Eishockey Forum - Traumtor Harjula bei Wildgänse-Piraten

Traumtor Harjula bei Wildgänse-Piraten Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Sa. 16.02.08 - 13:01:20

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
Einfach nur fantastisch das Tor im Unterzahl (16.43/PK) von Tuomo Harjula auf Zuspiel von einem der 4 überragenden Ausländern des Hc Neumarkt Jiri Lala (Junior) bei welchem man sieht,daß er doch die Gene von seinem Vater geerbt hat,welcher mit 42 Jahren noch in Regensburg spielte....wenn man sonst ruhig auf der Tribüne das Spiel verfolgte,aber bei diesem Treffer kribbelte es schon ein wenig,einfach toll.Schon geil wenn man in der A2 solche Spieler sieht mit solchen Fähigkeiten,welche auch zeigen was für eine Lust sie zum Eishockeyspielen haben und sich noch ihren Karriereweg machen wollen.
LALA,GAGNE,JOLETTE,HARJULA....SUPERAUSLÄNDER,aber auch die Einheimischen möchte ich erwähnen,welche sich im Sog von Ihnen noch weiterentwickelt haben und wo man jedes Jahr eine weitere Steigerung sieht,möchte hier nur einen Namen erwähnen Stefan Vill,wäre er ein Fassaner oder Brunecker würde er längst schon in der Serie A spielen...schade auch das Robl schon wieder verletzt ist,hat alle Voraussetztungen eines guten Spielers,imponiert hat mit schon immer seine Stocktechnik,auch für Tschoggi ist die Saison leider schon beendet...
das Team um Präsident "Visi" und Teammanager Werner Zanotti haben ganze Arbeit geleistet,Kompliment...der Meistertitel wäre die Krönung jahrelange kontinuirlicher Arbeit und würde das Unterland zum beben bringen....aber was ich gestern gesehen habe muß es nur mehr Finale ....und Titel heißen..vorausgesetzt keine Verletzungen der Ausländer,denn das Team fehlt und steht mit ihnen,bei den Torhütern mache ich mir sowieso keine Sorgen,das beste Duo der Liga.....noch zu den Fans der Wildgänse,freut mich das sie endlich "Spitzeneishockey" in der A2 erleben dürfen und ihre mannschaft fantastisch anfeuern und auch nie über sie "herfallen" wenn es auch nicht mal so läuft oder lief..aber sie waren ja auch noch nie "verwöhnt" aber das könnte sich heuer ändern...schön auch das so viele weibliche Fans im Stadion sind verleiten der ganzen Eishockeybewegung einfach ein Touch mehr und sollte es auf dem Feld mal langweilig werden kann man immer noch auf der Tribüne a wie schaugn Smilie

bin jetzt vom Thema Traumtor abgekommen,aber was soll,hat mir einfach die Leistung der Wildgänse gestern abend zu gut gefallen,obwohl Eppan sehr enttäuschend spielte und einzig die Leistung von Simon Fabbris hervorzuheben ist,welcher eins ums andere mal von seinen Vorderleuten im Stich gelasssen wurde,aber mit seiner stoischen Ruhe und tollen Reflexen sein Team noch im Spiel hielt.

...das schönschte solllte man sich immer zum Ende aufhehen,und das war gestern Abend das Traumtor

Grüße noch an die vielen Bekannten in Neumarkt und besonders Polar Smilie
Dieser Beitrag wurde am 16.02.08 - 13:05:37 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 16.02.08 - 13:07:40

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
Wie ging es das Tor so ungefähr??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 16.02.08 - 13:21:18

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
Hättest sollen auf RAI 3,ITALIA UNO,RETTEQUATTRO,CANALE 5 schauen,zeigen die Spiele in der A1/A2 immer Live oder oder später eine Zusammenfassung Smilie Smilie Smilie

...wenn ich mich noch erinnere ist Lala in Unterzahl Smilie aud der linken Seite heruntergefahren,begleitet von einem Eppaner ,in der Mitte stand noch ein Spieler von Eppan,welcher ihn versucht hatte in die Ecke zudrängen..als es schon am Bullypunkt oder fast drüber war er als Spieler welcher links schießt eine Drehung mit Schläger um 180 Grad machte und mit der Rückhand einen Pass auf den mitgelaufenen Harjula machte welcher "Alvolo" direkt flach neben der rechten Torlatte,aber haargenau den Puck versenkte und Simon Fabbris ohne Chance ließ welcher eher auf einen "normalen " Pass von Lala spekulierte...es passte einfach alles zusammen....glaube man nennt es Timing Smilie und es war das Tor es Abends

....so sah halt ich es um nicht zu sagn "soa segn hoalt mirs"
Dieser Beitrag wurde am 16.02.08 - 13:22:58 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 16.02.08 - 15:33:29

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
Dem Kommentar von George ist nix mehr anzuführen. Für mich war das 4. Tor von Lala DAS Tor der Saison. Habe seid Broz keinen solchen Spieler mehr gesehen... Wäre laut mir noch Andreas Zelger zu erwähnen welcher heuer seine laut mir weitaus beste Saison seit Jahren spielt.

Zur Leistung von Eppan - was soll man sagen - viel gelaufe - kein Risultat... Saul spielt zwar aber leider ist er schon seit Weihnachten verletzt... Hat gestern keine Bully gewonnen.
Einzig Sherban zeigte gestern ansatzweise etwas von dem was er eigentlich kann... Ansonsten fighten die Jungs zwar - jedoch leider ohne Resultat...

Neumarkt ist für mich mittlerweile Titelfavorit Nr. 1. Heuer passt bei den Wildgänsen alles. Trainer und Spieler bilden eine Top Einheit. Alle Spieler sind ausgesprochen diszipliniert und ziehen ihr Programm fast fehlerfrei durch.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 16.02.08 - 16:02:36

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
[Zitat] Trainer und Spieler bilden eine Top Einheit. Alle Spieler sind ausgesprochen diszipliniert und ziehen ihr Programm fast fehlerfrei durch.

@teamcanada...besser hàttest du die Leistung der Eppaner nicht kommentieren können,auch mit Broz bin ich deiner Meinung....und was Andreas Zelger betrifft,hat mir gestern sehr gut gefallen und riß mit seinen Sturmläufen immer wieder Löcher in die Verteidigung der Piraten...bei Neumarkt sieht man das momentan einfach ein Rad ins andere greift,der Spieler hat diese Aufgabe,Jener ist z.B. für die Offensive zuständigt,in einem Wort sie bilden ein Team ...und die Spieler strotzen nur so vor Selbstvertrauen und dann kommen auch solche Tore oder Angriffsszenen heraus,welche du sonst nur im Training machst

habe bei Röggl z.B. gesehen,mit welch technischen Fähigkeiten der Junge ausgestattet ist,obwohl ihm gestern wie der gesamten Mannschaft nix zusammenhängendes gelungen ist,aber man konnte schon sehen wie er den Puck behandelt und er nicht sein "Feind" ist....zu den Ausländern will ich nix sagen,außer daß sie morgen einfach die "Eier" zeigen müßen und dieses junge Team führen und mit Einsatz vorangehen müßen,denn das kann man schon verlangen,bis zur letzten Minute kämpfen und alles geben....sollten die Anderen dann besser sein,O.K. ist nun mal Sport
Dieser Beitrag wurde am 16.02.08 - 16:03:09 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 16.02.08 - 16:13:16

pattt ist im Moment nicht auf sonice.itpattt
SIM an pattt schickenE-Mail an pattt schicken

Registriert seit: Februar 2007
Posts: 559
auch für mich war es DAS Tor der Saison!

Ich wünsche den Wildgänsen den Titel von ganzem Herzen, ich bin überzeugt, sie sind diejenigen die ihn sich am meisten verdienen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 16.02.08 - 16:27:36

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
der Titel wäre nur der Lohn einer bisher eindrucksvollen Leistung und Arbeit der Wildgänse,noch mehr würde er aber bedeuten.....große Euphorie im Unterland zusammen mit dem Bau des Stadion....Neumarkt würde noch mehr zu einer Topadresse in Südtirol werden.....mehr Interesse auch in den Nachbarsgemeinden Tramin,Kurtatsch,Auer,Salurn,würde bedeuten noch mehr Nachwuchsspieler....nix gegen die Gänsplätz,aber mit diesem Stadion lockst du keine Ausländer oder Topeinheimische mehr nach Neumarkt,deswegen ist das neue Stadion das auf und ab um Spieler nach einer Saison (grandioser Saison !!!!) in NEUMARKT zuhalten,wahrscheinlich oder sicher auch unter anderen finanziellen Vorraussetztungen für den Spieler,deswegen wäre es wichtig dieses Quartett (aber nur bis zur €-Schmerzgrenze) mit in das neue "Eishockeyzeitalter" im Unterland mitzunehmen mit A2 Titel und neuer Spielstätte.....deshalb wäre der Titel auch immens wichtig....aber sollte es nicht klappen,was ich natürlich nicht hoffe ..sind sie sowieso schon die "Gewinner" der Saison 2007/08 denn wo waren sie vor 10 Jahren....und sollte mir dann einer neidisch kommen.."ja sie hatten aber auch die besten Ausländer,sonst wären sie nicht Meister geworden"...dann gebe ich einem solchem Kommentar oder Neider gar keine Achtung mehr,denn keine Antwort ist auch eine Antwort...denn um ein Team aufzubauen brauchst du sicher auch deine "Beziehungen" ( The Pepi Giovanett jahrelang) und welches jetzt auch die Arbeit von Werner ist (der Erfolg gibt ihm Recht und zeigt das er seine Aufgabe zu 100 % erfüllt hat) und du mußt auch die verschiedenen Charaktere der Spieler berücksichtigen,passt er ins Team mit vielen jungen Spielern,wie wird er sich oder die Frau in einem solchen "Nest" wie Neumarkt wohlfühlen,das Stadion,Training in kaltern,Cavalese hat er Starallüren und,und,und...deshalb ist das in Neumarkt nicht "alles Zufall"
Dieser Beitrag wurde am 16.02.08 - 16:38:13 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 16.02.08 - 16:41:55

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Registriert seit: März 2005
Posts: 1.150
Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von george best:
"ja sie hatten aber auch die besten Ausländer,sonst wären sie nicht Meister geworden"...dann gebe ich einem solchem Kommentar oder Neider gar keine Achtung mehr,denn keine Antwort ist auch eine Antwort


Abgesehen davon, dass ich ein gewisses Wort im Moment GAR NICHT hören will...

Aber wie viel haben folgende Spieler zu einem Meistertitel der letzten Jahre beigetragen?

Ludek Broz und Pavel Beranek (Eppan)
Rob Donovan, Denis Chalifaux, Dominic Perna und Marko Leinonen (Sterzing)
Matt Gorman, Joni Petrell, Adnan Hadzisulejmanovic (Pontebba)
Jutte Vanhanen, Leo Tambievs und Adrian Saul (Meran)

Das gehört auf alle Fälle dazu, ist aber keine Garantie dafür... von daher teamcanada und george... in meiner Anwesenheit will ich dieses von euch ausgesprochene Wort NIMMER hören. Smilie Smilie

Und ich kann euch garantieren, dass dies eine ernst zu nehmende "Drohung" ist. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 16.02.08 - 16:57:22

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
mein lieber polar dieses Wort M.....r,wird oder wurde Neumarkt in den "letzten" Spieltagen leider durch "ihre Schuld" aufgedrückt,da führt kein Weg vorbei...denn ich glaube ein Team wie die Gänse sind (immer meine Meinung,das wir uns verstehn Smilie ) mit dem Ziel die Play-offs zuerreichen gestartet,dann sich eine gute Ausgangsposition sprich Heimrecht zu verschaffen (Heimrecht ist auch gut gesagt...wo wird das sein kaltern,Eppan,Cavalese..oder flink Meran Smilie ..aber egal) aber jetzt kann es nur mehr Finale und dann T..l heißen,da führt kein Weg mehr vorbei,man muß sich immer im Laufe der Saison an die jeweilige Situation angepasst "höhere" Ziele setzten....und glaube auch das das Team die Vorraussetztungen hat,auf jeden Fall und Druck bedeutet auch,jedes Training volle Konzentration,jedes Spiel Vollgas und alles unterordnen auf den Triumph X (X=A2 T...l )

polar wenn du willst das ich dieses Wort nicht mehr in den Mund nehme mußt du schon deine Beziehungen zu piloy spielen lassen und mich bis Ende März aus sonice verbannen lassenSmilie Smilie ...und kennst du das Lied
"Wenn nicht jetzt,wann dann...." Grüße dich noch Recht herzlichst...und solltest du die "Contessa" für dich tanzen lassen, immer Inoxspray zuerst af die "Stange" sprühen Smilie

aber sehr aufgepasst auf Valpellice,denn der 2 Rang und das momentane schwächeln hat nix zu bedeuten,außer daß sie momentan ein wenig müde sind weil der Da Rin das Training ein wenig forciert hat und alles darauf abstimmt,daß sie im richtigen Moment in Topverfassung sind..aufpassen ist auch ein sehr erfahrerner Trainer..deshalb sagte ich auch es bsteht die große Möglichkeit auf den T...l aber jede Serie und Spiel muß erst gespiel werden
Dieser Beitrag wurde am 16.02.08 - 17:03:36 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 16.02.08 - 17:07:14

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
@Polar

Hadzisulejmanovic ....Kompliment wie immer zu deiner Schreibweise,auch die "Karotten" und "Bananen" aber...dieses Wort war schon für jeden Stadionsprecher ein Zungenbrecher und du machst dir auch noch die Mühe ihn niederzuschreiben..wie oft hast du ihn buchstabiert Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 16.02.08 - 17:12:33

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
es fing mit Traumtor an,weiter mit Saisonverlauf HC Neumarkt,Perpektive mit dem Stadionneubau ..und sind angekommen bei Hc Neumarkt Titelfavorit Nr. 1

...hoffe ich bekomme von "Visi" und Bürgermeister Vedovelli nicht "Dorfverbot" in Neumarkt,weil ich "Ihre Truppe" zuviel unter Druck gesetzt habe mit dem M........l Smilie Smilie Smilie

...aber ich habe lange gewartet mit dem Schreiben über die Gänse und jetzt ist es einfach an der Zeit,wollte sie mir vorher noch 2-3 mal anschauen,aber wie gesagt nach gestern gibt es kein Halten mehr und sollte nur ich der einzige sein welches es so sieht ,dann nehmt den Spielern einfach ihren Computer bis Ende März weg
Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 16.02.08 - 17:19:51 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 16.02.08 - 17:20:46

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Registriert seit: März 2005
Posts: 1.150
Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von george best:
@Polar

Hadzisulejmanovic ...wie oft hast du ihn buchstabiert Smilie


Oft george, seeeeeeeeeeeeeeeeeehr oft, viiiiiiiiel zu oft ... Smilie

Zum Rest ignoriere ich dich ab jetzt einfach mal... Smilie Antworten kriegst du von mir erst wieder zu anderen Themen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 16.02.08 - 17:26:54

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
tut mir leid das wir 2 nicht mehr um Titel und Wildgänse diskutieren können,respektiere deine Meinung vollkommen,aber....schreib doch einfach mal wieder etwas über das topglänzende Inoxgirl die Contessa und wie sie dir der cream vorgestellt hat Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top