Eishockey Forum - Doppelte E-Mail Adressen

Doppelte E-Mail Adressen Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
Mi. 16.01.08 - 23:28:29

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
Es ist von jetzt an nicht mehr erlaubt bei verschiedenen Usern die selbe E-Mail Adresse zu verwenden. Jeder User muss also eine eigene E-Mail Adresse verwenden.
Die aktiven User (mit gültiger Steuernummer) welche zur Zeit schon eine E-Mail Adresse zusammen verwenden werden von mir noch per E-Mail angeschrieben und müssen dies ändern.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 17.01.08 - 08:32:47

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@piloly


Smilie
hoffe danach ist aber wirklich schluss mit den strengen auflagen, denn so ein übertrieben hartes durchgreifen habe ich noch in keinem forum gesehen und sie funktionieren trotzdem...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 17.01.08 - 08:45:39

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
Solange es Schlaumeier gibt die versuchen uns aus zu tricksen, werden ich alles dafür tun falsche Anmeldungen zu verhindern. Wenn alles nichts hilft wird halt die Registrierung wieder geschlossen. So einfach sehe ich das. Jeder user der sich heute auch nur minimal im Internet bewegt sollte eine eigene E-Mail Adresse haben (kostet ja nichts) und deshalb sehe ich da kein Problem für einen "normalen" User.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 17.01.08 - 09:47:30

User ist invisiblekillerontheroad
Foto von killerontheroad ansehenSIM an killerontheroad schickenE-Mail an killerontheroad schicken

Registriert seit: September 2002
Posts: 572
Fan von: HC Eppan
gratis emails bekommt man z.B:
Hotmail, Yahoo, Google usw

Es ist immer besser nur diese emails zu verwenden, da die man von den providers bekommt, geschlossen werden , wenn man zu einen anderen wechselt, manchmal sogar wann man nur vertrag aendert... und der user name bleibt 1 jahr blockiert
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top