Eishockey Forum - Ritten Sport - HC Pustertal: Spiel 3

Ritten Sport - HC Pustertal: Spiel 3 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 13.03.08 - 10:40:35

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Gianpaolo

Soraperra?? na dann Mahlzeit!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.03.08 - 10:44:52

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.679
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von cream:
Soraperra?? na dann Mahlzeit!!!!

Wieso? Die Luft ist meiner Meinung nach draußen. Soraperra wird einen gemütlichen Abend haben.

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.03.08 - 10:51:02

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
[Zitat]
Original von The Marmot:
Wieso? Die Luft ist meiner Meinung nach draußen.

Wenn ich die Aussage von Erlacher in dem "Alto Adige" von heute lesen kann ich daran nicht glauben.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.03.08 - 11:06:30

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
naja wenn die spieler so eingestellt wären auf dem eis wie erlacher abseits vom eis, dann würden sie keine sekunde stehenbleiben und niemals auch nur 1 millimeter aufgeben Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.03.08 - 11:06:54

User ist invisiblegunti
SIM an gunti schickenE-Mail an gunti schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 389
Fan von: HC Pustertal
Ich erwarte mir nach dem Spiel am Dienstag eine Antwort der Manschaft: die Beste wäre natürlich ein Sieg, aber der wird wohl "eher" Smilie schwierig werden. Tuzzolino ist einfach zu weit gegangen! Wir dürfen ihm nicht erlauben 2000 Pusterer Fans im eigenen Stadion so zu demütigen und zu verarschen - deshalb: AUF DAS KNIE! Und wenn die halbe Manschaft Anfang nächster Saison gesperrt ist! Das interessiert keinen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.03.08 - 11:12:21

Adduono10 ist im Moment nicht auf sonice.itAdduono10
SIM an Adduono10 schickenE-Mail an Adduono10 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 178
Fan von: HC Pustertal
@Gianpaolo

was hat er denn gesagt??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.03.08 - 11:12:22

SG Pontebba ist im Moment nicht auf sonice.itSG Pontebba
SIM an SG Pontebba schickenE-Mail an SG Pontebba schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 5
Woas jemand wia spet heint die Abendkassa in der Arena Ritten aufmocht?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.03.08 - 11:21:06

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@The Marmot

Es geht nicht um das Spiel, es geht um den Schiedsrichter...
Soraperra ist, meiner Meinung nach,einer der auch das ruhigste Spiel mit seinen Entscheidungen noch zum Kochen bringen kann....das werdet ihr spaetestens heute abend begreifen...eine Katastrophe dieser Schiedsrichter...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.03.08 - 11:22:07

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 1.902
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von SG Pontebba:
...wia spet heint die Abendkassa in der Arena Ritten aufmocht?


Stadionkasse öffnet um 18.30 Uhr
Einlass in die Arena ist ab 19.00 Uhr
Spielbeginn ist um 20.00 Uhr
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.03.08 - 11:31:24

SG Pontebba ist im Moment nicht auf sonice.itSG Pontebba
SIM an SG Pontebba schickenE-Mail an SG Pontebba schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 5
Thanks
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.03.08 - 11:40:23

sl71 ist im Moment nicht auf sonice.itsl71
SIM an sl71 schickenE-Mail an sl71 schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 288
Fan von: HC Pustertal
@gunti

und ganz genau so soll es sein !!!!!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.03.08 - 11:41:13

asterix ist im Moment nicht auf sonice.itasterix
SIM an asterix schickenE-Mail an asterix schicken

Registriert seit: Februar 2008
Posts: 85
Fan von: HC Pustertal
Hoffe nur, daß es nicht unser letztes Spiel für diese Saison ist und wenn schon, bitte, bitte, bitte bringt den Tuzzo außer Gefecht. Ob mit einen ordentlichen Check oder mit einer angezettelten Rauferei, wo er gesperrt wird. Er hat es endlich verdient, oder müssen die nächsten 12 Monate noch 3 Verletze sein, damit einer der Mannschaft mal aufwacht?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.03.08 - 11:47:44

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Registriert seit: Oktober 2007
Posts: 986
Fan von: HC Pustertal
Ich hoffe auf einen Pusterer Sieg, auch wenn er nach dem Spiel am Dienstag nicht sehr wahrscheinlich ist. Die Mannschaft hat den Dienstag sicher immer noch im Kopf und bei manchen wird sich (nicht nur) wegen der Sedlak-Verletzung der Frust breit machen. "Ein angeschlagener Gegner ist der gefährlichste!", ich denke das trifft für heute auf den HCP zu. Wenn Ritten zu früh den Sack zumacht und man z.B. nach 2 Dritteln schon 3-4 Tore hinten ist (Soraperra wird wohl das Übrige dazutun), befürchte ich, dass es einige Frustaktionen geben wird. Mal schauen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.03.08 - 11:48:34

User ist invisiblegunti
SIM an gunti schickenE-Mail an gunti schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 389
Fan von: HC Pustertal
Vielleicht lässt Adey den Tuzzolino ja gar nicht spielen...
Zum Schutz vor unseren Kamikaze-Angriffen Smilie
Dieser Beitrag wurde am 13.03.08 - 11:50:02 von gunti editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.03.08 - 12:00:14

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 720
@gunti

wäre gar nicht so blöd von adey!!
ich würde auch asta vom eis nehmen,....der würde ausrasten wenn jemand versucht tuzzo zu verletzen,....
Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top