Eishockey Forum - Kaltern - Eppan

Kaltern - Eppan Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 21.02.08 - 14:56:21

Manitou ist im Moment nicht auf sonice.itManitou
SIM an Manitou schickenE-Mail an Manitou schicken

Registriert seit: Juli 2003
Posts: 275
Bosio hat gerade erst das Spiel Gröden - Neumarkt gepfiffen.
Seine Leistung war OK. War sicher kein schwieriges Spiel.

Ich glaube aber das Bosio nach wie vor zu den besten Schiris zählt, zumindest von denen die nur Serie A2 pfeifen.

Er hat die letzten paar Jahre zwar nicht mehr so viele Spiele geleitet, ist aber tendenziell einer von den Schiris die nicht zu kleinlich (fast Old-Style)pfeifen und ein Spiel zerpfeifen. Fürs heute so wichtige Spiel, mit Gewiss sehr viel Emotionen, glaube ist er der richtige Mann.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.02.08 - 17:44:36

Mala ist im Moment nicht auf sonice.itMala
SIM an Mala schickenE-Mail an Mala schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 107
[Zitat]
Original von Manitou:
Bosio hat gerade erst das Spiel Gröden - Neumarkt gepfiffen.

Habe ich vergessen dazu zu zählen. Zuviele graue Gehirnzellen. Smilie


Seine Leistung war OK. War sicher kein schwieriges Spiel.

Bei einem 3-9 Sieg der Wildgänse glaube ich auch dass es kein schwieriges Spiel war.



________________________________________________________


Muss jetzt noch etwas loswerden (out of topic)

Habe mir gerade das Tennisspiel Nadal-Seppi auf LINK angeschaut.

Kann dem Andy nur grautlieren!

1. Zu seinem 24. Geburtstag heute.
2. Zu einem weiteren Meilenstein-Sieg!

3:6; 6;3 6;4 fertigte er den Spanier ab.

Das "Kalterermärchen" kann heute abend weitergehen. Smilie


Mala
Dieser Beitrag wurde am 21.02.08 - 17:46:00 von Mala editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.02.08 - 18:08:25

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.658
Fan von: HC Eppan
Heute ist für mich Kaltern Favorit , hoffe aber das sich Eppan ordentlich wehrt und vieleicht doch ein Sieg einfahren kann.Wird aber sehr schwer werden.......

Kann heute leider nicht zuschauen,bin auf den Spielbericht von Teamcanada und Mala gespannt.......
Dieser Beitrag wurde am 21.02.08 - 18:08:36 von Nosnbohrer editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.02.08 - 18:35:15

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
ah du spielst ja auf dem Ritten....noch schnell mein Tip hat nix mit Sympatie zutun

Kaltern-Eppan 4-2
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.02.08 - 23:06:31

pattt ist im Moment nicht auf sonice.itpattt
SIM an pattt schickenE-Mail an pattt schicken

Registriert seit: Februar 2007
Posts: 562
6-3...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.02.08 - 23:24:54

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
@Nosnbohrer

den Spielbericht kann ich dir geben!

Schlecht gegen Schlechter 6-3! Von beide Seiten kein schönes Spiel! Schiri Leistung war ok, hat ziemlich viel laufen lassen sodass zumindest nicht immer ein langweiliges Spiel zu sehen war.

P.S. Teamcanada und Snorre, ich trauer mit euch... nach Bozen habt ihr es ja nicht weit für die Playoffs Smilie

Dieser Beitrag wurde am 21.02.08 - 23:25:15 von Lewis_24 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.02.08 - 23:32:53

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
hatte mein "Spezi" Lufti im Herbst doch Recht mit seiner Vermutung,zwecks Eppan und sollten die Ausländer in der entscheidenden Phase "goar" sein...leider Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.02.08 - 23:44:05

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
@george best

Die Ausländer sind nicht der entscheidende Faktor würde ich sagen George! Eppan hat auch sehr viel Pech gehabt zumindest die Spiele die ich gesehen habe! Auch wenn ich nicht sehr viel verstehe bin ich der Meinung dass der Schwachpunkt beim Tormann liegt, auch wenn ich Fabris gar nicht kenne, sieht er ziemlich unerfahren aus.Vielleicht hat er das Potenzial noch aber lässt einfach zu viel abprallen und spielt sehr ängstlich. Meiner Meinung kann man nicht auf Pichler setzten wenn man genau weiss dass er sehr Verletzungsgefährdet ist! Mit einen guten Tormann wäre sicherlich mehr drinn gewesen heute. Auch Barkmann musste nach dem zweiten Drittel mal kurz vom Eis und hat danach mit verständlich mit großer Vorsicht gespielt! Sherban ist auch eine große Schwäche in der Verteidigung. Peyton hat auch nachgelassen spielt aber trotzdem eine Stufe höher als die anderen Verteidiger!

Saul ohne Barkmann nicht viel Wert...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.02.08 - 23:54:31

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
Lufti meinte,sollten die Ausländer nicht mehr skoren,dann ist Eppan nur mehr eine Mannschaft für den 6-7 Platz so ungefähr...weil der Aderlass an Leistungsträgern einfach zu groß war,welchen die sicherlich guten jungen Spielern eine Weile auch durch ihr Können und einfach darauflos spielen kompensieren können,aber sollte mal eine krise oder das Team hat nicht mehr das Selbstvertrauen wie vor 3 Monaten,dann fehlt halt so ein Spieler wie der Hofer Klaus,war nicht umsont der "Chief"....hoffentlich fangen sie jetzt nicht wieder eine Tormanndiskussion an in Eppan,denn wie ich selber gesehen habe,hatte Eppan schon seit langem kein System mehr und alles war nur auf Einzelaktionen und Zufall aufgebaut...aber sollten sie nicht die Play-off erreichen..die Hoffnung stirbt zuletzt...haben sie zumindest gezeigt im laufe der Saison,daß in dieser Mannschaft Potenzial nach oben ist..aber man muß den Jungen auch ihre Zeit lassen....wurde auch manchmal von den Fans zuweit nach "Oben" gehieft...meine persönliche Darstellung...heute TOP morgen FLOP ...noch zu Fabris...wenn das stimmt,dann sieht man das ein Junger noch nicht wenn es darauf ankommt die Nervenstärke hat wie ein jahrelang erprobter Spieler welcher schon einige Nervenspiele mitgemacht hat und aus deren Erfahrung zerren kann..aber Kopf hoch Eppan ihr seit schon auf dem richtigen Weg,braucht halt seine Zeit....
Dieser Beitrag wurde am 21.02.08 - 23:58:19 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.02.08 - 23:56:44

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
@george best

Jetzt ist die Tormanndiskussion umsonst! musste man sich am Anfang der Saison überlegen! Trotzdem sehe ich Kaltern gegenüber Eppan überlegen auch wenn für Kaltern sicherlich nicht mehr als ein Halbfinale drin ist!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.02.08 - 00:01:02

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
aber ich habe immer gesagt,sollte Kaltern in die Play-off einziehen,noch ist es ja nicht sicher, dann ist mit ihnen zurechnen...warten wir das Spiel in Sterzing ab...an Spannung fehlt es sicher nicht
Dieser Beitrag wurde am 22.02.08 - 00:01:35 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.02.08 - 08:48:15

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
Eines Vorweg: Gestern spielten in der Kalternarena der HC Not gegen den HC Elend...

Entscheidende Faktoren für den Kalterer Sieg:

- Ein unsicherer Simon Fabris
- Zu viele unnötige Strafminuten
- Ein mehr als lädierter Jon Barkman
- Ein mehr als katastrophales Power Play
- 0 System, 0 Spielaufbau, 0 Taktik

Zudem gingen die Piraten meiner Meinung nach mit der falschen Einstellung ins Spiel. Ich hatte gehofft daß das Team einfach drauf los spielt - ohne Druck - nach dem Motto "wenns laft lafts" oder so ähnlich - leider war das Gegenteil der Fall...

Das Spiel an sich war fast eine Kopie des Matches gegen Piemont. Eppan musste über weite Strecken nur verteidigen und bekam den Puck nicht aus dem eigenen Drittel... Überhaupt der Sturm positionierte sich mehr als schlecht (glaube Irwin hat zu viel Mighty Ducks geschaut - nur er machte die I Formation nicht die V Formation - heisst alle auf einer seite). Auch die sogg. "Gitterlinie" hatte gestern nicht den besten Tag und teilweise sah es so aus als würden sie nur leer herumrennen und auf den Wechsel warten (kein Vorwurf meinerseits - sie sind einfach zu unerfahren).

Auch Simon "Schlacks" Fabris hatte gestern nicht gerade den besten Tag und lies bereits nach 5 Minuten einen 0815 von Lobis von der blauen passieren (solche Tore sieht man normalerweise seit einigen Jahren nicht mehr, wers gesehen hat weiss was ich meine). Ab dem Zeitpunkt war er extrem verunsichert und hatte (zu)viele Abpraller und Positionsfehler. Ganze ehrlich - auch wenn er es selber am wenigsten hören will - ich wäre im 2. Drittel mit Bus Hons gestartet...

Eppan hatte auch gestern wieder zu viele Puckverluste und in den entscheidenden Situationen einfach Pech... Wie george best absolut richtig bemerkte haben einfach zu viele Leistungsträger den Verein verlassen mit der letzten Saison. Diese Spieler fehlten nun in der entscheidenden Phase, speziell nachdem die Ausländer, bis auf Sherbs, alle angeschlagen sind...

Und ich muss leider noch einmal sagen - Irwin zu bestätigen war ein Fehler. Auch wenn der Vorstand sicher nach bestem Gewissen gehandelt hat hätte man vor der Vertragsverlängerung im letzten Jahr mehr auf die Stimmen innerhalb und ausserhalb des Teams hören müssen!!!

Dennoch man soll nicht alles negativ sehen. Wir haben eine schöne Saison und schöne Spiele gesehen. Der Vorstand hat super Ausländer geholt die sich leider im falschen Moment verletzten, und man hat auf die Einheimischen gebaut anstatt sich mit anderen Südtirolern zu verstärken. Dies ist meiner Meinung nach der richtige Weg. Dennoch ich hätte Präsi Hofer vor seinem Abgang noch den Meistertopf gewünscht!...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.02.08 - 08:50:51

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
PS: Lewis - zumindest i laf in dor Welle wenn schun mitn Fassa Leibele auf! Sell isch hoffentlich klor!

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.02.08 - 09:29:24

Goldfischele ist im Moment nicht auf sonice.itGoldfischele
SIM an Goldfischele schickenE-Mail an Goldfischele schicken

Registriert seit: August 2006
Posts: 36
Fan von: SV Kaltern
Isch as 2. Eppaner Tor eigentlich regulär gweisn?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.02.08 - 09:45:34

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
Ja - wir standen genau neben dem Tor - schöner Back-Hander von Barks - der Puck war vor Comisso im Tor Smilie

Und bevor ichs vergesse zu präzisieren: die Hechte schossen 3 Tore in Unterzahl - dies sagt wohl einiges aus...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top