Eishockey Forum - dolomiten sportjornal

dolomiten sportjornal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 26.09.02 - 08:54:50

7_sieben ist im Moment nicht auf sonice.it7_sieben
SIM an 7_sieben schickenE-Mail an 7_sieben schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 180
Fan von: HC Meran
in der heutigen (26/09/2002) sportjornal ausgabe wurde beim HCM als härtester spieler roland pircher genannt!
welche härte meinen sie denn da???
und außerdem spielt roland pircher noch???

grüsse
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.09.02 - 14:32:04

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.09.02 - 15:43:00

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.385
Fan von: HC Meran
Des isch ober guat ! ! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.09.02 - 23:46:14

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 1.335
@ 7_sieben

Frogsch a mol in Roland Pircher alias piloly, unser sonice Webmaster, ob er die checkt!!! Dornoch wett i epes, dass des nimmer sogsch!!! I woas nit ob du in piloly a mol in natura gsechn hosch...UAN MUSKEL!!! Und wenn er nix isch, obor dor härteste Spieler fun HCM (bei dem er huier Spielt) isch er auf jedn Foll!!! Odor glabsch du SUPERGURU, dass dor Bona, odor dor Gschliasser, insre härtesten Spieler sein...am ehesten nu dor Giacomin...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.09.02 - 07:20:01

softy ist im Moment nicht auf sonice.itsofty
SIM an softy schickenE-Mail an softy schicken

Registriert seit: Mai 2002
Posts: 348
...gestern gegen Ritten hat er noch gespielt.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.09.02 - 08:45:35

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von softy:
...gestern gegen Ritten hat er noch gespielt.....


Mit der Ausbeute von 2 Toren und einem Pfostenknaller.
Stan (in sehr charmanter Begleitung), Hons und ich haben vergeblich in der Bar auf Piloly gewartet in der Hoffnung er würde ein Bierchen spendieren.

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.09.02 - 08:50:27

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 1.902
Fan von: Rittner Buam
Nach dem 15-1 Kantersieg der Meraner hàtten wir als Rittner Zuschauer eigentlich von jedem Meraner Spieler (inkl. Trainer, Masseur, Zeugwart, Schlittschuhschleifer, Steckentràger, Pausenteekocher....) mindestens 2 Bier gebraucht bzw. gut gehabt! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.09.02 - 09:04:15

7_sieben ist im Moment nicht auf sonice.it7_sieben
SIM an 7_sieben schickenE-Mail an 7_sieben schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 180
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von geheimfavorit:
@ 7_sieben

Frogsch a mol in Roland Pircher alias piloly, unser sonice Webmaster, ob er die checkt!!! Dornoch wett i epes, dass des nimmer sogsch!!! I woas nit ob du in piloly a mol in natura gsechn hosch...UAN MUSKEL!!! Und wenn er nix isch, obor dor härteste Spieler fun HCM (bei dem er huier Spielt) isch er auf jedn Foll!!! Odor glabsch du SUPERGURU, dass dor Bona, odor dor Gschliasser, insre härtesten Spieler sein...am ehesten nu dor Giacomin...


@@ geheimfavorit "SUPERGURU"

ich zweifle ganz sicher nicht an die qualitäten eines spielers wie Roland Pircher.
nur ist meiner meinung nach der begriff "härtester spieler" für ihn etwas weit her gegriffen.
es kann ruhig sein dass er heuer wirklich der "härteste Spieler" ist, nur in den letzten jahren, wo ich fast alle spiele gesehen habe, hat das nicht zugetroffen.
weiters habe ich geglaubt, dass er aufhört.
aber laut deinen angaben spielt er noch weiter, was mich auch freut.

moral lieber geheimfavorit: ich hoffe dass wir eine schöne und erfolgreiche saison erleben und dass wir so manche harte einlage (kampfgeist) von so manchen spieler sehen werden.

grüsse

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.09.02 - 11:57:40

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.627
Fan von: HC Pustertal
endlich amol a gscheide diskussion ibo inson lieblings-serie-A-spiela! Smilie

über einen "härtesten spieler" zu diskutieren kann oft ganz schön schwer sein.
überhaupt wundert es mich, dass es über diese einschätzungen im hockey-sonderheft nicht mehr meinungsverschiedenheiten gibt, denn über die könnte man oft streiten...

daniele giacomin kann man als hart bezeichnen, allerdings nützt die härte nix, wenns auf kosten des teams geht, wenn die härte-einlagen übertrieben oder unnötig sind (und da ist giacomin wohl unerreicht in der serie A).
allerdings sind wohl auch diese spieler in einem erfolgreichen team oft gefragt (nicht umsonst ist giacomin schon oft meister geworden).

piloly ist ein richtiger eishockey-handwerker, der sicherlich nie richtig übertreibt mit der härte, und deshalb vielleicht genau das mittelmass darstellt, das jeder trainer gerne sieht, und das publikum als grosse einsatzbereitschaft honoriert...

@piloly: für des gschleime erwort i mir klor a 17, 18 groassa bier in jesolo nägschtn summo, und a augfillta melone!

Smilie Smilie Smilie Smilie

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.09.02 - 13:24:09

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.330
Fan von: HC Bozen
also meiner meinung nach passt "härtester spieler" eher zu d. giacomin als zu unserem lieben piloly. wie das symbol (der boxhandschuh) schon aussagt gehört meiner meinung nach zu einem überaus harten spieler nicht nur kraft sondern auch aggressivität, kompromisslosigkeit und eine gehörige portion dummheit. deshalb wäre vielleicht ein piloly mit seinem sauberen stil und den vielen muskeln eher ein "athletischster" oder "kraftvollster" spieler..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.09.02 - 13:34:32

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.627
Fan von: HC Pustertal
a propos "...spieler" und "piloly",
hätte man nicht auch den jeweils "trinkfestesten spieler" jedes teams nominieren können??????

Smilie

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.09.02 - 18:50:16

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 1.335
@ 7_sieben

I hon lei gmuant a pissl a ziehnische Valenz aus dein Posting aussozuhearn. Man torf hort eben nit unfair verwechseln, Spieler wia dor Giacomin überschreiten de Grenze viel zu oft. Dor piloly isch hort, obor gleichzeitig fair, und a Kämpfernatur, und hot meiner Meinung noch genau sel gezoag, wenn er mit an ordentlichen Verteidiger gspiet hot.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top