Eishockey Forum - HcB- Fassa

HcB- Fassa Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 29.01.08 - 19:21:33

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.202
Fan von: HC Bozen
Es ist noch nicht 100% sicher aber haute Abend koennte es anders in der Eiswelle sein...nicht mehr diese Friedhofsongs. Users der Hcbfans.net Seite haben eine Cd organisiert, vielleicht schone heute Abend wird sie ein bisschen erliche und gute Musik in der Eiswelle zurueckbrinngen... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.01.08 - 20:25:20

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
Spiel wird gleich online live übertragen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.01.08 - 23:21:40

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.658
Fan von: HC Eppan
War ein tolles schnelles Spiel.Hat mir gut gefallen.
Das Unentschieden geht in meinen Augen in Ordnung.
Toll war wie Mihaly im 3. Drittel gespielt hat.
Wenn die Zuschauer solche Spiele sehen,dann werden bestimmt wieder mehrer in die Eiswelle kommen.
Kompliment an beide Manschaften,war teilweise tolle Werbung fürs Eishockey.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.01.08 - 23:27:23

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.202
Fan von: HC Bozen
Ok, jetz muss ich sagen die LIHG hat wirklich den Boden erreicht....das was man heute Abend gesehen hat ist etwas das man nicht mit dem ende der Welt vergleichen kann weil dies wenn man sie vergleicht wirklich wie ein Paradies ist.
Waehrend des Spieles haben die 3 "Schieris" wenn man sie so nennen kann, mehr als 90 mal gepfiffen( ich sage mehr weil ich die ersten 10 Minuten nicht gerechnet haben), man hat Faelle und Co. vergessen.
Wehrend des Spieles habe ich ein Paar Notizen geschrieben:
1) Auf ORF1 gibt es „stars on ice“ heute Abend hatten wir wirklich ein „Zirkus on ice“... Der head Schieri hat nix gemacht, der andere hatte (denke ich ) neue Schlittschuhe und konnte die ersten 2 Drittel nur den „sborone“ machen und der 3 war so so.
2) Wie ich schon oben gesagt habe, man hat ein bisschen zu viel gepfiffen, im ersten Drittel kam es mir fast vor am Samstag vor der Talferbruecke in Bozen zu sein, da wird wirklich heftig von den Polizisten gepfiffen, aber heute Abend haben sie einen neuen Rekord erreicht.
3) In der Minute 17 des ersten Drittel hat Fassa eine „carica“ gegen Mihaly gemacht, da hat sich die Tur geoeffnet, das wurde total fergessen...aber das ist ja das ganze Spiel passiert.
4) Minute 18, mit der Nummer 18 Barber (fassa) gelingt es in der Top 10 der Fluechern rein zu kommen, war hinter Russo und muss sagen was er ihm und den Severin gesagt hat ist wirklich nicht „sportlich“...
5) Jetz kommt etwas das das ganze Stadion in bisschen erwacht hat, Minute 11.21 des 2 Drittel toeten ein Spieler Pro Team den kleinen Schieri...vielleicht das schoenste was heute Abend passiert ist.
Im ersten Drittel hat man etwas wie Hockey gesehen, schnell und Taktisch...dan Bach runter.
Fuer mich Pittis und Mihaly beste Spielern des HCB, auf der anderen Seite immer und nur Stephan Mair...der mach wirklich eine gute Arbeit mit den jungs....
Ueber der LIHG sage ich nichts weil ich sonst nie enden wuerde...also sie sollten vielleicht schon ein bisschen mehr daran nachdenken wen sie auf dem Eis schicken...

Endet 3-3, faehres Resultat.

P.s. in kurzem werde ich den link von Youtube linken wo man das ende des Spieles von minute 14 des 3 Drittel sehen kann .
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.01.08 - 23:29:01

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.776
Ich habe noch nie einen Schiri gesehen der in einem Spiel so viele Fehler gemacht hat...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.01.08 - 23:33:41

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 960
Fan von: HC Bozen
Finde der Ausgleich geht in Ordnung. Beide Mannschaften spielten teilweise schönes Offensivhockey. Extrem wie Fassa teilweise die Bozner Mannschaft vorführte, toll wie Bozen nach dem 1:3 noch ins Spiel fand und den verdienten Ausgleich erzielte. Aber was das Schiedsrichtergespann aufführte war katastrophal. Warum darf ein Stella nach solchen Spielen eigentlich noch pfeifen ?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.01.08 - 23:51:12

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
denke, dass war heute das beste spiel in der palaonda, tolle zweikämpfe und 2 kämpfende mannschaften und dazu auch noch die tolle stimmung der fans... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.01.08 - 23:52:57

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.202
Fan von: HC Bozen
@game_misconduct

Wenn du ueber des Redesch donn hosch du Recht, ober des gonze ondere??? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.01.08 - 23:57:47

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@luke1989

an die schlechten schiedsrichterleistungen der letzten jahre habe ich mich gewöhnt Smilie lasse mir nicht mehr so schnell den abend verderben, solange die spieler beider mannschaften ein tolles hockey bieten
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 30.01.08 - 00:00:39

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.202
Fan von: HC Bozen
@game_misconduct

...hosch a Recht...ein Punkt habma doch bekommen... und am Samstag geht es weiter... Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 30.01.08 - 00:00:51

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.658
Fan von: HC Eppan
@ luke

game hat es kapiert, sich über die Schiedsrichterleistung aufzuregen,sie zu beschimpfen usw. bringt sowieso nichts.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 30.01.08 - 00:08:47

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.658
Fan von: HC Eppan
Bourassa von Fassa hat mir sehr gut gefallen.

Dieser Beitrag wurde am 30.01.08 - 00:11:21 von Nosnbohrer editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 30.01.08 - 01:01:57

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 585
Fan von: Rittner Buam
@Nosnbohrer

finde er ist, wenn man das so sagen kann, der stärkste verteidiger der liga, er lässt hinten nichts anbrennen und scored aber vorne auch ordentlich - punktbester verteidiger der liga. mit welcher ruhe der spielt, wirklich schön zuzuschauen.
Dieser Beitrag wurde am 30.01.08 - 01:02:58 von august m. d. zipfelmütze editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 30.01.08 - 06:56:11

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 1.099
Hab mir das Spiel im Internet angesehen und finde es war ein spannendes und abwechslungsreiches Match. Davon könnten sich viele etwas davon abschneiden. Man konnte mitverfolgen wie jeder seinen Kampfgeist rausholte. Toi Toi Toi
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 30.01.08 - 08:19:04

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 522
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von luke1989:
1) Auf ORF1 gibt es „stars on ice“ heute Abend hatten wir wirklich ein „Zirkus on ice“...


Luke du irrst, nicht nur im ORF gibt es "Stars" on Ice, nein auch im Palaonda hatten wir gestern zwei solcher "Sterne" die ihre eigene Show abgezogen haben!!!

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top