Eishockey Forum - Schiedsrichterleistung

Schiedsrichterleistung Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
So. 09.03.08 - 23:31:49

Bill ist im Moment nicht auf sonice.itBill
SIM an Bill schickenE-Mail an Bill schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 74
Fan von: HC Neumarkt
Wer meine Posts liest, der wird feststellen, dass ich meistens meinen Kommentar den Schiedsrichtern widme. Hauptgrund dafür ist, dass ich als DJ im Stadion mehr Bezug zum Spielleiter, als zum Spiel generell habe.
Leider musste ich in den letzten Spielen feststellen, dass wir meiner Meinung nach keine Play-Off fähige Schiris haben.

Wir haben keine parteiische Unparteiische,
Wir haben schwache Schiedsrichter.

Was sind eure Meinungen dazu?

LG Bill
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.03.08 - 10:48:25

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
Dieses Thema isch schon mindestens 1 Million mal in 1000 Threads durchgekaut worden.

Die Schiedsrichter sind schwach, soweit sind sich glaube ich die meisten einig. Weiterbildung ist in der Federazione ein Fremdwort, weshalb man ihnen gar nicht mal unbedingt die Schuld zuschieben kann. Im Endeffekt sind die meisten Schiris, ähnlich wie viele Funktionäre Idealisten, die den Eishockeysport lieben.

Fakt ist daß beide Mannschaften mit dem Spielleitern leben müssen. Was zählt ist die Leistung der 12 Männer auf dem Eis - denn der Schiri schiesst weder Tore noch vermeidet er sie...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.03.08 - 14:28:16

Bill ist im Moment nicht auf sonice.itBill
SIM an Bill schickenE-Mail an Bill schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 74
Fan von: HC Neumarkt
[Zitat]
Original von teamcanada:
Fakt ist daß beide Mannschaften mit dem Spielleitern leben müssen. Was zählt ist die Leistung der 12 Männer auf dem Eis - denn der Schiri schiesst weder Tore noch vermeidet er sie...


Mit dem ersten Teil dieses Kommentars bin ich deiner Meinung. Jedoch anderer Meinung bin ich beim Stichwort "vermeiden". Denke mal wenn er Strafminuten gibt, die aber keine sind, dann kann er eventuell Tore vermeiden, da die betroffene Mannschaft nicht vollzählig ist.
Dieser Beitrag wurde am 10.03.08 - 14:28:43 von Bill editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.03.08 - 15:57:51

Lex 04 ist im Moment nicht auf sonice.itLex 04
SIM an Lex 04 schickenE-Mail an Lex 04 schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 708
Du redest sicher von den Playoffspielen Kaltern-Neumarkt oder?
Wenn du dir mal die Strafminuten der beiden Mannschaft ansiehst wirst du sehen, dass keine Mannschaft eigentlich vorteile hat.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.03.08 - 16:11:58

Bill ist im Moment nicht auf sonice.itBill
SIM an Bill schickenE-Mail an Bill schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 74
Fan von: HC Neumarkt
Du meinst wohl: Hauptsache Gleichberechtigung? Smilie
Dieser Beitrag wurde am 10.03.08 - 16:12:15 von Bill editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.03.08 - 17:38:11

referee ist im Moment nicht auf sonice.itreferee
SIM an referee schickenE-Mail an referee schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 113
habe gestern das spiel gesehen...meiner meinung hat er gut gepfiffen...vielleicht 1 - 2 sachen ubersehen....aber er ist auch nur ein mensch...leider kann ich fast kein spiel mehr in ruhe anschauen gehn....werde immer nur kritisiert und attakiert obwohl ich gar nicht auf dem eis bin....wie immer....das einfachste ist es den schiri die schuld zu zuschieben....es konnen auch serie A schiris kommen und es wird sicher nicht beide teams ( sagen wir teams....aber meistens sind es die betreuer...fans ) zu recht sein !
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top