Eishockey Forum - Ritten vs Mailand

Ritten vs Mailand Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 11.02.08 - 13:10:57

NHL ist im Moment nicht auf sonice.itNHL
SIM an NHL schickenE-Mail an NHL schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 451
Fan von: Rittner Buam
Endlich geht es weiter. Wird ein sehr spannendes spiel. Wird Tuzzolino schon spielen??? mein Tipp: 5zu2
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 11.02.08 - 13:56:09

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 720
tuzzo wird voraussichtlich erst im viertelfinale wieder spielen können.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 11.02.08 - 14:21:09

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von pipo:
tuzzo wird voraussichtlich erst im viertelfinale wieder spielen können....


Fragt sich dann nur wie..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 11.02.08 - 14:30:49

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Registriert seit: Oktober 2007
Posts: 985
Fan von: HC Pustertal
@NHL
5 zu 2 klingt doch ein wenig nach Spaziergang, und so einer wirds wohl nicht werden für Ritten. Bin mal gespannt was ein Greg Day zu leisten imstande sein wird. Ich tippe auf Ausgleich oder knappen Sieg für Ritten...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 11.02.08 - 14:50:41

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@arloki

Glaube auch nicht dass das ein Spaziergang fuer Ritten wird..Mit Greg Day sind die Mailaender schwerer auszumachen..wenn er die Voraussetzungen erfuellt die in ihn gesetzt werden dann muesste er den Vipers sicher mehr Potenzial geben...schaun wir mal....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 11.02.08 - 15:57:50

Mortl ist im Moment nicht auf sonice.itMortl
SIM an Mortl schickenE-Mail an Mortl schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 218
Fan von: Rittner Buam
Glaube auch dass es für Ritten ziemlich schwer wird.
Tippe aber auf einen knappen 4-3Sieg für die Rittner...auch ohne Tuzzo...
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 11.02.08 - 18:34:56

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Sehr sehr schwer wird es werden ! Ich denke die Serie nach 4 Siegen wird diesmal reissen ... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 11.02.08 - 18:52:14

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 720
@cream

glaube auch dass tuzzo einwenig braucht bis er wieder halbwegs spielt....
ich denke dass es ein knappes spiel wird mit ich glaube hoffe aber nicht einen mailänder sieg.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.02.08 - 21:14:51

blümchen ist im Moment nicht auf sonice.itblümchen
SIM an blümchen schickenE-Mail an blümchen schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 26
Fan von: Rittner Buam
@pipo

Bitte...? nein, das darf doch nicht wahr sein.... Smilie

Mindestens sind wir gerade 2:0 vor. Hoffen wir nur,dass sie so gut weiter spielen.... Smilie
(auch ohne Tuzzo Smilie )

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.02.08 - 21:31:45

blümchen ist im Moment nicht auf sonice.itblümchen
SIM an blümchen schickenE-Mail an blümchen schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 26
Fan von: Rittner Buam
@pipo

na super.... jetzt ist nicht nur Tuzzo verletzt sondern auch noch Smith... Smilie
Jetzt kann man nur mehr hoffen, dass es nicht schlimm ist und er bald wieder spielen kann...
Bustreo ist heute auch nicht...
Center sieht sehr schlecht aus... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 12.02.08 - 21:35:34 von blümchen editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.02.08 - 22:43:34

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Das Spiel endet 3:3 nach 3:0 Führung ! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.02.08 - 22:55:06

seppele ist im Moment nicht auf sonice.itseppele
SIM an seppele schickenE-Mail an seppele schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 77
Fan von: Rittner Buam
3:3 kann man unterschreiben, wenn man bedenkt das Ritten Sport ohne Tuzzo , Bustrero ab 2 Drittel ohne Smith spielen muste! Habe Asta im dritten 3 drittel auch nicht mehr gesehen,vielleicht Smilieich zuwenig, oder zu viel Smilie Smilie !Sumasumarum war das Spiel nicht schlecht, hatte leichten Play Off Charakter! Hoffmer das olle fit werden und in Somsti in die Kessler oane auf die Mütze geben! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.02.08 - 23:02:00

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 720
@blümchen

die ersten beiden drittel waren stark von ritten, beim letzen merkte man dass etwas oder jemand fehlte...
die beiden tore von egger war echt klasse...
auch komplimente an rasom und unterfrauner...
auch lollo war in den ersten beiden drittel nicht so schlecht...im letzen ist er einwenig eingebrochen....
astashenko hat endlich wieder mal ein bisschen hockey gespielt und vodrazka ist wieder mal der beste verteidiger gewesen.....
nur astashenko und vodrazka waren in der lage stephenson zu stoppen....
zu greg day: toller spieler...hat im ersten drittel die rittner abwehr ziemlich aufgewirbelt....danach ist er mir nicht mehr so aufgefallen....
in summe ein punkt mit dem man zufrieden sein kann da:
-tuzzo gefehlt hat
-bustreo gefehlt hat (weiss jemand warum?)
-smith sich im ersten drittel verletzt hat (ich hoffe nichts schlimmes denn ohne ihn.......)
-astashenko das letze drittel nicht gespielt hat (ich hoffe nichts schlimmes da er heute mal nicht soooo schlecht war)
zu den schiedsrichtern.....bei ihnen findet man immer was auszusetzen...heute hatten sie es mit dem offside.....sei es bei einer mannschaft als auch bei der
anderen....
im grossen und ganzen recht unterhaltsamen spiel....
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.02.08 - 23:09:44

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.740
[Zitat]
Original von pipo:
-bustreo gefehlt hat (weiss jemand warum?)

Grippe.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 13.02.08 - 00:40:39

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 1.902
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von pipo:
zu greg day: toller spieler...hat im ersten drittel die rittner abwehr ziemlich aufgewirbelt....danach ist er mir nicht mehr so aufgefallen....


Weiss zwar nicht bei welchem Spiel du warst (obwohl ich Dich direkt vor mir hatte Smilie), aber wenn im ersten Drittel ein Mailänder die Rittner Abwehr aufgewirbelt haben sollte, so war es einzig uns allein der (in Mailand wohnhafte) Linienrichter...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top