Eishockey Forum - HANNES BUS-HONS PICHLER

HANNES BUS-HONS PICHLER Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Sa. 02.02.08 - 18:01:10

pattt ist im Moment nicht auf sonice.itpattt
SIM an pattt schickenE-Mail an pattt schicken

Registriert seit: Februar 2007
Posts: 562
Von mir aus einer der Besten Torhüter der 2. Liga!

Ich finde es beschämend wie sich einige Fans im "Sterzingspiel" ihm gegenüber verhalten haben.

Ich finde die Stellungnahme auf der HP der Piraten gut - bravo Schatzi! - vielleicht denkt der eine oder andere Zuschauer (Fan oder Anhänger kann man solche Gäste wirklich nicht nennen) wirklich darüber nach...

Notiz am Rande: im Spiel das zwei Tage vor dem "Sterzingspiel" in Torre Pellice stattfand hatte Bushons eine Fangquote von 93,75% = wirklich Super!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 03.02.08 - 12:45:45

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
Um den Thread Gröden - Sterzing nicht out of thread zu schicken werde ich hier posten...

Eines vorweck:

BRAVO SCHATZI!!!

Ich bin zwar nicht immer ein Freund seiner offenen Worte, speziell was die Schiri-Kritiken angeht da diese dem Team laut mir mehr schaden als nutzen - hier hat er aber einmal das richtige geschrieben.

Es ist einfach nur traurig was sich einige selbst ernannte HCE-Fans erlauben. Hannes zählt sicher zu den Top 3 der A2 Torhüter und kann mit 25 Jahren schon mehr sportliche Erfolge nachweisen als andere bis zum Karriereende.
Ich muss dazusagen daß Hannes einer meiner besten Freunde ist und menschlich eine absolute Number 1 ist. Er würde niemals andere Menschen, welche er kaum kennt kritisieren und ich kenne niemanden der ein Problem mit ihm hätte.

Abgesehen davon. Laut mir hatte er beim Sterzing Spiel auch keinen schlechten Tag sondern hat die Piraten über 2 1/2 Drittel lang im Spiel gehalten. Wenn überhaupt geht 1 Tor auf seine Kappe!!!!

Ich kann nur hoffen daß jene Person welche am lautesten geschrien hat und der mit Sicherheit ab und zu auf Sonice die Posts durchliest nicht nur ausserhalb immer den "gran signore" spielt, sondern die Eier groß genug hat um sich bei Hannes zu entschuldigen. Ansonsten wäre besser er beschränkt sich künftig auf die Eishockeyspiele in der Welle...

Abschliessend kann ich nur noch Anmerken daß die absolute Mehrheit der Eppaner Fans hinter Bus Hons steht!!!

So - und jetzt Schluss mit dieser Kinderkacke:

Let`s go in the play offs! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 03.02.08 - 14:14:58

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
Forum HC EPPAN

jetzt bin ich gerade vom spiel hceppan-svkaltern gekomen
unsere mannschaft hat gut gespielt mit ausname des tormanns
(h.pichler) unser tormann ist sehr unsicher , wir hätten heuer das potenzial di meisterschaft zu gewinnen aber nicht
mit diesem tormann


Allerdings!! muas ihm recht geben, dr hannes isch wirklich no zu unsicher!! seit dr sel wieder drinen isch, verliert eppan lei mehr!! kaum war dr fabris mol in top form gwesn kimp dr pichler wieder!! nix gegnen pichler, ober i glab er sollet de saison 2. tormonn bleiben, und in fabris di chance geben!! und viell. geats don mitn hc eppan wieder aufwärts und dr meistertitel gebührt ins!! ajo, und di monnschoft miaset a wieder pissl störker spielen...wia am onfong der saison, wo di ausländer gezoag hom, wos hockey isch!!!!
-----------------------------------------------------------

.....kann nur den Kopf schütteln,wie man so über den BUSHONS herfallen kann.den man vor seiner Verletzung noch in den Himmel gehoben und einer der besten Torhüter der Liga war...habt ihr euch auch mal gefragt wieso die Mannschaft momentan in einer Krise ist...Sherban wie ich so gehört habe fährt der das EPPAN-TRIKOT nur mehr spazieren lustlos und unmotiviert,ist jemand jener Fans so im Forum über ihn hergefallen wie über den Hannes...Barkmann-Saul,wieso treffen sie nicht mehr..habt ihr sie im Forum so kritisiert wie den Hannes und gesagt,ach wenn sie nicht leistung bringen sollen wir sie entlassen oder auch einmal "sitzen lassen" Smilie die GITTERBUABN haben bis jetzt ein ausgezeichnete Saison gespielt und es ist ganz normal,daß sie 1-2 im Jahr ein Tief haben sind sind gute Spieler und mir gefällt wie ein junger einfach darauf los spielt mit Lust und Einsatz bei jedem Spiel,natürlich haben sie nicht die Erfahrung wie ein 30-35 jähriger welcher schon lange Eishockey spielt...kommen wir zu Fabris Simon großen Respekt als er gebraucht wurde welche Leistung er erbracht hat und er lange auf seine Chance gewartet hat,aber bei ihm gilt das gleiche wie bei Röggl.Ebner,Tutzer,es fehlt einfach die Konstanz wie bei vielen einheimischen Torhütern und IRWIN wird schon wissen wieso er diesen Wechsel von Simon zu Hannes wieder vollzogen hat...also ihr lieben SCHULTERKLOPFER wenn Eppan Erfolg hat,bitte sachlich bleibn und mit RESPEKT dei Buabn behandeln,denn sonst ist es besser Eppan geht in die Serie A mit weiß ich wieviel Ausländern und anderen auswärtigen Spielern...

POTENZIAL MEISTER zu werden hat Eppan sicherlich,aber das "hatten" laut Papier vor der saison auch KALTERN,STERZING und jetzt kämpfen sie mit euch um den 4 Platz und 2 werden auf der Strecke bleiben...nochwas..fängt mir jetzt bitte nicht über GORMAN an zu weinen,das er nicht in Eppan spielt,weil die anderen 2 momentan nicht mehr treffen Smilie Smilie

so wünsche den Piraten weiterhin Erfolg in der Meisterschaft und das sie ihre Ziele auch erreichen,denn mein Eishockeyherz hängt nach all den Jahren immer noch an den HC EPPAN war ein tolles Jahr unter der Zublasing-Prader Ära 1990/91 und dem Erwin als Betreuer, wie der zweite "Boldl" Reinhold Mederle beim HC Siebeneich für jeden ein offenes Ohr und immer hilfsbereit wenn man Etwas gebraucht hat
Dieser Beitrag wurde am 03.02.08 - 14:21:56 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 03.02.08 - 16:49:44

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
@nosnbohrer und alle richigen Eishockeyfans...finde zu diesem Kommentar eines User auf dem Forum des HC Eppan einfach keine Worte mehr zum Thema ALTER eines Spielers Smilie Smilie Smilie

Original,nicht bearbeitet !!!!!

man wird älter und man muss einfach mehr tranieren nicht meinen wen man wegen verletzung aussetzen muss kommen und den besseren Fabris ersetzen wollen und meinen er ist besser.

PICHLER HANNES GEBOREN AM 23/12/1982 er ist 25 JAHRE und nicht 45 Smilie ....ja dann hätte ein Engl,ein Schrott Lenz,ein Topa,oder in der NHL ein Chris Chelios (25.01.1962) 46 JAHRE ALT oder beim Spengler Cup "bester Torhüter" CURTIS JOSEPH GEBOREN 29.04.1967 fast 41-jährig oder bei den Kölner Haien DAVE MCLwain
geboren 09.06.1967
und Topscorer der Vorrunde in der DEL...ja soll man diesen Spielern Eishockeyverbot geben...nebenbei jene Spieler spielen auf einem ganz anderen Niveau wie es die Serie A2 ist...soll diesen Spielern dann vor dem auf das Eisgehen sagen...PASSKONTROLLE ...tut mir leid sie sind zu alt zum Eishockey spielen...sage nur NIKLAS ERIKSSON mehr nicht,glaube die Puschterer schwärmen heute noch von ihm und nicht erst nach dem 5 Bier....

auf einem Forum liest man viel Schwachsinn...kein Problem..jeder sieht es anders und hat seine Meinung,aber so was mit 25 Jahren zu alt,ja für die U19 aber nicht für eine A2...und nochmal es gibt nur GUTE ODER SCHLECHTE SPIELER ...zum Glück sind nicht soviel Psychologen Eishockey schauen,schonst müßte man einige einsperren....hoffe jener User liest auch Sonice..wäre zuempfehlen,selten sowas gehört oder gelesen Smilie

nebenbei wieso kritisiert niemand den DOUG IRWIN ja meint jemand der Hannes sagt,so jetzt bin ich wieder hier ,Simon raus aus dem Tor Smilie Smilie

hab vergessen CHELIOS,MCLwain,JOSEPH,spielen immer noch NHL,DEL
Dieser Beitrag wurde am 03.02.08 - 16:57:43 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 03.02.08 - 19:20:41

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
George de Kommentare kemmen von bocci - do reg i mi gor net auf und des Forum lest koan Mensch - lei dor Hoss Smilie
I tat des Forum a no zua, gleich wia es Gästebuach - donn isch a Ruah...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top