Eishockey Forum - Neumarkt - Kaltern Spiel Nr. 3

Neumarkt - Kaltern Spiel Nr. 3 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 10.03.08 - 14:42:45

Bill ist im Moment nicht auf sonice.itBill
SIM an Bill schickenE-Mail an Bill schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 74
Fan von: HC Neumarkt
[Zitat]
Original von Mala:
Bei Kaltern hingegen stimmt im Moment einfach alles.

alles=Glück Smilie

[Zitat]
Original von Mala:
In der Verteidigung räumen Lobis, Leo und Pely arglos auf

Ja vor allem Lobis, aber wie...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.03.08 - 14:50:35

Mala ist im Moment nicht auf sonice.itMala
SIM an Mala schickenE-Mail an Mala schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 107
Moment!!! Nur weil Neumarkt gegen Kaltern seit 4 Spieltagen kein Spiel mehr gewinnt heisst das noch lange nicht dass Kaltern NUR Glück hatte!
Tagesverfassung macht den grössten Unterschied aus. Und diese hat der SV zur Zeit die bessere...ich möchte nicht in der Haut eines Neumarktnerspielers stecken wenn mich ein Legros dauernd anbrüllt. Er will eben seiner Ex-Mannschaft ein Beinstellen. Warum hat er das dann nicht im letzten Meisterschaftsspiel gemacht??? Warum schiessen Lala und Co nicht mehr die Tore wie am fliessband??? Erklär mir das lieber, als von Glück zu sprechen....

Was zur Zeit zählt ist dass Kaltern eine beruhigende 3:0 führung hat und locker aufspielen kann. Neumarkt muss ALLE Spiel ab Mittwoch gewinnen um weiter zu kommen....nichts ist unmöglich...aber Götter sind Lala und Co auch nicht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.03.08 - 14:57:35

Lex 04 ist im Moment nicht auf sonice.itLex 04
SIM an Lex 04 schickenE-Mail an Lex 04 schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 708
Bin deiner Meinung
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.03.08 - 15:03:21

Bill ist im Moment nicht auf sonice.itBill
SIM an Bill schickenE-Mail an Bill schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 74
Fan von: HC Neumarkt
Kaltern hat diese beruhigende 3-0 Führung aufgrund der ersten zwei Spiele die "ihr" gewonnen habt weil ihr mehr "Gesäß" als Verstand gahabt habt. Diese Schreibweise klingt jetzt blöd, ist aber so. Das größte (Glück) habt ihr mit dem Torhüter Comisso, der jetzt aufgeblüht ist, vielleicht weil der Frühling naht...? Smilie
Ohne, dass nach diesem Post kommt: es geht ja eben um die Anzahl der Tore... möchte ich erwähnen: Anhand des Torschussverhältnisses würde Neumarkt mit 3:0 führen! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.03.08 - 15:21:48

pattt ist im Moment nicht auf sonice.itpattt
SIM an pattt schickenE-Mail an pattt schicken

Registriert seit: Februar 2007
Posts: 560
Smilie
ich glaube auch, dass Kaltern sehr viel Glück hat... auch im Spiel vom Freitag (das einzige das ich bis jetzt gesehen habe) hatten die Hechte sehr viel Glück, aber das Glück muss hart erarbeitet werden (alte Binsenweisheit)...

ich bin der Meinung, dass Kaltern einfach über eine kompakte Mannschaft verfügt, welche nicht ohne Grund im Halbfinale steht und auf Grund der Erfahrung vieler Spieler sehr gute Chancen auf`s Weiterkommen und sogar auf den Meistertitel hat.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.03.08 - 15:26:16

User ist invisibleTommy
SIM an Tommy schickenE-Mail an Tommy schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 792
[Zitat]
Original von Bill:
Das größte (Glück) habt ihr mit dem Torhüter Comisso, der jetzt aufgeblüht ist, vielleicht weil der Frühling naht...? Smilie


Soll schon vorkommen, dass sich Spieler in den Playoffs mit ihrer Leistung steigern...

[Zitat] Ohne, dass nach diesem Post kommt: es geht ja eben um die Anzahl der Tore... möchte ich erwähnen: Anhand des Torschussverhältnisses würde Neumarkt mit 3:0 führen! Smilie


Na mindestens führt ihr irgendwo Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.03.08 - 15:50:03

Lex 04 ist im Moment nicht auf sonice.itLex 04
SIM an Lex 04 schickenE-Mail an Lex 04 schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 708
@Bill
Wir haben die Spiele halt mit einem Gesäß gewonnen na und?
Am Ende fragt niemand wie man gewonnen hat, sondern ob man gewonnen hat oder?
Zumindest kannst du dich mit den Torschüssen begnügen durch die Neumarkt schon 3:0 führt.
Es gibt aber einen Regel: Wenn du sie vorne nicht machst, dann bekommst du sie eben hinten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.03.08 - 15:54:06

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
@Bill

Hätte Neumarkt einen Tormann wie Comisso hättet ihr Spiel 2 nicht verloren und auch Spiel 1 wäre anders ausgegangen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.03.08 - 16:06:05

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen

Commisso ist halt Playoffspiele gewohnt...nicht umsonst hat er solche auch schon mit Bozen bestritten als Hell sich verletzte damals am Ritten...das macht sich eben bezahlt..
und der Kerl ist sehr nervenstark...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.03.08 - 16:26:41

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
Meiner Meinung noch steigt und follt dor Tommy mit dor Monnschoft. Wenn vorne an ordentliches Spiel gmocht werd scheiterts sicher net on ihm. Wenns net laft isch er hingegen der wos sich am meistn folln losst...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.03.08 - 16:26:53

carioca ist im Moment nicht auf sonice.itcarioca
SIM an carioca schickenE-Mail an carioca schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 330
Meine Meinung zu den Hechten und Wildgänsen!

Die Hechte wurden zu Sasionbeginn als die Favoriten hochgejubelt. Es kam jedoch anders. Die Neuverpflichtungen haben den erhofften Umschwung (wenn auch zögernd) gebracht. Wäre dies nicht eingetroffen, wäre es den Hechten warscheinlich so wie dem HC Gröden oder HC Meran ergangen.
Mit dem HC Neumarkt als Gegner hat der SV Kaltern einen Gegner bekommen der mehr als nur motiviert, zudem war und ist der SV Kaltern noch Steigerungsfähig.

Zu den Wildgänsen
Sie haben auch mir imponiert! Ja ich war sogar sprachlos was sie für eine Truppe zusammengebracht haben.
Allerdings spielen sie ihr Maximalpensum seit einem Drittel der Saison aus und sind somit nicht mehr imstande sich zu steigern. Das will aber nicht heissen, dass man das Ruder in den nächsten Spielen nicht umdrehen kann. Im Moment fehlt dem HC Neumarkt viel mehr als nur das Spielerische.

Insgesamt haben die Wildgänse (in den Hinterköpfen)vielleicht schon zu früh mit einer sicheren Finalteilnahme gerechnet. Kaltern hingegen hat zuletzt ein ums andere Mal ums Überleben gekämpft, hat somit nichts zu verlieren sondern nur zu gewinnen.

Carioca
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.03.08 - 18:40:12

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
[Zitat]
@Lewis_24
Hätte Neumarkt einen Tormann wie Comisso


na,na lewis.... Smilie Smilie laßen wir die Kirche im Dorf....Neumarkt hat das Beste Duo in der A2,da gibt es nix zu rütteln und jeder gute Tormann passiert mal ein Fehler....oder wieviel Vetrauen schenkte man Comisso am Anfang der Saison,freut mich auch für ihn das er das Gegenteil bewiesen hat....der momentane Erfolg gibt den Hechten und ihm Recht...denn man hatte eine andere Anschauung von Ihm vor der Saison...aber man kann sich ja auch ändern oder...
Dieser Beitrag wurde am 10.03.08 - 18:41:05 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.03.08 - 18:46:18

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
[Zitat]
original von Bill
Anhand des Torschussverhältnisses würde Neumarkt mit 3:0 führen!


na wenn mir einer mit dem Torschussverhältnis kommt....dann fehlen nur mehr die Argumente so leid es mir tut....das hab ich noch nie gehört....und ob ein Comisso gerade im "Frühling" aufblüht finde ich sehr gut....wo andere anfangen zu verwelken oder so spielen als wenn sie kein Wasser bekommen würden..wir reden ja von Frühling und Pflanzen.....
....ich hoffe das mit dem Torschussv...ist nicht ernst gemeint Smilie

...ja dann hätte Italien in den 80 Jahren mit Jim Corsi....ja gar kein Spiel gedurft gewinnen....denn soviel Schüsse wie der bekommen hat Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.03.08 - 19:05:00

Bill ist im Moment nicht auf sonice.itBill
SIM an Bill schickenE-Mail an Bill schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 74
Fan von: HC Neumarkt
[Zitat]
Original von george best:
na wenn mir einer mit dem Torschussverhältnis kommt....

Was steht vor diesem Satz dieses Arguments? Hab mir schon gedacht, dass das gebrochen wird ;-D
Es war nicht Ernst gemeint, war nur interessehalber und zur Erinnerung.
Bitte in Zukunft nicht ALLES Ernst nehmen....
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.03.08 - 19:07:10

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
[Zitat]
original von @Mala
bin ich keine "waschechte" und
bin ich schon gar keine Kaltererin, sondern eine Unterlandlerin

entschuldige kenne deinen Stammbaum noch nicht

original von @mala
bitte mach nicht immer diese Sinnlosen vergleiche mit den Schweizerligen und der A2 bzw. A1. Vergleiche lieber die teilnehmenden Mannschaften mit Ihnen selbst...das macht Sinn.

erstens ist die Schweiz das beste Beispiel als Vergleich zusammen mit Deutschland und Österreich,denn wenn vor Jahren Sterzing oder Eppan nicht über die Grenzen geschaut hätten,dann hätte es im Discotempel kein Einlauf mit Feuer gegeben,auch nicht in Eppan und schon gar nicht diese Stimmung und dann wüßte man in Neumarkt,Kaltern Eppan nicht mal das auch Fans ein Trikot ihrer Lieblingsmannschaft tragen dürfen und Trommeln und anderen Casini ins Stadion nehmen dürften und so ihre Mannschaft anfeuern....oder gefällt es dir in Bozen besser...wo 5 Leute oder sagen wir Buam das Hc Bozen Trikot tragen....und von der Schweiz kann man noch viel lernen....den wir bewegen uns immer noch im Eishockeyentwicklungsland....obwohl es schon viel,viel besser geworden ist.....überhaupt in den Dorfvereinen wie Kaltern,Neumarkt,Eppan,Valpellice....


original von @mala
Neumarkt hat in dieser Halbfinalserie nichts verloren, bzw. zu suchen.
Fakt ist, Sie haben die Meisterschaft nach belieben dominiert. Und was nüzt ihnen das jetzt??? GAR NIX!

Moment mal liebe mala...wenn einer die Saison dominiert und auch tolles Offensiveishockey zeigt....wo sollte er dann spielen ????
3-0 für kaltern...braucht es da momentan noch einen Kommentar...wer gewinnt hat immer Recht überhaupt wen es 3 x hintereinander ist....sie sind mometan einfach die bessere,spritzigere,clevere,glücklichere Mannschaft....und Glück muß man sich erst verdienen,meistens hat es im Sport der Tüchtigere....und auch welcher mehr an sich glaubt und kämpft...und Kaltern steht auch nicht zufällig im Halbfinale...haben das viele etwa schon vergessen...sie waren nähmlich als Favorit gestartet in die Saison zusammen mit Valpe...hatten nur einen laaaaangen Durchhänger...und sind sicher nicht der große Außenseiter,als wen Gröden im halbfinale wäre...

original von @mala
wer die Tore nicht schiesst, bekommt sie...

ja das stimmt sogar in der schweizer Liga Smilie Smilie

hoffe mala,du gibts mir in einigen Punkten Recht...sonst ist es auch egal
Dieser Beitrag wurde am 10.03.08 - 19:12:01 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top