war der Mann des Spiels eindeutig BILOTTO! War der überhaupt mal auf der Bank zum schnaufen? Grob geschätzt war er mindestens 50 Min. auf dem Eis, und das immer mit 110% Einsatz, einfach Wahnsinn Smilie!!!
Jetzt freu ich mich auf das Halbfinale, ganz egal wer kommt, jetzt ist alles drin. Mit einem Groeneveld in Playoff Form, ohne Verletzte, und sollte evtl. auch noch Jardine aufwachen, dann macht Eishockey in Bozen plötzlich wieder richtig Spaß Smilie!!!
@polar: ich wollte dich so gegen Halb zwei in der Früh eigentlich noch anrufen um dir ein Ständchen zu singen, aber Tom hats mir ausgeredet Smilie, du solltest ihm gelegentlich ein Bier zahlen!
@luke: Ultras die sich auf dem Falcade treffen um zu raufen? Sorry, aber da kann ich nur mehr lachen Smilie! Freut euch am Sport, freut euch an und mit der Mannschaft, aber werdet erwachsen Smilie!

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top