Eishockey Forum - HC PUSTERTAL - Rittensport Spiel 4

HC PUSTERTAL - Rittensport Spiel 4 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 16.03.08 - 00:43:18

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

Registriert seit: Februar 2006
Posts: 724
[Zitat]
Original von lottobald:

asta = tuzzolino nichts als feige von hinten kommen und einen eine reinschlagen weil er dich nicht sieht....kann jeder...aber drogendealer sind mal so...



der asta hat euch heute schon gezeigt, wie man eurem starken max eine überbratet...
das kann schon weh tun, aber na ja, man darf es halt nicht mit einem aufnehmen, dem man nicht gewachsen ist!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 16.03.08 - 01:58:05

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.689
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Ezio:
jaja heute ist es aufällig ruhig im Theard .... was ist da wohl passiert

Ganz einfach, wir feiern etwas länger als sonst ... Smilie

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 16.03.08 - 04:20:07

maxim61 ist im Moment nicht auf sonice.itmaxim61
SIM an maxim61 schickenE-Mail an maxim61 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 78
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von lottobald:
saisonziel weitaus verfehlt....grosse fehleinkäufe...und trotzdem super publikum...

kann nur hoffen nächstes jahr wirds besser, denn ich glaube die zuschauer werden schnelle "stuff" von diesen ergebnissen...mir ist es zumindest heuer nach 20 jahren so gegangen...teilweise hatte ich keine lust mehr hockey schauen zu gehen und das will was heisen.....


...weil in den letzen 20 jahren war der HCP stets in den playoffs!
jetzt nach dieser niederlage wollen wir doch nicht die spiele der regular season vergessen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 16.03.08 - 05:47:02

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.629
Fan von: HC Pustertal
ich kann mir schon denken, dass die meisten kommentare noch nicht online sind Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie rechne mal mit dem späten sonntag oder sogar montag Smilie Smilie

meiner meinung nach bzw. was ich vom spiel mitbekommen habe waren die puschtra ziemlich müde, um nicht zu sagen fertig.

nach den startminuten, wo bruneck wie die feuerwehr spielte und2 lattentreffer verzeichnete, war es immer schwerer.

das spiel lebte, so wie schon die vorigen sowieso ahuptsächlich von der spannung.

absolut lobenswert, wenn nicht sogar MEGA: die stimmung, die fairness und die ehrenrunde und spontane party auf dem eis mit fans und cracks! KLASSE!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 16.03.08 - 08:56:37

merlino ist im Moment nicht auf sonice.itmerlino
Foto von merlino ansehenSIM an merlino schickenE-Mail an merlino schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 294
Fan von: HC Pustertal
Schade, dass nicht mehr herausgeschaut hat...aber eine super Stimmung und faire Fangruppen. Die Schiedsrichter haben so manchmal glaube ich, das Abseits auf beiden Seiten nicht ganz verstanden und mussten vom Hauptschiedsrichter darüber kurz informiert werden Smilie . Ansonsten habe ich so einige Entscheidungen vom Schiri nicht ganz verstanden - AUF BEIDEN SEITEN. Über Tuzzolino kann ich folgendes sagen: einen solchen Spieler möchte ich sofort im Brunecker Trikot auflaufen sehen - ok, die Fouls von vergangener Zeit darf man nicht vergessen, ABER gestern war er ja nicht sehr auffällig, aber was der Mann Pässe gegeben hat - ein Traum. Leider waren gestern wohl beide Mannschaften sehr müde und Ritten konnte davon nicht viel Profit ziehen. Und gefallen haben mir so einige Szenen, wo unsere Spieler zwar den Check ausfahren wollten, dann wohl doch lieber kehrt machten. Und Tuzzolino fiel so manchmal theatralisch über so manchen Stock nach einem Pully. Achja, wieviel Pullys haben wir denn gestern gewonnen?? Ich glaube nicht sehr viel...
Und wie bereits geschrieben ist unser Herr Adduono gestern nicht sehr aufgefallen - hat sich aber nach dem Spiel recht freundlich bei allen verabschiedet (für immer?). Hoffenltich nicht auch Gage, der mit der Digicam aufs Eis zurückkam. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 16.03.08 - 08:57:48 von merlino editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 16.03.08 - 09:38:18

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 1.014
Die Stimmung war gesern großartig. Die Pusterer Eishockeyfans sind wirklich was besonderes.

Zum Spiel von gestern: Adduono war wie nicht anwesend. Ich glaube er hat kein einziges Mal aufs Tor geschossen (ALS STÜRMER!!!!) Ich muss schon sagen: So eine Flasche hatten wir schon seit vielen Jahen nicht mehr. Einen Sedlak hätten wir gestern unbedingt benötigt. Vielleicht hätte er ein entscheidendes Tor geschossen. Aber nützt nichts mit wenn und aber..... das Saisonsziel war mit Sicherheit ein anderes.
Ich bin von der heurigen Saison NICHT zufrieden. Hoffentlich wird`s besser.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 16.03.08 - 10:14:19

pegasus ist im Moment nicht auf sonice.itpegasus
SIM an pegasus schickenE-Mail an pegasus schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 139
[Zitat]
Original von lottobald:

asta = tuzzolino nichts als feige von hinten kommen und einen eine reinschlagen weil er dich nicht sieht....kann jeder...aber drogendealer sind mal so...


dank des drogendealers hatte tuzzo im weiteren verlauf des spieles seine ruhe und der max wurde wieder zu einem wolf ohne zähne... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 16.03.08 - 10:16:26

kingdaka ist im Moment nicht auf sonice.itkingdaka
SIM an kingdaka schickenE-Mail an kingdaka schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 22
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Patza:

absolut lobenswert, wenn nicht sogar MEGA: die stimmung, die fairness und die ehrenrunde und spontane party auf dem eis mit fans und cracks! KLASSE!


Ja war super, ohne helm sehen die richtig nett aus Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 16.03.08 - 10:49:15

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 858
@pegasus

klar wenn man von hinten kommt kann ich auch jeden eine betonieren...ich sagja feige wie immer...

tuzzolino war gleich anwesend gestern wie adduono.......mit oder auch ohne den drogendealer....

aber ritten hat gewonnen und als südtiroler hoffe ich sie kommen mit bozen íns finale.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 16.03.08 - 10:58:50

pegasus ist im Moment nicht auf sonice.itpegasus
SIM an pegasus schickenE-Mail an pegasus schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 139
@ lottobald:

hast schon recht der würde sich nie auf einen offenen fight einlassen, ist einfach zu feige Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 16.03.08 - 11:05:57

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 720
@lottobald

hast recht, diese aktion von asta habe ich auch sehr unsportlich und feige gehalten,...(nur 2+2!!!!)
aber glaube mir,...der max kann froh sein dass es zu keinen offenen fight gekommen ist,.........

zu tuzzolino:
aufgefallen ist er nicht,...aber wenn du sagst dass er der gleiche "fantasma" auf dem eis war wie adduono dann weiss ich nicht von welchem spiel du sprichst,...
meiner meinung hat tuzzo gestern nicht schlecht gespielt und auch 3-4 "traumpàsse" gespielt,...
ansonsten super stimmung, war echt ein erlebnis,... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 16.03.08 - 12:47:04

seppele ist im Moment nicht auf sonice.itseppele
SIM an seppele schickenE-Mail an seppele schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 77
Fan von: Rittner Buam
Drogendealer Smilie ? FEIGE Smilie ? Hast du ihnen mal was abgekauft und sie haben dich gelinkt das du soetwas behaubten kannst!? Smilie Zum Spiel: Rittens dritte Linie hat denn Hcb die letzten Kraftreserven geraubt, man haben die gekämpft und gewirbelt! Gage super Tormann-respekt was der für "zuckerlen" gehalten hat Smilie! Hcp kämperisch eher besser wobei das zufallshockey oft zum vorschein kam! Sonst super Stimmung und faire Fans so wie sichs gehört! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 16.03.08 - 12:48:31

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Original von lottobald:

asta = tuzzolino nichts als feige von hinten kommen und einen eine reinschlagen weil er dich nicht sieht....kann jeder...aber drogendealer sind mal so...

@ lottobald

Ein Astashenko in deiner Mannschaft ist wie ein sechser im Lotto !! Kannst mir glauben !!

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 16.03.08 - 12:49:23

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Registriert seit: Oktober 2007
Posts: 987
Fan von: HC Pustertal
Alles in allem ein Spiel, das, wenn es kein Playoff-Spiel gewesen wäre, wohl recht langweilig geworden wäre. Ritten hat die Serie verdient gewonnen (Gratuliere an die Rittner), dieses Spiel jedoch hätte genausogut anders ausgehen können.
Gage war ein wenig unsicher gestern, hat aber trotzdem gut gehalten. Sein Save im ersten Drittel mit der Fanghand, einfach Wahnsinn!!!
Vom Fight habe ich leider nicht viel gesehen, war genau in meinem Toten Winkel (hatte, obwohl ich mehr als eine Stunde vor dem Spiel da war, keinen wirklich guten PLatz Smilie)
Das Fest mit den Spielern nach dem Spiel war toll, wie alle noch die Mannschaft angefeuert haben. Die Geste von Gage, wie er auf sein HCP-Trikot gezeigt hat, einfach toll. Und sogar unser Zdenek war wieder auf dem Eis, wenn auch im Verband...
Toller Saisonabschluss und Kompliment an die Fans, hoffentlich bleibts auch die nächsten Jahre so.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 16.03.08 - 12:49:47

Xaver ist im Moment nicht auf sonice.itXaver
SIM an Xaver schickenE-Mail an Xaver schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 176
Fan von: HC Pustertal
@cheechoo

zu zweit auf einen spieler einschlagen (ohne handschuhe = matchstrafe) der zudem auch noch von einem linesman festgehalten wird, dazu braucht es nicht besonders viel....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top