Eishockey Forum - Fans von Rittensport

Fans von Rittensport Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 12.03.08 - 10:01:10

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 509
Fan von: HC Pustertal
Tuzzolino und all die anderen gemeingefährlichen Spieler von Rittensport (ich hoffe auf 1 Finale zw. Alleghe+Rittensport: da wären sie mit Chittaroni, Iob und Ricciardi in guten Händen!!!) lassen mich kalt, da ich schon alles im thread „Wölfe oder nur Lämmer“ über die sich anbahnende Diskussion gesagt habe.
Nur soviel:
Es ist bekannt, dass ich die Rittner-fans nicht gut leiden kann (um es jugendfrei zu formulieren) und ihr Benehmen von gestern bestätigt erneut meine Meinung über dieses "Volk": nach dem mit offensichtlicher Verletzungsabsicht durchgeführten Foul haben die Rittnerfans gejubelt, auch als Sedlak auf dem Boden schmerzverzerrt liegenblieb und obendrein haben sie für längere Zeit das „verruchte“ Leibchen von Tuzzolino auf die Plexiglasscheibe an der Bande aufgehängt!!!
DAS ist 1 Unverschämtheit!!! Auch in den Playoffs (wo es bekanntlich um Alles geht) sollten zumindest die Fans FAIR sein: Pfiffe, Gesten, Schlachtrufe („Ritten bzw. Bruneck ist die Sch... der Nation“ etc. gehören einfach dazu, aber eure Geste geht entschieden zu weit: ihr solltet euch schämen!!!
Cream und vor allem Lewis hatten in 1 anderen thread vollkommen recht: viele Pusterer Fans sind nicht koerent und oben drein scheinheilig!!!
Ritten spielt die Pusterer Hymne im eigenen Stadion, Rittner fans, die mit Brunecker fans fast Hand in Hand feten gehen, etc,:TOTAL ABSURD!!!
Für mich sind die Rittner seeeehr „HINTERHÄLTIG “ und ich mag das absolut nicht !!!
Aber wie heisst es dann bei Marmot, kriocha und all die anderen Pusterer Rittnerfreunde: nach dem Playoff ist alles wieder vergessen und wir sind wieder die besten Freunde!!!
Für mich jedenfalls unverständlich!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.03.08 - 10:44:12

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 1.438
*gaehhhhhhhhhhhhhhhhn*
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.03.08 - 12:40:31

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
Thread verschoben
Von "Out of topic" nach "Serie A1"
Bitte die Themen die mit Eishockey zu tun haben in die richtigen Boards einordnen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.03.08 - 12:44:34

User ist invisibletirol1809
SIM an tirol1809 schickenE-Mail an tirol1809 schicken

Registriert seit: April 2003
Posts: 175
Fan von: Rittner Buam
Leichte Probleme guater Mensch....??? Totaler Frustabbau??

Genau mit solchen Posts schafft es ein einziger Fan (wenn man das überhaupt so sagen kann) wieder eine ganze Fangruppe ins lächerliche und unsympathische zu ziehen...

Zeugt nicht gerade von großer Reife so etwas zu schreiben...ich frag mich nur, ob du dir da noch selber glaubst was du schreibst und ob du das doch wirklich ernsthaft meinst...? Die Scheinheiligkeit, die du anderen vorwirfst glaub ich hat deine Wahrnehmung doch tatsächlich arg getrübt...

Nichts für ungut, aber solche Threads, solche Posts und solcher Schwachsinn hat auch in diesem Forum nichts verloren!
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.03.08 - 12:59:29

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.595
Fan von: HC Pustertal
das ganze rührt eigentlich nur davon, was auf dem eis passiert.

ritten und bruneck sollten "eigentlich" gar keinen grund haben sich zu bekämpfen auf den rängen, jedoch werden die spiele (etwas einseitig) immer gehässiger.

sprechchöre undsoweiter gehören für mich zum "salz in der suppe" - noch vor ein paar jahren hätte bruneck-ritten in einem viertelfinale keine 800 fans hinter den ofen herausgeholt. inzwischen ist eishockeysüdtirol auf den beinen bei diesem event.

sollten wir uns jetzt im fehlverhalten einzelner bekämpfen hier, sage ich zu diesem treath schon jetzt "gute nacht" Smilie

wie gesagt: wäre alles nicht nötig, wenn es auf dem EIS korrekt hergehen würde zwischen ritten (unkorrekt) und bruneck (korrekt) Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.03.08 - 13:03:58

SMI ist im Moment nicht auf sonice.itSMI
SIM an SMI schickenE-Mail an SMI schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 94
Fan von: Rittner Buam
Achtung Fanbrillenzone Smilie .
Wenn nur ein oder zwei Spieler die Freundschaft von Rittnern und Pustrern zerrüttet, dann war sie wohl nie so fest, oder? Ich werde mich auf keinen Fall aus so ein Niveau herunter lassen.
Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.03.08 - 13:14:47

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 720
maaaaaaaaaaaadddddddddaaaaaaaaaaiiiiiiiiii,.....
ich verstehe solche kommentare nicht,...wieviel sinn hat so ein threat??

dear stevenson,....wenn du schon wegen einen spieler(tuzzo) alles mit allen verallgemeinerst und ich so wäre wie du (zum glick net) dann wären alle pustrer VOLLGSPASTEN!!

nix fr unguat obo des isch lächerlich!!
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.03.08 - 13:22:57

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Registriert seit: Oktober 2007
Posts: 985
Fan von: HC Pustertal
@pipo

Bravo, mit diesem Post hast du gleichzeitig deine gute Bildung bewiesen und die Gemüter ein für allemal beruhigt, gut gemacht! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.03.08 - 13:41:16

RZL ist im Moment nicht auf sonice.itRZL
SIM an RZL schickenE-Mail an RZL schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 39
@stevenson

Sind solche Threads notwendig? Smilie Hast du nur einmal auf eure Fans geachtet ob die immer braf und koreckt sind oder verstehst du einfach nicht was Eishocky ist? Von mir aus kann so etwas nur einer schreiben der keine Anung vom Sport hat. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.03.08 - 13:42:04

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Registriert seit: Oktober 2007
Posts: 985
Fan von: HC Pustertal
@stevenson

Solche Threads finde ich einfach lächerlich. Mittlerweile sollte doch jeder wissen, dass es überall und dass es in jedem Dorf/Fanblock/Verein/..... Arschlöcher gibt, und genauso wie unsereins nicht an den paar Offn bei uns gemessen werden will, solltest dus auch nicht mit den Rittnern machen.
Und ein bisschen mehr Verständnis dafür, dass bei einem Playoff-Spiel und ganz besonders bei so einem schon mal die Emotionen hochkochen würde ich mir von beiden Seiten erwarten...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.03.08 - 13:47:35

HIVE ist im Moment nicht auf sonice.itHIVE
SIM an HIVE schickenE-Mail an HIVE schicken

Registriert seit: März 2007
Posts: 194
Fan von: Rittner Buam
@stevenson

Du bisch jo lei mehr zu bemitleiden! Mir sein a hinterhältiges volk??
Mochen a super geste wia i find, und zwor enkre hymne in inser stadion zu spielen, loden ba dor onschließenden fete a pusterer band in zelt in, es greag an super stadion plotz (altroché insere fangruppe)! Und es erste wos dor pusterer fanclub in stadion dren gsungen hot, wenns spiel losgongen isch "Ritten ist die sch... der nation!" nana in gewisse user isch do nimmer recht zu helfen! hoffendlich isch in donnerstig dei serie beendet und Pustertol fliag af plotz 8 aus dor meisterschoft! Weil enker geplärre und umergesträngere (moan lei gewisse user) heb men jo bold nimmer! Stea nia hintern Tor (ba inser fan) in enkern stadion, hem sieg men jo nix, stea olm mitten in die pusterer, kenn sem apoor, und sel sein feine leit! Geben oan a noch dean spiel die hond, wünschen oan a guate hoamfohrt... So solletn die fans mitnonnt umgian! net olm des geeiere!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.03.08 - 13:47:58

User ist invisibleSari
SIM an Sari schickenE-Mail an Sari schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 143
Fan von: Rittner Buam
@stevenson

Lieber Stevenson,

leider war net nur is Spiel afn eis gefährlich, sondon leido auch in den Zuschauerrängen Smilie
wie schon in einen anderern post erwähnt, wurden wir nicht gearde nett von Pusterer fäns aufgenommen (wurden mit Kaugummis usw. beschmissen und die wortauswahl war auch nicht gerade nett)...
naja zin glick hom ins jo lei 4 pustra fäns so behondlt....
di restlichn 2000 minus di rittna fäns hom sich normal vaholtn...
obo i muis echt sogn i wor prutal schokiert....

sari
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.03.08 - 14:14:57

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 858
@Patza

korrekt oder unkorrekt..hockey wird einfach so gespielt...ist immer so gewesen und wird auch immer so sein.....
nur beim hcp werden die spieler vom trainer oder besser 3.ten cotrainer alias präsident vom eis geholt, wenn sie ein unfaires foul machen...weil man muss sich einfach korrekt verhalten........

nur kommt man (LEIDER) im leben nicht weit wenn man sich korrekt verhält......

das ganze publikum schreit gegen tuzzolino, für was? er ist so und wird nur noch geiler, wartet nur darauf ein tor zuschiessen um dem Publikum das "höre nichts zeichen" zu machen...

im leben kommt nur der weiter, der der grössere "figlio di puttana" ist....so ists....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.03.08 - 14:20:48

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 468
Fan von: HC Pustertal
ich will über dieses thema nicht viele worte verlieren, weil es eben zum sport dazu gehört!
auf der anderen seite gab es 4 deppen, die anscheinend die rittner mit kaugummi oder dergleichen beworfen haben. auf der anderen seite wurde über die verletzende tat eines spielers gejubelt und obendrein dessen trikot aufgehängt.

interessieren würde mich aber das thema `platzordnung im stadion`! im rittner stadion gibt es keine tribüne, von welcher man deutlich besser oder schlechter sieht! also ist hier die aussage "wir haben euch einen tollen platz im stadion gegönnt" ein absoluter schwachsinn und schönrederei! die rittner hätten ja rein theoretisch auch schon um halb 7 vor dem rienzstadion stehen können und sich den platz aussuchen gekonnt (zum beispiel auf der neuen tribüne gegenüber den wolves)! weil abgesehen von der tribüne hinter dem tor habe ich andere rittner auch in anderen orten im stadion versträut gesehen! also bitte sagt mir nicht, dass es ein zwang ist!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.03.08 - 14:22:49

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
@lottobald

[Zitat] nur kommt man (LEIDER) im leben nicht weit wenn man sich korrekt verhält....

diesen Satz hast du sehr schön beschrieben,denn der trifft haargenau auf dem Sport,hier Eishockey und auch dem Leben (Arbeits-und Privatleben) zu
Bravo Smilie Smilie Smilie

....denn es geht nicht immer korrekt zu wenn es im Sport um etwas geht...und so leid es mir tut,wenn auch Kinder oder Jugendliche das lesen....aber wenn ein Gegenspieler gerade sich von einer Verletzung erholt habe,reden wir hier z.B. von Sedlak einem sehr wichtigen Spieler im Gefüge vom HCP...dann ist es ganz normal wenn das Spiel oder die Serie knapp ist und der Trainer zu einem Spieler sagt.....hau ihm ein paar mal auf das operierte Knie oder Schulter,...man soll ihn ja nicht umbringen,aber er soll Angst und unsicher sein nur wenn er sich in der Nähe einer Bande befindet und Rottensteiner oder eben Tuzzo neben ihm herfährt,oder du verletzt ihn so,das er das nächste mal nimmer spielen.kann...aber Bruneck hatte mal solche Spieler (sogar im Jugendbereich vor etlichen Jahren) aber jetzt sind es halt alle (Thun )Engelen außer Max Oberrauch....aber so wirst du nie eine Play-offrunde überstehen..leider..wenn du auch spielerisch gleich gut bist.....und Tuzzo ist ein Spieler egal ob auswärts oder auf dem Ritten,denn er weiß,daß ihm nix passiert......
Dieser Beitrag wurde am 12.03.08 - 14:33:24 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top