Eishockey Forum - Hc Bozen vs. Ritten Sport

Hc Bozen vs. Ritten Sport Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 21.01.08 - 17:18:08

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 720
...........ein spiel mit vielen fragezeichen:
wird ritten alles geben um zu gewinnen?
spielt bozen ohne Mc Kay wirklich so stark wie sie es in pontebba gezeigt haben??
kommt bozen in die masterround??
werden die bozner fans das mckay debakel verdaut haben??
meiner meinung wird bozen sein publikum nicht enttäuschen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 21.01.08 - 17:22:11

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.658
Fan von: HC Eppan
Ich werde mir das Derby wieder einmal geben und mit Polar usw. ein Bierchen trinken Smilie

Wie das Spiel ausgeht ist mir eigentlich egal,ich hoffe nur das es ein schnelles kampfbetontes Spiel mit einigen Toren wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 21.01.08 - 17:28:02

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von pipo:
...........ein spiel mit vielen fragezeichen:
wird ritten alles geben um zu gewinnen?


nein sie werden bozen zu hause gewinnen lassen...


[Zitat]
Original von pipo:
spielt bozen ohne Mc Kay wirklich so stark wie sie es in pontebba gezeigt haben??


schlechter als unter mckay wird kaum noch gehen...


[Zitat]
Original von pipo:
kommt bozen in die masterround??


schwierig und eigentilch auch egal...wichtig dass sie bis zum playoff in topform sind...



[Zitat]
Original von pipo:
werden die bozner fans das mckay debakel verdaut haben??


???



0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 21.01.08 - 17:30:08

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 720
@game_misconduct

okeoke....blöde frage Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 21.01.08 - 17:32:03

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@pipo


ja schon ein bisschen... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 21.01.08 - 17:53:25

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@pipo

Warum bloede Frage?
wir verdauen alles, Hauptsache Mc Kay ist in den Urwald!!!
Smilie Smilie
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 21.01.08 - 18:57:30

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.364
Fan von: HC Meran
@Nosnbohrer


Ich glaube, ich werde mir das Derby auch ansehen! Vielleicht trifft man ja noch andere Sonice´ler?
Wer dabei gewinnt, ist mir eigentlich im Moment nicht so wichtig, Hauptsache ein packendes Spiel!

Gruß Smilie

Steve Y.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 21.01.08 - 19:29:57

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Registriert seit: Oktober 2007
Posts: 987
Fan von: HC Pustertal
Wird das Spiel wieder per Stream übertragen? Es steht zwar es kann "live mitverfolgt werden", aber das steht auch jeweils bei den ganzen nicht übetragenen Spielen und meint wohl den Ticker...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 21.01.08 - 19:42:56

blink ist im Moment nicht auf sonice.itblink
SIM an blink schickenE-Mail an blink (patrick080490@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Februar 2007
Posts: 107
Fan von: HC Pustertal
@arloki

du wirst wohl das spiel pustertal-asiago schauen und nicht bozen ritten! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 21.01.08 - 20:12:45

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Registriert seit: Oktober 2007
Posts: 987
Fan von: HC Pustertal
@blink: Ich würde so ziemlich alles tun um mir das HCP-Spiel anzuschauen, bin aber studientechnisch bis mitte Februar verhindert. Deswegen würds mich freuen wenn der HCB wieder übertragen würde, damit ich zumindest ein Spiel sehe...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 21.01.08 - 20:15:03

Gilli83 ist im Moment nicht auf sonice.itGilli83
SIM an Gilli83 schickenE-Mail an Gilli83 schicken

Registriert seit: März 2007
Posts: 77
Fan von: HC Pustertal
also optimal fi ins hcp fans war jo wenn rittn giwing tat. und i denk rittn spielt sicho volle pulle, isch jo schließlich a derby und sell voliart niamand gearn. also ba den spiel druck i in di rittna di daumen, damit ins bz von do pelle bleib - punktetechnisch gsegn Smilie
Dieser Beitrag wurde am 21.01.08 - 20:16:10 von Gilli83 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 21.01.08 - 20:19:56

blink ist im Moment nicht auf sonice.itblink
SIM an blink schickenE-Mail an blink (patrick080490@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Februar 2007
Posts: 107
Fan von: HC Pustertal
@Gilli83

jo oansoseits wellnse sicho et ba an derby voliern und i denko a si well unbeding gegn bozen gewing, weilse jo schun gegn in hcp volorn hom!


@ arloki


i vostea se isch natürlich a ondra soche! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 21.01.08 - 21:14:00

emptyV ist im Moment nicht auf sonice.itemptyV
SIM an emptyV schickenE-Mail an emptyV schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 20
Fan von: Rittner Buam
Logisch gewingse gegn HCB!!! Do top scorer Olson wert sich wido a tor schiassn!!!
Hoffmos werts a schians spielele!!!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 21.01.08 - 21:25:43

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.202
Fan von: HC Bozen
@emptyV

Jo Jo...wenn du es sogsch donn muss i es a glaubn... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 21.01.08 - 21:30:47

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Registriert seit: März 2005
Posts: 1.150
Fan von: HC Alleghe
@Gilli83

Hmmm... mich dünkt ein leiser Verdacht... denn von "ungern" verlorenen Derbys gabs ja in der Saison 2003/04 einen Rittner Sieg gegen den HCB im letzten Spiel der ersten Runde, wo die damalige Torino/Valpe Punktegleich mit Ritten wegen ein paar "Zerquetschte" in die untere Gruppe musste...

Smilie

Für mich gilt wie für den Hoos eins... gemütlich ein paar Smilie mit ein paar netten Kollegen und Spaß.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top