Eishockey Forum - Gröden - Hc Eppan

Gröden - Hc Eppan Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Sa. 02.02.08 - 01:59:48

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.657
Fan von: HC Eppan
VORSCHAU ZUM SPIEL HC GHERDEINA ERDINGER : HC EPPAN INTERNORM
Der HC Eppan kämpft um den Einzug ins Halbfinale!


Am Sonntag, 03. Februar beginnt die letzte Rückrunde des Grunddurchgangs zur A2 Eishockeymeisterschaft.

Der HC Eppan Internorm, rangiert derzeit auf Rang 4 mit 21 Punkten zusammen mit den Punktegleichen SV Kaltern Fiat und Broncos Sterzing Weihenstephan. 7 Spieltage entscheiden, ob der HC Eppan Internorm den 4° Rang verteidigen kann und somit ins Halbfinale vorstößt.

Der Startschuss zur Abschlussrunde fällt für die Pirats in Wolkenstein gegen Tabellen Schlusslicht HC Gherdeina Erdinger. Auf keinen Fall dürfen die Schützlinge um Coach Doug Irwin die Ladiner unterschätzen, die in den letzten Partien aufhorchen ließen und beide Spitzenreiter der Liga, HC Valpellice und der HC Neumarkt Krombacher, unerwartete Niederlagen einstecken mussten. Coach Doug Irwin kann in Bestbesetzung antreten und im Club Haus hofft man, dass die Talfahrt von nun 5 Spieltagen in Wolkenstein aufgefangen wird und der HC Eppan Intenrorm auf die Siegerstrasse zurückkehrt.

Das Spiel beginnt um 20:45 Uhr und kann live über den Live Ticker der LIHG Homepage ( www.lihg.it ; Realtime ) sowie über den Radiosender Die Antenne auf der Frequenz 101,4 mitverfolgt werden.

Persönliche Stellungsnahme des Pressesprechers des HC Eppan Internorm:


Entsetzt und zugleich beschämend habe ich die „Ausraster“ einiger weniger HC Eppan Anhänger ( das Wort Anhänger spottet jeden Hohn ) verfolgt, die „Bus Hons“ Hannes Pichler während der Begegnung gegen die Broncos Sterzing mit teils weit unter die Gürtellinie gehenden Beschimpfungen bedacht haben.

Wer gibt euch das Recht, einen eigenen Spieler dermaßen zu beleidigen und mit Fortdauer des Spieles zusehends zu verunsichern !! Dass Hannes nicht seinen besten Tag hatte, ist uns allen klar, aber das hat Hannes NICHT VERDIENT !!



Seit Jahren ist Hannes einer der Stützen der Mannschaft – mit ihm ist der HC Eppan Internorm Meister geworden, hat tolle Siege eingefahren. Glaubt IHR wirklich, dass 6 oder 8 € Eintrittsgeld euch berechtigen einen Menschen derart zu beschimpfen.



Ich hoffe, dass Ihr in euch geht und über die Ereignisse nachdenkt und wenn IHR genügend Mumm habt, euch bei Hannes entschuldigt







Gezeichnet

Osvald Schatzer

Pressesprecher des HC Eppan Internorm

--------

Und es wurde gestern nicht nur Hannes beschimpft.Verstehe diese Leute nicht.Von tuttn und blasen keine ahnung und die klappe aufreisen.Schade das wir in eppan auch schon so weit sind.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 02.02.08 - 02:53:48

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 936
Fan von: HC Meran
[size=3]Persönliche Stellungsnahme des Pressesprechers des HC Eppan Internorm:


Entsetzt und zugleich beschämend habe ich die „Ausraster“ einiger weniger HC Eppan Anhänger ( das Wort Anhänger spottet jeden Hohn ) verfolgt, die „Bus Hons“ Hannes Pichler während der Begegnung gegen die Broncos Sterzing mit teils weit unter die Gürtellinie gehenden Beschimpfungen bedacht haben.

Wer gibt euch das Recht, einen eigenen Spieler dermaßen zu beleidigen und mit Fortdauer des Spieles zusehends zu verunsichern !! Dass Hannes nicht seinen besten Tag hatte, ist uns allen klar, aber das hat Hannes NICHT VERDIENT !!



Seit Jahren ist Hannes einer der Stützen der Mannschaft – mit ihm ist der HC Eppan Internorm Meister geworden, hat tolle Siege eingefahren. Glaubt IHR wirklich, dass 6 oder 8 € Eintrittsgeld euch berechtigen einen Menschen derart zu beschimpfen.



Ich hoffe, dass Ihr in euch geht und über die Ereignisse nachdenkt und wenn IHR genügend Mumm habt, euch bei Hannes entschuldigt







Gezeichnet

Osvald Schatzer

Pressesprecher des HC Eppan Internorm

so sieht mans besser
Dieser Beitrag wurde am 02.02.08 - 02:54:59 von zapò editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 02.02.08 - 12:05:49

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.657
Fan von: HC Eppan
Traurig aber wahr
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 02.02.08 - 13:57:34

roses ist im Moment nicht auf sonice.itroses
SIM an roses schickenE-Mail an roses schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 334
Fan von: HC Gherdëina
Ich tippe das gröden gewinnt. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 02.02.08 - 14:29:33

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
hat jemand auch daran gedacht wie sich der Hannes immer wieder zurück gekämpft hatte nach schweren Verletzungen und sich in den jahren immer versuchen mußte gegen ausländische Torhüter sich durchzusetzen oder behaupten,wenn ein Feldspieler verletzt war und ein Comback feierte konnte er sich immer noch bei 4 anderen Spielern in der Linie "verstecken" wenn er noch nicht das Vertrauen und das vorherige Niveau hatte,aber ein Torhüter ist mehr auf sich alleine gestellt,da geht auch mal ein "Goggele ",meine Achtung hat der "Bushons2 jedenfalls,denn er ist auch sonst ein netter Kerl...sollte ich das nächste mal ins Eppaner Eisstadion kommen,werde ich sicher nicht auf der Tribüne sein,bei solchen primitiven Leuten,welche besser daran täten im Dorf in der Bar a poar Bier zu zischen und einfach die Goschen zuhalten und weit,weit weg vom Eisstadion bleiben...ma moacht mi des cazzig...aber schonst schon bravo Buabn,es seit die Bestn...kann nur sagen "arrogante Arschlöcher"...und jetzt bitte eine Verwarnung bitte..wegen "einige fans der Eppaner sind Arschlöcher und nicht zu kleine" so..."ich habe fertig"...nein noch nicht ganz,gleich wie eine anfeuerung der fans (welche mir in Eppan immer sehr gut gefallen hat,merkt ein Spieler auch wenn negative sachen herunter geschriehen werden...pollo ist sicher noch das wenigste...und wenn sie meinen wegen der 10 € haben sie Narrenfreiheit in dieser Beziehung nicht mal zu Fasching dann haben sie sich in ihrer Eistellung getäuscht...denn wenn einer in einen Puff geht und 1.000 € ausgibt muß er sich auch an gewisse Regeln halten...jeder kann seine meinung über ein spiel oder Spieler vertreten,aber sachlich und nicht beleidigend,denn nebenbei ist so ein Junge auch aus deinem Dorf und nicht mal Profi,also vorher denken,dann nochmal denken und dann vielleicht das Maul erst aufreißen..Engl du hast schon wieder Recht,wieso du nciht mehr im Stadion bist,kannt dich gut verstehen...so jetzt ist FERTIG !!!!! Hons loas di wegn a por Trottel net unterkriegen,wünsch dir weiterhin eine erfolgreichen Verlauf....George Best....frog in Nosnbohrer der sog dir wer i bin...ma i bin no af 100

a Ossi schian das des gschriebn hosch....es isch traurig,obr di Wohrheit tuat hoalt weh Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 02.02.08 - 14:41:58 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 02.02.08 - 18:02:21

pattt ist im Moment nicht auf sonice.itpattt
SIM an pattt schickenE-Mail an pattt schicken

Registriert seit: Februar 2007
Posts: 559
...ich glaube das wird ein spannendes Spiel!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 02.02.08 - 18:18:15

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
User verwarnt
1. Verwarnung für User george best
[Zitat] Original von george best:
kann nur sagen "arrogante Arschlöcher"...und jetzt bitte eine Verwarnung bitte..wegen "einige fans der Eppaner sind Arschlöcher und nicht zu kleine"

Verstoß gegen Regel 3.3
Verstehe nicht wieso Du unbedingt eine Verwarnung willst, mir bleibt es leider nichts anderes übrig....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 02.02.08 - 18:20:51

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
Noch meine Meinung zum Thema: finde auch blöd dass ein Fan einen eigenen Spieler beleidigt, aber ob er aus dem gleichen Dorf kommt oder Ausländer ist spielt in meinen Augen keine Rolle.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 02.02.08 - 18:22:41

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@gianpaolo

bei so viele postings war das ja auch nur einen frage der zeit Smilie Smilie willkommen im club georgie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 02.02.08 - 18:44:42

Madmax25 ist im Moment nicht auf sonice.itMadmax25
Foto von Madmax25 ansehenSIM an Madmax25 schickenE-Mail an Madmax25 (goaliemadmax24@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 912
Ich glaube der Hannes hat dem Hc Eppan viel gegeben und hat auch dementsprechend bekommen, glaube, dass jene Leute die ihn beleidigt haben nur eine Stimme außerhalb des Chores waren und genau das gegenteil spiegelt von was Eppan, Verien, Spiler u. Fans von ihm halten, deswegen glaub ich werden diese schlimme Leute kein langes Leben im Eppaner Eishockey haben. Ich glaube in Eppan haben sie alle den Bus-Hons sehr gern und das kann man nicht mehr ändern.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 02.02.08 - 19:11:11

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Registriert seit: März 2005
Posts: 1.150
Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von gianpaolo:
Verstehe nicht wieso Du unbedingt eine Verwarnung willst, mir bleibt es leider nichts anderes übrig....


Ich verstehe george hingegen bestens... möchte mich zum Thema nicht äußern, würde mir nur auch eine Verwarnung kosten! Nur eins... BRAVO SCHATZI (Pressemitteilung) und BRAVO GEORGE (Forumsbeitrag), auch wenn die Wortwahl zur Verwarnung geführt hat. Am Sinn des Beitrages gibt es hingegen nicht einen Millimeter zu rütteln.

Ich denke, jeder der einmal eine Mannschaftssportart betrieben hat und sich von den Tribünen aus dermaßen beschimpfen lassen musste, kann das genauso gut verstehen. Bei piloly gabs ja auch mal solch einen Vorfall (in der Raiffeisenarena von Kaltern), stimmts?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 02.02.08 - 19:18:15

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
@game_misconduct

war schon als Spieler so und werd es immer so bleiben,denn solche "Sachen" regen mich besondes auf,denn ich mag keine,welches wort nehme ich jetzt...
Afterkriecher und Schleimmer deshalb war die Tschechen nie meine Freunde,meine die Trainer Ausnahme Karel Trachta und Hans Schulz,aber der war ja ein schlitzohriger Ravensburger

@gianpaolo: natürlch macht es auf dem Eis keinen Unterschied ob du vom eigenen Dorf kommst oder wie der Schulz Hans immer sagte Eishockeyspieler aus Uganda,aber mit dem Dorf meinte ich,ihm dann z.B. in einer Bar oder Cafe in den" After " kriecht und nicht seine Meinung zum letzten Spiel oder jenen Spielers verdritt...denn ist jemand bei der Arbeit das ganze Jahr motiviert oder macht keine Fehler...Sportler doch auch,sonst würde es ja keinen Gewinner geben

Die Verwarnung geht in Ordnung,habe sie ja im Voraus gefordert,weil ich wußte was ich schreibe...wieviele "darf" man haben damit man in den "Kurzurlaub" gehen kann

möcht mich trotzdem entschuldigen für die Worte,denn ich haben gesehen ,daß hier auch 7-jährige dabei sind ,welcher heute auch Geburtstag hat..Alles Gute,kleiner Sonicer zum Geburtstag,Enrico Smilie

Verwarnung...hab einmal zum Moschen G. gesagt...weil er so einen Dreck gepfiffen hat,schick mich nach Hause bitte,er "Wieso?"....weil du so einen Scheiß pfeifst!!! Smilie

jetzt bin ich schon wieder ruhiger,aber immer noch enttäuscht von jener Sache
Dieser Beitrag wurde am 02.02.08 - 19:20:43 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 02.02.08 - 19:22:26

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@george best


wo hast du dich abreagiert als du dich noch nicht auf sonice anmelden durftest?? Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 02.02.08 - 21:23:40

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
lese sonice schon seit längerem,habe mich nur nicht angemeldet weil ich auch nicht soviel Zeit hatte.....bis vor einem Jahr,das mit den Bandscheibenproblemen passiert ist.....war ich ein junger,spritziger Bua bei welchem 24 Stunden zu wenig waren am Tag...arbeiten,palestra im Xsund in Terlan täglich,Trainer der Wikinger (Spiele und Trainings im spätabends)...ja und sonst mußte man ja auch noch leben feiern mit Freunden Smilie und....glaube in jener Zeit sehr selten am Abend zuhause.....und bis 31 habe ich selber gespielt,waren viele Möglichkeiten sich abzureagieren Smilie Smilie ...so game jetzt weißt du einen Teil von mir Smilie

Durftest auf sonice ...es ist mir eine EHRE und Vergnügen und hätte nicht gedacht wie manche Fans zu ihrer Mannschaft stehen so Smilie und andre wieder so Smilie Smilie denn ich habe es bis jetzt ja nur von der anderen Seite gesehen...nur eines stört mich ein bißchen z.B. am Dienstag himmelhochjauzend und am Samstag wenn die Mannschaft verliert oder mal schlechter spielt auf dem Boden zerstört,o.k. aber wie kann vor 3 Tagen noch alles gut sein und dann wird aufeinmal der Trainer die Ausländer,die Einheimischen ja sogar der Eismeister in Frage gestellt Smilie Smilie solche Fans glaube sind auch nur stolz fans ihrer Mannschaft zusein wenn sie entweder Meister wird oder sonst was gewonnen hat...aber du kannst nicht Pustertal oder Fassa mit Bozen oder Mailand vergleichen,da sind die Ansprüche schon mal anders und reden wir nicht von den Finanzen....und es scheint nicht jeden Tag die Sonne,so ist es als Spieler und auch als richtiger Fan,meine den der auch seiner Mannschaft zu den Auswärtsspielen nachfährt und sie unterstützt.
Dieser Beitrag wurde am 02.02.08 - 21:39:04 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 03.02.08 - 14:03:56

Fixus ist im Moment nicht auf sonice.itFixus
SIM an Fixus schickenE-Mail an Fixus schicken

Registriert seit: April 2006
Posts: 259
Fan von: HC Gherdëina
ääähm.... alles gut und recht, aber verfehlen wir hier nicht gerade das Thema???
Noch ein Sieg, und wir geben die rote laterne wieder ab!
Bei nur 1 1/2 ausländische spieler währe doch nicht schlächt!
Tipp. Gröden 4 Eppan 3
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top