Eishockey Forum - Neumarkt - Kaltern

Neumarkt - Kaltern Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Sa. 08.03.08 - 13:24:34

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 876
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Tommy:

Der Schiri war mittelmäßig, hatte Höhen und Tiefen. Bemerkenswert empfand ich allerdings dass er sowohl Barnes als auch Trenker nach einer richtigen Schlägerei (nachdem Trenker Comisso attackiert hat) jeweils nur 2+2 Minuten gab. Respekt! Das es so etwas in Italien noch gibt!


hätte es sich um 2 einheimische gehandelt, wären sie 100% nach hause gegangen! wetten??? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 08.03.08 - 13:26:54

Lex 04 ist im Moment nicht auf sonice.itLex 04
SIM an Lex 04 schickenE-Mail an Lex 04 schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 708
@bettini

warum bist du dir da so sicher?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 08.03.08 - 14:54:12

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 876
Fan von: HC Meran
@Lex 04

ich verolge eigentlich schon seit jahren die strafauslegungen im fisg und man sieht immer wieder das einheimische mit gleichen motiven immer ungleich bestraft werden,habe mich mal mit einem schiedsrichter darüber unterhalten(der hat mir sogar recht gegeben) der meinte es gibt eine einfache erklärung: man kann nicht den verein bestrafen den die ausländer kosten den vereinen viel geld;habe eimal einen tread zu diesem thema(sportrichterentscheidungen) erröffnet aber erstaunlicher weise kamen keine antworten und meldungen,bin wohl der einzige der so denkt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 08.03.08 - 15:40:57

pilu ist im Moment nicht auf sonice.itpilu
SIM an pilu schickenE-Mail an pilu schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 409
@Lex 04

Jagr in Bozn kling a besser, Regel bleib Regel, und in Radio soggn sie des jo a folsch. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top