Eishockey Forum - zu scharfe kritik an kachur?

zu scharfe kritik an kachur? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 09.10.02 - 13:16:06

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.330
Fan von: HC Bozen
also meiner meinung nach war die harte kritik von herren platter in der heutigen ausgabe der tageszeitung dolomiten an john kachur doche etwas zu scharf.
mir persönlich gefällt seine spielweise und sein einsatz sehr gut.
anfangs der partie war er schon ein bisschen blass, hat sich aber steigern können und hat doch gerade in der endphase wie ein löwe gerackert. ausserdem fiel er durch seine prezisen pässe (nicht nur der letzte, der dann zum tor führte) positiv auf. immer wieder spielte er einen freien mann an der blauen linie an.
was vielleicht noch fehlt ist der drang zum tor, bin aber zuversichtlich dass das schon noch kommen wird..

was denkt ihr dazu? es waren ja einige soniceler gestern in der meranarena
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.10.02 - 17:24:28

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 899
Fan von: HC Meran
ja hainz ... bin auch der meinung dass die kritik noch zu früh kommt ... er ist noch nicht lange da, muss sich noch einfügen ... lassen wir ihn noch ein bisl zeit ...

... sicher bist jetzt ist noch nicht besonders aufgefallen .. vom einzigen feldspiel-transfer erwartet man sich mehr ... aber wird schon werden ...
thierault wirds schon richten

schaugmer mol
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 10.10.02 - 11:29:11

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 757
Fan von: HC Meran
Aus meiner Sicht ist die Kritik durchaus gerechtfertigt. Sicher sie kommt sehr früh, aber wir Meraner sind glaub ich nicht bekannt dafür, Spielern eine lange Zeit der Eingewöhnung zu geben. Das Problem denk ich ist aber auch, dass er mit Matchi und Öttl in der dritten Linie spielt. Ich denk mal, wenn die drei sich gegen die dritten Linien der anderen nicht richtig durchsetzen können (immerhin spielt der Kapitän und der einzige ausländische Feldspieler hier mit) so find ich die Kritik schon ziemlich angebracht. Das Assist zum 4:2 war gut gemacht, aber sonst hab ich wirklich nicht viel von ihm gesehen.
Noch was, ich würd weniger die schlechte Leistung von Kachur kritisieren, als vielmehr Lutz loben! Bei Körperkontakten hat man zwar gesehen wie unterlegen er noch ist, aber fast alle Pässe sind präzise angekommen und gekämpft hat er wie ein LÖwe. Hoffe nur dass er einer jener Nachwuchsspieler ist, der sich weiter ins Zeug legt und nicht wie so mancher vor ihm, wegen irgend einer Disziplinlosigkeit rausfliegt. Weiss da jemand mehr? Was hat denn Gallo angestellt? Ich denk nur es ist ziemlich unproduktiv, eigene Leute wie Steinmair wegzuschicken (denke mal das hängt auch mit seinem Verhalten zusammen) und einen anderen Jugendspieler vom Ritten zu holen, der in meinen Augen nicht besser ist.
Zudem noch, weil ich eh schon total vom Thema abgedriftet bin, steht heut dass Zarley nicht kommen wird, wobei ich da gehört hab, dass das doch nicht ganz hundertprozentig ist!
Schönen Tag noch
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 10.10.02 - 12:28:52

Moune ist im Moment nicht auf sonice.itMoune
SIM an Moune schickenE-Mail an Moune schicken

Registriert seit: August 2002
Posts: 2
Fan von: Sterzing Broncos
man darf die ausländer nicht immer als torfabrik sehen ,sondern als spieler die die mannschaft verstärken sollen. man darf sich nicht erwarten, daß ein ausländer pro spiel mindestens 2 tore erzielt. ich habe das spiel leider nicht gesehen, deshalb kann ich nicht mehr dazu sagen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 10.10.02 - 18:56:49

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 899
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Volkovforever:
(.
........nicht wie so mancher vor ihm, wegen irgend einer Disziplinlosigkeit rausfliegt. Weiss da jemand mehr? Was hat denn Gallo angestellt?


ich habe gehört, dass ihn thierault 1 woche intern gesperrt hat, weil er beim auswärtsspiel in fassa nach spielende in die kabine ging ohne sich mit der mannschaft vom gegner zu verabschieden.....
typisch hart thierault Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 11.10.02 - 00:41:32

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.330
Fan von: HC Bozen
weißt du lieber volkovforever, man muss bei einem ausländer echt nicht immer nur tore erwarten. fakt ist dass kachur sich total in den dienst der mannschaft stellt. meran spielt derzeit überaus defensiv und einem torjäger bzw. punktesammler wie kachur (für ihn ist es ja immer besonders wichtig punkte zu sammeln, denn gute statistiken sind gleichbedeutend wie ein guter vertrag für die nächste saison) ist es besonders hoch anzurechnen wenn er die sogenannte drecksarbeit übernimmt und sich für die mannschaft opfert.
also lieber weniger punkte und unspektakulär fürs publikum, dafür um so wertvoller fürs endergebnis...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 11.10.02 - 15:10:20

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 757
Fan von: HC Meran
Da geb ich dir vollkommen recht, ich meinte auch weniger, dass er noch kein Tor geschossen hat, sondern vielmehr, dass ich einige Abspielfehler und Pukverluste bei ihm gesehen habe. Zudem schien es mir so, dass seine Laufwege nicht immer so waren, wie im Training probiert und damit dann das Spiel ein wenig stockte. Sicherlich kann man in dieser frühen Phase noch kein perfektes Zusammenspiel erwarten, doch bei bestimmten Dingen erwarte ich mir von einem Ausländer, dass er die schafft, ohne den Gegner damit zu bedienen. Ich bin sicher er wird sich noch steigern.
Zudem denke ich, dass Spieler bei uns Kritik immer falsch verstehen. Kritik soll doch nur aufzeigen, was einer besser machen soll (wenn er natürlich das hier auch nicht liest) weil er es ja auch kann und keine Beleidigung darstellen oder so was.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 21.10.02 - 13:58:08

7_sieben ist im Moment nicht auf sonice.it7_sieben
SIM an 7_sieben schickenE-Mail an 7_sieben schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 180
Fan von: HC Meran
....... so langsam, scheint es, kommt kachur auf touren.

grüsse
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top