Eishockey Forum - Eintritt Ritten Sport

Eintritt Ritten Sport Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 19.01.08 - 09:09:39

feel good ist im Moment nicht auf sonice.itfeel good
SIM an feel good schickenE-Mail an feel good schicken

Registriert seit: April 2006
Posts: 9
Fan von: Rittner Buam
Nachdem auf der Seite von Ritten Sport kein Gästebuch mehr existiert, muss ich mich hier nach Gleichgesinnten umschauen.
Ich wollte nur nachfragen, ob ich den der einzige bin, den es heuer stört, dass die treuen Fans, die (fast) jedes Spiel von unserem Verein besuchen heuer so ausgenommen werden...
Ich habe gesehen, dass auch im Pustertal keine Saisonkarten mehr vergeben werden, stimmt das?
Also ich für meinen Teil musste das mal loswerden, weil es gerade jetzt offensichtlich ist, dass man eine Unmenge mehr Geld ausgibt, um jedes Spiel zu besuchen, als wenn man, wie im letzten Jahr, eine Saisonskarte besitzt..., die es ja für Ottonormalverbraucher (und treue Fans) wie uns, nicht mehr gibt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 19.01.08 - 12:53:53

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 931
Fan von: HC Meran
Mit dem Geld hat man aber eine Top-mannschaft finanzieren können, oder? Nach Südtiroler-Mentalität wäre dir im Moment wohl lieber 4.-5. herumzukrebsen aber dafür 30 Euro gespart zu haben, wie? Oder doch nicht? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 19.01.08 - 14:18:04

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.660
Fan von: HC Pustertal
@feel good
Ich spreche jetzt nur von mir, aber die paar Euro mehr gebe ich doch gerne aus, wenn ich so gut unterhalten werde, wie heuer und auch schon die letzten ein, zwei Jahre.
Und ich würde von Herzen gern noch was drauflegen, wenn es der HCP dadurch bis an die Tabellenspitze schaffen würde ... Smilie

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 19.01.08 - 17:08:41

feel good ist im Moment nicht auf sonice.itfeel good
SIM an feel good schickenE-Mail an feel good schicken

Registriert seit: April 2006
Posts: 9
Fan von: Rittner Buam
Mir geht es in erster Linie auch nicht unbedingt um das Geld, das ich mehr ausgebe (obwohl ich der Meinung bin, dass dies nicht unbedingt auf den Schultern der Zuschauer ausgetragen werden muss, wenn die Mannschaft mehr kostet...), sondern darum, dass wir 20 Heimspiele hatten bzw. noch haben und die 10-Punkte-Karten nur bis zu den Playoff-Spielen gültig sind. Somit habe ich entweder 2 Karten gekauft (und ich denke die wenigsten werden sich alle 20 Spiele wirklich angeschaut haben) und sitze nun auf einer nicht aufgebrauchten 10 Punkte Karte, oder ich habe nur eine gekauft, und muss mit nun bei jedem Spiel einen Einzeleintritt "erstreiten". Und wer bei uns am Ritten schon mal ein Spitzenspiel gegen Bozen oder Pustertal zuschauen war, der weiß, was es heißt sich um eine Eintrittskarte zu "raufen"!!!! Warum also wurde die Saisonskarte abgeschafft??? Ich kenne nur einen Grund... Vielleicht kennt jemand ja einen anderen!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 19.01.08 - 17:10:26

feel good ist im Moment nicht auf sonice.itfeel good
SIM an feel good schickenE-Mail an feel good schicken

Registriert seit: April 2006
Posts: 9
Fan von: Rittner Buam
Und ich möchte noch dazusagen, dass es hier nicht um 30 Euro geht... das wäre wirklich noch ertragbar, bzw. auch wirklich gern investiert, schließlich haben wir bis jetzt eine einmalige Saison erlebt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 19.01.08 - 17:48:43

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.898
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von feel good:
Warum also wurde die Saisonskarte abgeschafft???


Ganz einfach, weil viel zu wenig Saisonskarten abgesetzt wurden,was wohl bedeutet, dass kein Interesse mehr daran besteht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 19.01.08 - 18:33:17

Wii ist im Moment nicht auf sonice.itWii
SIM an Wii schickenE-Mail an Wii schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 226
Fan von: Rittner Buam
@feel good
dann verkauf doch deine restlichen punkte...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 19.01.08 - 18:53:53

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
So einfach wär s wenn s einem einfallen würde !

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 19.01.08 - 19:03:06

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 720
hm.... Smilie
mir kommt es aber auch nicht besonders gerecht vor wenn man keine saisonskarten mehr verkauft......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 19.01.08 - 19:43:30

Lex 04 ist im Moment nicht auf sonice.itLex 04
SIM an Lex 04 schickenE-Mail an Lex 04 schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 708
Saisonkarten sind bestimmt gut für die treuen Fans aber ich glaube nicht dass es bei Ritten auf die 100-150 Saisonkarten ankommt um sich damit eine gute Mannschaft zu kaufen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 20.01.08 - 09:42:16

feel good ist im Moment nicht auf sonice.itfeel good
SIM an feel good schickenE-Mail an feel good schicken

Registriert seit: April 2006
Posts: 9
Fan von: Rittner Buam
Na ja, ganz toller Vorschlag... Mich betrifft das ja nicht mit den Punkten, aber wenn ich mir vorstelle, wie ich müsste vor dem Eisstadion stehen und rumschreien: Punkte zu verkaufen, Punkte zu verkaufen... Smilie
Ich finde es halt schade, dass ein Verein die Saisonskarten abschafft, weil zu wenige gekauft wurden... und die restlichen 100 bis 150 Fans werden eiskalt fallengelassen, das macht es doch nun wirklich nicht aus, sie müssen für die Sponsoren sowieso welche machen... dann tun die paar mehr doch auch nicht weh!!!
Ich freu mich jedenfalls auf das Spiel in den Playoffs, wenn Pustertal am Ritten zu Gast ist, ca. 1200 Zuschauer und alle müsen eine Stunde vorher anstehen um sich eine Eintrittskarte zu kaufen... Smilie
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 20.01.08 - 12:59:57

lelle ist im Moment nicht auf sonice.itlelle
SIM an lelle schickenE-Mail an lelle schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 490
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von feel good:
alle müsen eine Stunde vorher anstehen um sich eine Eintrittskarte zu kaufen... Smilie
Smilie


ja dan kom nur mal ins pustertal da ist es mitlerweile schon normal das man muß eine stunde vorher schon anstehen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 20.01.08 - 13:41:48

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.660
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von feel good:
Ich freu mich jedenfalls auf das Spiel in den Playoffs, wenn Pustertal am Ritten zu Gast ist, ca. 1200 Zuschauer und alle müsen eine Stunde vorher anstehen um sich eine Eintrittskarte zu kaufen... Smilie
Smilie

Ooooch, nur eine Stunde? Ist es Dir diese nicht wert? Smilie
In Bruneck musst Du in den Play-Offs schon am Tag vorher mindestens eine Stunde anstehen, und am Spieltag selber dann eineinhalb Stunden vor Spielbeginn im Stadion sein ... Smilie

The Marmot


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 20.01.08 - 14:44:31

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.202
Fan von: HC Bozen
Also habe gestern Abend das erste mal die Verbung des Spieles in Ritten auf Suedtirol1 gehoert...Klasse idee... normalerweisse hoert mann Werbung ueber hockey nur auf NBC Rete Regione und nur vor, waehrend und nach den Spielen... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 21.01.08 - 16:14:26

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 931
Fan von: HC Meran
hehe, aber wenn ich einen Tag mit Norbert Rier gewinnen sollte , verstecke ich mich mal ne Weile Smilie Smilie
Smilie
nix gegen die Spotzen
Dieser Beitrag wurde am 21.01.08 - 16:14:40 von zapò editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top