Eishockey Forum - Alle wollen Cloutier...

Alle wollen Cloutier... Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 18.01.08 - 12:02:20

Eisbär1978 ist im Moment nicht auf sonice.itEisbär1978
SIM an Eisbär1978 schickenE-Mail an Eisbär1978 schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 83
Fan von: Rittner Buam
wie ich aus einem Gespräch mit ihm erfahren habe, hat er jede Menge Angebote, unter anderem auch aus der DEL. Natürlich will ihn auch Ritten behalten, aber ich wäre da nicht sehr optimistisch, denn letzten Endes entscheiden die "Bananen" und bei Ritten wird man sicherlich nicht übertreiben (können), wenn er auch der beste Goalie der bisherigen Saison ist. Er sagt die Entscheidung wird im Februar fallen...schaumer mal, ich denke ihn wird es in die DEL ziehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.01.08 - 12:05:28

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Registriert seit: Oktober 2007
Posts: 986
Fan von: HC Pustertal
Ich glaube ihn wirds wohl in die DEL ziehen: 1. Ist es die bessere Liga und 2. könnte wohl höchstens Bozen mit den Gehältern mithalten, die eine DEL-Mannschaft bezahlen kann...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.01.08 - 12:09:07

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 522
Fan von: HC Bozen
@Eisbär1978

Ich kann mir mal vorstellen, dass die Torhüterfrage für das nächste Jahr auf dem Ritten kein Problem ist auch wenn Cloutier in die DEL oder anderswo hin wechselt. Die Vereinsführung auf dem Hochplateau hat ja seit Jahren bewiesen, dass sie sehr kompetente Leute an Werk hat, die sicherlich wieder einen gleichwertigen Ersatz finden, oder glaubst du das Gegenteil?

Gruss
Hj62
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.01.08 - 12:11:42

Ezio ist im Moment nicht auf sonice.itEzio
Foto von Ezio ansehenSIM an Ezio schickenE-Mail an Ezio schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 523
Fan von: Rittner Buam
Bis jetzt war das so.... aber das könnte auch mal nicht der Fall sein und dan??? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.01.08 - 12:16:39

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

Registriert seit: Februar 2002
Posts: 543
Fan von: WSV Sterzing
die arbeit der letzten jahre zeigt aber bestens, dass kompetente personen im hintergrund arbeiten.
denn die torhüter, die in den letzten jahrEN von ritten verpflichtet wurden, waren nicht gerade die bekanntesten in italien.
Dieser Beitrag wurde am 18.01.08 - 12:17:04 von joes editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.01.08 - 12:21:49

Eisbär1978 ist im Moment nicht auf sonice.itEisbär1978
SIM an Eisbär1978 schickenE-Mail an Eisbär1978 schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 83
Fan von: Rittner Buam
@Hj62


auf alle Fälle hatten sie in den letzten 2-3 Jahren immer ein recht glückliches Händchen, aber wie man bei Robinson gesehen hat, kein schlechter Mann, kann das auch schnell schief gehen...wenn du dann einen "Robinson" holst der dann schon nach der ersten Hinrunde beginnt zu spinnen, dann hat man ein Problem. Aber ich denke bis dahin ist noch weit...aber Freddie wird wohl nicht mehr bleiben, ich denke er spielt einfach zu stark als daß man ihn halten kann.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.01.08 - 12:22:09

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von joes:
denn die torhüter, die in den letzten jahrEN von ritten verpflichtet wurden, waren nicht gerade die bekanntesten in italien.


Robinson ist es aber geworden! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.01.08 - 12:25:36

Ezio ist im Moment nicht auf sonice.itEzio
Foto von Ezio ansehenSIM an Ezio schickenE-Mail an Ezio schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 523
Fan von: Rittner Buam
Wenn man so aufzählt.....

Maund
Groeneveld
Robinson (Skandal am Ende der Saison)
Cloutier

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.01.08 - 12:41:12

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Registriert seit: Oktober 2007
Posts: 986
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von joes:
denn die torhüter, die in den letzten jahrEN von ritten verpflichtet wurden, waren nicht gerade die bekanntesten in italien.


Gerade das zeugt doch auch davon, dass es in gewisser Weise auch etwas glückliche Verpflichtungen waren, oder?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.01.08 - 13:47:15

pegasus ist im Moment nicht auf sonice.itpegasus
SIM an pegasus schickenE-Mail an pegasus schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 139
auch ich habe mit freddie geredet aber von del hat er nichts gesagt... denn sollte er ein angebot von einem del-club erhalten, so meinte er, wird es nicht viel zu überlegen geben. aber ansonsten wäre er sehr interessiert wieder zurück zukommen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.01.08 - 13:49:16

Ezio ist im Moment nicht auf sonice.itEzio
Foto von Ezio ansehenSIM an Ezio schickenE-Mail an Ezio schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 523
Fan von: Rittner Buam
Ich glaube auch nicht das er all zu viel über seine Zukunft im Moment sagt...... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.01.08 - 15:56:57

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.202
Fan von: HC Bozen
@Ezio

MOmentan wird er sich fuer Ritten freuen...vielleicht bleibt er dch auch nechstes Jahr...fuer mich sollte Ritten an einen (prolungamento di contratto) nachdenken...wuerde den Verein ein bisschen Geld sparen machen... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.01.08 - 17:21:11

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.215
Fan von: Rittner Buam
Über einen Prolungamento wurde bereits vor langer Zeit nachgedacht,nur im Moment unterschreibt Freddy sicher nirgends einen Vertrag(was auch verständlich ist)Ihm stehen nach dieser Saison sicher einige Türen offen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.01.08 - 17:22:39

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
Bitte nur nicht nach Bozen, da werden die besten Spieler zu Witzfiguren Smilie !

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.01.08 - 17:24:00

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.202
Fan von: HC Bozen
@Alywer

Des isch jezt wider wor.. Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top