Eishockey Forum - Halbfinale A2

Halbfinale A2 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
So. 24.02.08 - 21:58:27

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 941
Fan von: HC Meran
Erste Halbfinalbegegnung steht: Valpe-Turin (interessant) Noch interessanter: Neumarkt kann sich im Prinzip aussuchen, wen sie im halbfinale bekommen, Kaltern oder Sterzing.
was meint ihr?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 24.02.08 - 22:05:05

adambrody ist im Moment nicht auf sonice.itadambrody
SIM an adambrody schickenE-Mail an adambrody schicken

Registriert seit: April 2006
Posts: 254
Ich glaube sie wollen Kaltern als Halbfinalgegner:
1.) Noch nie verloren in dieser Saison!
2.)Alle Spiele finden in Kaltern statt!
Mal schauen..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 24.02.08 - 22:10:23

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 941
Fan von: HC Meran
der zweite punkt wäre doch nicht unbedingt ein Vorteil, oder?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 24.02.08 - 22:28:36

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
mah wäre toll wenn das Halbfinale Neumarkt -Kaltern wäre....und der Roland von der Eishockeybar-pizzeria würde bis September nur mehr lächeln....

@zapò: eigentlich schon weil es ja das Heimstadion von Kaltern ist und Neumarkt dort nur "Gast" ist
Dieser Beitrag wurde am 24.02.08 - 22:30:10 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.02.08 - 08:40:12

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
Glaubt mir - Neumarkt wird alles tun um Kaltern nicht in die Play offs kommen zu lassen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.02.08 - 10:05:44

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
Ich hoffe das Neumarkt so sportlich ist und keine "Gerüchte" aufkommen läßt,denn Neumarkt ist schon fix auf den ersten Platz,also könnte sich locker ausruhen und die Kräfte für das erste Halbfinalspiel bündeln...und Kaltern gewinnen lassen,welche dann fix in der Play-offrunde wären,obwohl Sterzing auch erst gegen Eppan gewinnen muß,denn verlieren Eppan und Sterzing hat sich alles erledigt...hoffe Neumarkt hat die "Ehre" und gibt nochmal Vollgas und dann soll der Bessere gewinnen,denn sollten es zu einem "Deutschland-Österreich Spiel" wie bei der Fußball WM 1982 kommen,würde das einige Kratzer auf das Image des Hc Neumarkt geben....aber ich glaube das nicht...und hoffe sollten sie die Kalterer besiegen,daß sie trotzdem in Kaltern trainieren und spielen werden,dürfen....und dort ihen größten Erfolg der Vereinsgeschichte feiern dürfen...polar net cazzig sein,wenn ich das schreibe,aber wer soll sie stopen,wer... Smilie Smilie ....aber nebenbei könnte sich Neumarkt auch den Gegner selber aussuchen,immer vorausgesetzt sie gewinnen und Sterzing schlägt Eppan.,...also bis Donnerstag
Dieser Beitrag wurde am 25.02.08 - 10:09:27 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.02.08 - 10:53:13

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Registriert seit: März 2005
Posts: 1.150
Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von george best:
Ich hoffe das Neumarkt so sportlich ist und keine "Gerüchte" aufkommen läßt


Gerüchte und Verschwörungstheorien entstehen laut Tendenz dieses 3D`s (und wohl nicht nur hier) an ganz anderer Stelle und bestimmt nicht durch den Verein. Findest du nicht? Jeder weitere Gedanke entsteht aus den eigenen Phantasien und Wünschen.

Kleines Sprichwort zum Nachdenken: Schlecht ist der, der Schlecht darüber denkt! Smilie

<----- questo utente è in silenzio stampa sull`argomento fino a venerdì sera
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.02.08 - 11:10:52

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
nicht ich denke das polar,aber wie die Leute mal sind,meinen sie..ich sage meinen und denken sie...Neumarkt hat eine gute Beziehung mit Kaltern,trainiert dort,hält ihre Heimspiele dort ab wenn in Neumarkt wieder mal das Eis im Februar schmilzt....aber nur etwas vorgegriffen,was viele in Sterzing oder auch hier bei uns denken oder meinen "könnten"..und wie ich denn Ivo "Visi" kenne wird es an der Sportlichkeit meiner Seits keine Bedenken geben...obwohl mein Wunsch und der vieler Unterlandler,schon toll wäre ein Halbfinale kaltern-Neumarkt....und nebenbei glaube ich oder sollte es so sein hat immer noch der Trainer zuentscheiden,was das Beste und welcher Gegner besser wäre oder seiner Mannschaft mehr liegt zu entscheiden,oder..
Dieser Beitrag wurde am 25.02.08 - 11:12:08 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.02.08 - 11:49:31

john bellio ist im Moment nicht auf sonice.itjohn bellio
SIM an john bellio schickenE-Mail an john bellio (john.bellio@hotmail.de) schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 359
@george best

super der vergleich mitn deutschland österreich spiel... Smilie
damals habn die zuschauer mit weißn tüchern gewunken,wie in der stierarena !!! hoffentlich benötigen wir die taschntücher nicht zum tränen trocknen..uuuh Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.02.08 - 11:50:24

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Registriert seit: März 2005
Posts: 1.150
Fan von: HC Alleghe
SV CALDARO KALTERN FIAT - HC NEUMARKT KROMBACHER WILD GOOSE
28-02-2008 20.30
Arbitro: GAGLIARDI PIETRO
Giudice di linea 1: BENVEGNU` ANDREA
Giudice di linea 2: GASTALDELLI MICHELE

Ein Kompliment an Renzo für diese Eintscheidung: der heuer beste A2-Schiri mit zwei der besten A1-Linesmen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.02.08 - 13:01:01

Mala ist im Moment nicht auf sonice.itMala
SIM an Mala schickenE-Mail an Mala schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 107
Meine Meinung zum Spiel Kaltern - Neumarkt:

1. Fakt ist, dass sich Neumarkt den Halbfinalgegner selbst aussuchen kann.
2. Fakt ist, dass Neumarkt sei es gegen Kaltern als auch gegen Sterzing sich nicht schwer wird um ins Finale vorzudringen (sollten sich die Leistungsträger des HCN keine bösartige Verletzungen zuziehen).
3. Fakt ist, dass es dem HC Neumarkt eigentlich egal sein kann ob die Auswärtsspiele in Kaltern oder in Sterzig statt finden.
4. Fakt ist, dass Neumarkt einfach die bessere Mannschaft als Kaltern oder Sterzing hat.

Ich glaube nicht dass der HC Neumarkt den SV Kaltern absichtlich gewinnen lässt (schönen gruß an Eric)
Ich glaube nicht dass der HC Neumarkt seine Topskorer pausieren lässt damit Sie unverschont das Halbfinale spielen können.
Ich glaube nicht dass der HC Neumarkt sich mit einem Unentschieden zufrieden geben wird, denn welcher Spieler spielt nicht auf Sieg (ausser es wird von Ihm verlangt)

Ausserdem glaube ich nicht dass der HC Eppan gegen den WSV Sterzing in der jetzigen Verfassung gewinnen kann, und ich glaube auch nicht dass vom "Erzfeind schützenhilfe zu erwarten ist.

Mala

ps. schönen Urlaub an alle, ab Mittwoch gehts nach Bad Tölz zum Wellnessurlaub.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.02.08 - 13:22:24

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
ps. schönen Urlaub an alle, ab Mittwoch gehts nach Bad Tölz zum Wellnessurlaub. ....ins Alpamare und Jodquellenhof oder ?....geasch mitn "Bullen von Tölz" uons trinkn Smilie dr versteht a epes von Eishockey isch nähmlich Fan von den Tölzer Löwen Smilie
Dieser Beitrag wurde am 25.02.08 - 13:25:31 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.02.08 - 13:39:39

Mala ist im Moment nicht auf sonice.itMala
SIM an Mala schickenE-Mail an Mala schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 107
@ george, Ins Alpamare natürlich.....SIM

Mala
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.02.08 - 14:18:33

Lex 04 ist im Moment nicht auf sonice.itLex 04
SIM an Lex 04 schickenE-Mail an Lex 04 schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 708
Die Eppaner werden auch alles in ihrer Macht stehende tun, damit der SV Kaltern ausscheidet.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.02.08 - 14:23:09

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
glaube ich nicht...bin überzeugt das sie ein gutes Spiel machen werder und versuchen das Beste zugeben,heißt gewinnen gegen Sterzing
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top