Eishockey Forum - HC Pustertal vs.SG Cortina

HC Pustertal vs.SG Cortina Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 27.02.08 - 10:38:25

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.008
Fan von: HC Pustertal
@pippozzn
Bin 100% deiner Meinung, Mailand wäre mir der unliebste Gegner, die Chancen wären meiner Meinung nach sicher nicht besser als gegen Bozen oder Ritten und die Derbystimmung ist halt doch nicht zu überbieten! Außerdem freu ich mich jetzt schon auf das erste Auswärtsspiel in Bozen nächsten Samstag, die Eiswelle fest in gelb-schwarzer Hand!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.02.08 - 10:44:17

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 468
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von pippozzn:

das einzige was ich mir erhoffe ist das wir nicht mit mailand zusammenkommen..




ich befürchte, dass aber jetzt genau dies passieren wird! Es ist nämlich die Wahrscheinlichkeit recht groß, dass wir zum Schluss punktegleich mit Cortina sind! Und da haben wir jetzt das schlechtere direkte Verhältnis!
Es sei denn...Bozen gewinnt 6-0 in Mailand! Smilie


@MR.TRE und Morientes

jetzt lasst mal gut sein und ignoriert den Stefanxy einfach! sonst hört das mit dem ... nie auf!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.02.08 - 10:53:09

MR.TRE ist im Moment nicht auf sonice.itMR.TRE
SIM an MR.TRE schickenE-Mail an MR.TRE schicken

Registriert seit: August 2005
Posts: 181
Fan von: HC Pustertal
OK PASST ABER EINES MUSS ICH NOCH LOS WERDEN DO STEFAN MUSS
AUFPASSEN DASS ER WGEN SÉINES HOHEN BIER KONSUM BEIM HEIWEG
NICHT WIEDER STOLPERT UND DAN IN DIE RIENZ FAELLT Smilie DASS WAREN DIE LEZTEN WORTE VON MIR ÜBER STEFAN Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.02.08 - 10:58:54

Tie_Domi ist im Moment nicht auf sonice.itTie_Domi
SIM an Tie_Domi schickenE-Mail an Tie_Domi schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 151
Fan von: HC Pustertal
@stefan251977

KONSTABILITÄT???? Nia keart... Wos ischen sell??? Bleib ba Wörto wos gib!!!

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.02.08 - 11:10:04

MB82 ist im Moment nicht auf sonice.itMB82
SIM an MB82 schickenE-Mail an MB82 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 56
Fan von: HC Pustertal
@ schaf im...

außer cortina müsste uns dann aber noch eine mannschaft überholen damit wir auf mailand treffen wenn ich mich nicht täusche. sollte mailand zweiter bleiben spielen sie gegen den dritten der relegation round...
ich denke das einfachste wird sein in pontebba und zu Hause gegen alleghe gewinnen dann steht unser gegner mit fassa schon fest... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.02.08 - 11:14:58

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.681
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von pippozzn:
das einzige was ich mir erhoffe ist das wir nicht mit mailand zusammenkommen..

Das hoffe ich auch. Die "Gefahr" ist aber im Moment sehr groß, dass wir im Play-Off genau auf Mailand treffen. Denn Mailand wird - mein Tipp - Zweiter der Masterround und wir, wenn wir in Pontebba keinen Punkt holen sollten, wohl Dritter in der Relegation-Round. Aber im Grunde ist - vor allem in der Relegation-Round, noch alles offen.

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.02.08 - 11:21:02

pippozzn ist im Moment nicht auf sonice.itpippozzn
SIM an pippozzn schickenE-Mail an pippozzn schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 370
Fan von: HC Pustertal
@schaf-im-wolfspelz

ich befürchte, dass aber jetzt genau dies passieren wird!



und ich eben auch.. Smilie

aber es sind ja noch alle sehr sehr knapp beisammen, für prognosen vill. etwas zu früh, wird jedenfalls noch sehr spannend..

allerdings hat nostradamus (und nur seine prognosen haben wert Smilie ) schon gesprochen, ich glaub ihm jetzt ganz einfach mal und freue mich aufs erste spiel in der welle!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.02.08 - 11:40:23

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.008
Fan von: HC Pustertal
Finde auch, dass es (abgesehen von meiner unfehlbaren PrognoseSmilie ) zu früh ist für Spekulationen, effektiv ist von Platz 5 bis 8 noch alles möglich. Man sollte meiner Meinung nach auch Asiago nicht als reinen Punktelieferanten betrachten, bin überzeugt, dass sie sich mit Anstand von der Saison verabschieden wollen und noch den einen oder anderen Punkt ergattern! Lustig übrigens: vor zwei Spielen haben einige hier noch bezweifelt, dass sich der HCP fürs Playoff qualifiziert und jetzt haben wir neun Punkte Vorsprung vor Asiago!!
Dieser Beitrag wurde am 27.02.08 - 11:42:57 von Puschtra Pirat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.02.08 - 11:44:39

Tie_Domi ist im Moment nicht auf sonice.itTie_Domi
SIM an Tie_Domi schickenE-Mail an Tie_Domi schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 151
Fan von: HC Pustertal
Da sieht man welche Art von Fans manche sind. "Die Spreu trennt isch vom Weizen" Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.02.08 - 17:18:34

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 1.099
@MR.TRE

Wenn i wiedo amol reinfoll, donn lod i die ein af an Schnupperkurs lol
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.02.08 - 17:21:37

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 1.099
@MR.TRE

Du, i hon die nie direkt ungegriffen, obo wenn du sell fühlsch, dann brausch viellleicht a depressiva, lol
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.02.08 - 17:23:55

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 1.099
@Morientes

I kenn di leido net, obo wenn dú mol sogsch wer du leiblich bisch, kennat man es ausmochn
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.02.08 - 17:27:14

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 1.099
I wellat no meine letschn WEerto sogn bevor i nichts mehr schreib, (wirds longsom persönlich, zuletscht hängen sie mi no, olls möglich) Das Spiel ist immer Gut, aber nie so gut wie damals als Mansi, Foglietta, uws... spielte. als noch ein Spielsystem herschte.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.02.08 - 17:29:33

Motz147 ist im Moment nicht auf sonice.itMotz147
SIM an Motz147 schickenE-Mail an Motz147 schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 215
Fan von: HC Pustertal
stefan, den alller einzigen Gefallen den du mir machen könntest, bitte schreib nicht immer 4 Posts hintereinander, überleg zuerst bevor du etwas absendest... Und verfass es dann in einen zusammen Alles andere interessiert mich nicht, bis halt eher ein pessimist kann man ja nix dagegen machen, hast ja auch das Recht dazu deine Meinung zu äußern.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.02.08 - 17:32:57

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 1.099
@maxim61

I schun guit, i gib dir meine rechte Hond, wenne moansch du muasch is vollenden
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top