Eishockey Forum - Trainiert nun Florian Grossgasteiger mit Rittensport?

Trainiert nun Florian Grossgasteiger mit Rittensport? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 10.02.08 - 17:31:08

icehcky ist im Moment nicht auf sonice.iticehcky
SIM an icehcky schickenE-Mail an icehcky schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 47
Fan von: Rittner Buam
Vor kurzem wurde im Thread Gröden vs. Valpellice über Grossgasteiger gesprochen.
Hier ein zitat von Sir Henry:
[Zitat] Tuzzolino meinte ganz einfach,falls Cloutier ausfallen würde,mache er sich keine Sorgen,denn Gross wäre ein sehr guter Ersatz.

Heißt das - da in Gröden die Saison ja jetzt so gut wie zu ende ist - dass Grossgasteiger in Zukunft auf dem Ritten trainiert bzw. spielt?? Angeblich fühlt er sich im Rittner Team ja sehr wohl und hat ja auch "private" Beziehungen zum Ritten Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 10.02.08 - 17:37:25

Lex 04 ist im Moment nicht auf sonice.itLex 04
SIM an Lex 04 schickenE-Mail an Lex 04 schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 708
Die Saison ist ja trotzdem fertig für die Grödner.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 10.02.08 - 17:46:54

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.740
Thread verschoben
Von "Serie A2 - Serie C" nach "Serie A1"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 10.02.08 - 18:00:06

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.740
Thread umbenannt
Von "Florian Grosgasteiger" in "Trainiert nun Florian Grossgasteiger mit Rittensport?"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 10.02.08 - 18:28:03

icehcky ist im Moment nicht auf sonice.iticehcky
SIM an icehcky schickenE-Mail an icehcky schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 47
Fan von: Rittner Buam
Meine Frage war eigentlich mehr ob in den Playoffs Grossgasteiger 2. Torhüter von ritten wird?
Weiß jemand mehr?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 10.02.08 - 18:49:12

tudin19 ist im Moment nicht auf sonice.ittudin19
SIM an tudin19 schickenE-Mail an tudin19 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 290
Fan von: Rittner Buam
i tat sell guat finden weil er hot viel mehr spielpraxis als dr niederstätter
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 10.02.08 - 19:28:56

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.215
Fan von: Rittner Buam
@icehcky

Es läuft wohl darauf hinaus daß Grossgasteiger zweiter Tormann am Ritten wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 10.02.08 - 20:25:45

SMI ist im Moment nicht auf sonice.itSMI
SIM an SMI schickenE-Mail an SMI schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 94
Fan von: Rittner Buam
Ich finde das ungerecht, wenn dem Niederstätter einfach ein Tormann vorgeschoben wird. Gut, die Spielpraxis fehlt, aber er war bei jedem Training (außer während der Verletzung) und ist nie zum Einsatz gekommen. Ich verstehe das nicht ganz, wenn man eh 6:1 in Führung liegt...
So wird Niederstätter nie mehr Spielpraxis bekommen, Paul. Smilie
Wäre nicht überrascht, wenn er nächstes Jahr zu einem anderen Verein in einer anderen Liga gehen würde.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 10.02.08 - 20:31:00

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 1.438
@SMI

aber Niederstätter ist kein a1 tormann
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 10.02.08 - 22:41:20

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 1.445
Fan von: HC Gherdëina
Es wird zwar ungerecht sein aber ich glaube es wäre sehr riskant in die Playoffs zu starten und einen backup zu haben der die ganze Saison nie gespielt hat... Soviel ich verstanden habe hofft Grossgasteiger das er den Sprung auf den Ritten schafft, ausserdem würde er es sich auch verdienen einmal in so einer Mannschaft zu spielen... Ich glaube als die Rittner uns als Farmteam aufnahmen hatten sie schon einen kleinen Hintergedanken Smilie Durch die von icehcky angesprochene "private Beziehung" muss er ja nicht ein mal mehr nach Hause fahren, um wobei noch zu riskieren den aus Gröden kommenden Herrn Spinell auf der engen Rittnerstraße zu treffen um sich dann mit dem Auto gegenseitig zu "küssen" Smilie
Dieser Beitrag wurde am 10.02.08 - 22:42:15 von ValGardena87 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 11.02.08 - 13:01:09

icehcky ist im Moment nicht auf sonice.iticehcky
SIM an icehcky schickenE-Mail an icehcky schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 47
Fan von: Rittner Buam
Bin auch der Meinung dass ein Grossgasteiger mehr ausrichten kann als Niederstätter. Falls Cloutier unverletzt die Playoffs übersteht hat Ritten Glück gehabt. Aber falls nicht sehe ich den Grödner als sicheren Rückhalt im Tor der dann auch eventuell für nächste Saison den Sprung in die A1 schaffen könnte!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top