Eishockey Forum - Was wird mit Meran?

Was wird mit Meran? Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 01.02.08 - 19:26:13

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.202
Fan von: HC Bozen
Macht denn Meran die Playoffs...??? Auf hockeytime.net habe ich gerade gelesen das Jari Suorsa zu Cortina gewechselt hat, ein anderer ist weg... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.02.08 - 19:36:04

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 723
Fan von: HC Bozen
@game_misconduct

wenn knoll meran übernimmt, dann gehen wohl die ganzen spieler cartellini mit oder? (borgatello, ansoldi usw...)

wer spielt dann aber bei bozen? Smilie

auf ein derby würde ich mich auch freuen, aber nur wenn bozen zum schluss als sieger vom eis geht!!! Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.02.08 - 23:08:50

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.349
Fan von: HC Meran
@cream


Ja, die Gerüchte (und auch die Anzeichen) verdichten sich, lassen wir uns überraschen. Aber vielleicht bleibt´s auch nur bei Gesprächen und Beratungen. Bevor ich´s nicht schwarz auf weiß lese, glaub ich sowieso nichts mehr...


Gruß

Steve Y.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.02.08 - 23:33:07

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 1.438
@luke1989

Meran kann die Playoffs nicht mehr erreichen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.02.08 - 23:34:29

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
Könnte DAS in Meran auch passieren Smilie

GCK Lions - Martigny abgesagt
Das heutige NLB-Spiel zwischen den GCK Lions und dem HC Martigny wurde abgesagt und dürfte mit einem 5:0-Sieg für die Löwen gewertet werden.
Martigny, das mehrere Spieler wegtransferiert hat , konnte nicht mit dem Mindestaufgebot anreisen, so stand kein Torhüter zur Verfügung....ja gut Torhüter hat Meran ja noch...

Quelle:http://www.hockeyfans.ch

eh Moment Martigny ist doch die Mannschaft von.....ist er etwa schon in der Stadt gesehen worden oder im Stadion,vielleicht verkleidet als...

nicht nur in Italien muß man sich schämen,sogar eine Eishockeynation wie die SCHWEIZ Smilie Smilie bleibt nicht verschont...Schweiz mein Hockeyland du enttäuscht mich 2008 zuerst der abstieg der U20 und jetzt das...ich werde mein Geld welches ich in Zürich deponiert habe in ein anderes Land bringen....Luxemburg enttäuscht mich sicher nicht Smilie
Dieser Beitrag wurde am 01.02.08 - 23:44:09 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.02.08 - 23:54:39

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 936
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von george best:


oho!!
aber sonst wirklich zum schämen!
Dieser Beitrag wurde am 01.02.08 - 23:54:56 von zapò editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 02.02.08 - 00:09:41

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
wer den Schaden hat,braucht für den Spott im ganzen Eishockeysüdtirol nicht zusorgen
wie reagieren eigentlich die "alten" Fans von Meran wenn sie so etwas erleben....Meran das war mal ein Begriff und mich beeindruckt immer noch dieses tolle Stadion,wenn es von außen leuchtet wenn man die Gampenstraße hinunter-oder hinauffährt,auch egal welche Richtung man fährt....sollten auch diese Lichter ausgehn Smilie
Dieser Beitrag wurde am 02.02.08 - 00:13:58 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 02.02.08 - 08:28:47

sammy ist im Moment nicht auf sonice.itsammy
SIM an sammy schickenE-Mail an sammy (aselschun@gmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 98
Fan von: HC Meran
Seit 1980
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 02.02.08 - 08:38:52

sammy ist im Moment nicht auf sonice.itsammy
SIM an sammy schickenE-Mail an sammy (aselschun@gmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 98
Fan von: HC Meran
War zu schnett seit 1980 mit einigen Jahren Pause!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 02.02.08 - 11:04:18

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
@sammy

Du hast also die goldene Zeit des Meraner Eishockeys miterlebt und bist trotzdem der Meinung dass heuer *viele* Smilie Fans in der Meranarena waren? Wir hätten in Meran mindestens so viel Zuschauerpotenzial wie in Bruneck...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 02.02.08 - 11:08:20

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
Hier sind weitere Überlegungen von mir über die Situation von Meraner Eishockey zu lesen. Danke an Lexl für die Möglichkeit.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 02.02.08 - 11:32:51

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
Bravo Gianpaolo auf den Kopf getroffen Smilie Smilie ..besser hätte man es nicht sagen können,ein Gargazzoner war der nicht Präsident des Fanclub,hat mir im Sommer bei einem Floorballturnier in Andrian erzählt,daß sie sich solange der Brunner noch wirtschaftet sie nach Bozen Smilie Eishockey schauen gehn...sind das die Fanatics? ....aber bei Bozen haben sie bis vor kurzem auch nicht das Gelbe vom Ei gesehn Smilie
Dieser Beitrag wurde am 02.02.08 - 11:34:40 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 02.02.08 - 11:43:38

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Registriert seit: August 2004
Posts: 1.814
Fan von: HC Meran
@george best
Hot er wohl a Smilie zuviel kobt , weil BZ wor er no nia zuaschaun. Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 02.02.08 - 15:00:36

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
du weißt wenn ich meine,gel.. Smilie und ein paar Smilie waren es auch...es war ja Sommer....
Dieser Beitrag wurde am 02.02.08 - 15:01:18 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 02.02.08 - 15:44:03

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.202
Fan von: HC Bozen
@Spider10

Meinst du weil sie keine gute Spieler mehr haben oder weil sie mit der Relegation round alles enden werden oder weil man es schon jetz weiss das sie sich zurückgezogen haben? Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top