|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 16.01.08 - 20:26:06 Galli Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 18 Fan von: SV Kaltern |
Erfahrener Goalie und perfekter Verteiger suchen Mittrainierungsmöglichkeit (eventuell auch gegen Bezahlung) bzw. auch im Team mitzuspielen können im Raum Kaltern/Eppan und Umgebung. Wir sind beide Erfahrene Leute in diesem Sport. Da wir seit einigen Jahren nur mehr selten auf dem Eis waren, meistens nur Streethockey, wollen wir wieder aufs Eis zurückkehren und sind deswegn auf der Suche nach einer Trainigsmöglichkeit bzw. einem Freizeit-Team.
Wer Interesse hat, schreibt mit bitte an folgende E-mail Adresse: GalliRoy@hotmail.com mfg Galli33 |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 17.01.08 - 12:16:18 Mala Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 107 |
Im Überetsch gibt es gleich mehrere Freizeitmannschaften welche Ihr fragen könnt, soweit ich informiert bin.
Sputniks -> Kaltern (Nosnbohrer fragen) Red Bulls -> Kaltern (Prossliner Thomas fragen) Seab´r -> Kaltern (Ambach Arnold fragen) Parzer ->Kaltern/Auer (Mair "kla-kla" Werner bzw. Manfred fragen) Scheibnlupfer -> (kenn ich niemand) Fragt mal bei denen nach. Du findest Sie meistens in der Kalterer Eisbar. Ich hoffe dass ich dir helfen konnte. Mala Dieser Beitrag wurde am 17.01.08 - 12:16:50 von Mala editiert! |
||||||||
Do. 17.01.08 - 14:08:35 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
@ galli
Die Sputniks sind in dieser Meisterschaft eingeschrieben. Lest mal die Regeln durch........ www.freetimetrophy.it/ Auf der Seite unter Teams findest du auch die Ansprechpartner. Dann gibt es noch den ccm cup. Dort ist ist aber keine Manschaft aus dem Überetsch vertreten. www.ccmcup.it/ Aus der Nähe spielen nur die Ice Warriors aus Bozen (spielen in eppan) und die Wikinger aus Vilpian(spielen in Kaltern) Die Seabr und die Scheibmschupfer spielen beim Haudegencup mit. Dort dürfen nur 2 Spieler unter 30 sein ,müssen aber 25 Jahre alt sein.Der rest über 30. Das ist der Cup für die Aussteiger aus dem aktiven Eishockey! Ansprechperson bei den Seabr ist neben Joe sakic auch Sepp Gerold Scheibmschupfer:Pardatscher Sepp und Hoos Die Red Bulls machen hingegen nur mehr Freundschaftspiele. Die Truppe ist für dem Haudegen Cup leider zu jung. Ansprechpartner : Romen Herman(Herminator) und Prossliner Tom Die Parzer bestreiteten auch nur Freundschaftsspiele. Ansprechpartner hat Mala schon erwähnt. Da wären noch die Black Tigers Eppan, die machen aber auch nur mehr Freudnschaftsspiele und machen 1 mal im Jahr eine Tschechei Reise. Und im Sommer spielen Sie immer mit Erfolg beim Inline Turnier in Eppan mit. Ansprechpartner: Body und Hoos |
||||||||
Fr. 25.01.08 - 20:47:28 herminator Registriert seit: Februar 2006 Posts: 312 |
danke Hoos, af dir isch ollm verloss. Wenn die red bulls wieder a storke truppe hobn, nor sein sie wieder dorbei im haudegen Cup!!! Also unsre Spielerdecke isch ollm knopp und uns isch jeder willkommen der luscht hot zu spieln
(dorfir sein mir ban Dorffescht die "WELTMEISCHTER" |
||||||||
Sa. 26.01.08 - 01:06:53 Zwickau Registriert seit: Januar 2007 Posts: 281 Fan von: SV Kaltern |
..a bissl zu lochn kimmp mir do schun!!!!!!!! | ||||||||
Sa. 26.01.08 - 19:08:24 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@Galli
HC WIKINGER VILPIAN Kontaktpersonen: Avi MarcoPräsident und Spieler 339 5661925 (Privat) 328 9856991 (Arbeit) mail: marco.avi@libero.it Pichler Harald Spieler und The Captain 339 5013028 (Privat) 349 1809986 (Arbeit) Rauch Benjamin Spieler 348 2487437 Aufnahmeregeln unter hcwikinger-vilpian.it ...verlangt werden u.a. Pünktlichkeit bei Spielen und Training,Ausdauer,einwandfreien Charakter,Reisebereitschaft und Freude am Eishockey....als Einstand im Team eine Kiste Forstbier (Achtung "Kronen" bitte) sehr gut temperiert. Solltet ihr Interesse haben und den oben angesprochenen Anforderungen entsprechen dann seit ihr herzlichst willkommen |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Goalie und Verteidiger suchen Trainingsmöglichkeit bzw. Team
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol