Eishockey Forum - HCP - Ritten

HCP - Ritten Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 16.01.08 - 11:58:41

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
@Harry09
Ja eben. Da ich den Check nicht gesehen habe halte ich mich raus.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.01.08 - 12:02:02

Mr.X ist im Moment nicht auf sonice.itMr.X
SIM an Mr.X schickenE-Mail an Mr.X schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 142
Fan von: HC Pustertal
Dass der Schiedsrichter schwach war, ist eigentlich allen klar.

Der Bandencheck von Rottensteiner an Sedlak hätte anders bestraft werden müssen, auf Grund der Schwere des Fouls. Auch bei einer ausgesprochenen 2-Minuten-Strafe hätte dann der Schiedsrichter, nach Feststellung dass der Spieler schwer verletzt ist, die Strafe korrigieren können. Meiner Meinung nach wäre eine 5-Minuten-Strafe + Spieldauer-Disziplinarstrafe das richtige Maß gewesen. So sieht es auch das Regelbuch vor.

Was hat eigentlich der Rittner Coach bezwecken wollen, als er, bei geöffneter Tür mit einem Schläger auf die Außenseite der Bande geschlagen hat ? Und der Schiedsrichter hat zugeschaut. Laut mir wäre mindestens eine Strafe für die Bank fällig gewesen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.01.08 - 12:02:37

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
[Zitat]
Original von game_misconduct:
der schiri hat das foul gesehen und es mit einer 2min strafe geandet,

Was hat Rottensteiner genau für eine Strafe bekommen? 2 Minuten wegen... ?


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.01.08 - 12:03:30

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.679
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Morice:
was mich ein bischen gestört hat ist, dass die rittner fans lautstark gejubelt und geklatscht haben als direkt vor ihnen sedlak auf die bande geschossen worden ist!!! Smilie Smilie

Dafür würde ich ihnen absolut keinen Vorwurf machen. Erstens würden wir im umgekehrten Falle im ersten Moment auch alle jubeln und klatschen, zweitens war es ja nicht gleich klar, wie schwer sich Sedlak verletzt hat.

[Zitat]
Original von Morice:
Weiteres glaube ich dass die rittner von diesem kleinen eck hinter dem tor nicht die anzeigetafel sehen konnten, da sie nach dem hcp sieg gesungen und getanzt haben, alsob sie gewonnwen hätten Smilie Smilie Smilie *scherz*

Es spricht eindeutig für sie, wenn sie auch nach einer Niederlage noch feiern können. Smilie

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.01.08 - 12:37:17

HIVE ist im Moment nicht auf sonice.itHIVE
SIM an HIVE schickenE-Mail an HIVE schicken

Registriert seit: März 2007
Posts: 194
Fan von: Rittner Buam
@ alle pusterer:

Stott amol in sieg zu feiern, suacht es lei kloanikeiten um zu eiern! Dor Rottensteiner konn net dorfier welche strof er greag, und mir rittner fans kemmen a net dorfür, der schiri isch oanfoch skandal! das mir olle 2min a strof gegreag hoben, weil sich dor schiri von publikum beeinflussen glossen hot (kennt es a nit dorfier, oanfoch brutal schwoche schiedsrichter), von sem red niamend!
Und mir hobms wirklich net nötig (siehe Tabelle) enk an spieler zu verletzen, des wor 100%ig koane obsicht!!!

Apoor Bruneckner fans ibertreibens mitn fanatismus, hon mor nou in koan stadion unhearn gemiast, verschwindets amol es Rittner tscheggl! Fangesänge, wia Ritten isch die scheiße der nation.... oanfoch lei lächerlich!! Ober do wert schun awia dor Neid zum Vorschein kemmen!

Egal, i hoff das es unter die ersten 4e kemms! Und mir nou apoormol huier inser Glick gegen enk probieren terfen!

Grüße Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.01.08 - 12:46:20

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 720
hmm...........wo er recht hat, hat er recht.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.01.08 - 12:50:15

Mr.X ist im Moment nicht auf sonice.itMr.X
SIM an Mr.X schickenE-Mail an Mr.X schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 142
Fan von: HC Pustertal
@Gianpaolo

Laut meinen Informationen: 2 Minuten wegen Bandencheck
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.01.08 - 12:52:38

User ist invisibleMorice
SIM an Morice schickenE-Mail an Morice schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 261
@The Marmot

das mit dem feiern können auch bei einer niederlage, das sehe ich auch so... mein erstes posting war ja irgend wie so gemeint. Smilie Smilie

aber un nochmals zurück zu kommen auf die fans.. ich habe sie genau beobachten, ich stand ca bei der "schneekanone" deswegnen lagen sedlak und die ritten fans für mich genau auf einer linie. ich verstehe ganz klar dass man bei einem check jubelt, hätte ich auch getan aber spätestens sobald die betreuer kommen höre ich personlich mit dem jubeln auf ganz im gegenteil die rittener. aber ich will hier nicht lange daruf herumreiten, aber das ist mir halt aufgefallen.


Dieser Beitrag wurde am 16.01.08 - 12:54:41 von Morice editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.01.08 - 12:56:31

Ezio ist im Moment nicht auf sonice.itEzio
Foto von Ezio ansehenSIM an Ezio schickenE-Mail an Ezio schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 523
Fan von: Rittner Buam
@Morice


jaja... immer was zu meckern....
hast du das ganze Theard gelesen???ß
Ein Pusterer Fan behauptet die Rittner Fans hätten Beifall geleistet, als sedlak vom eis gegangen ist.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.01.08 - 13:00:23

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Registriert seit: Oktober 2007
Posts: 986
Fan von: HC Pustertal
@HVE:
Fangesänge wie "xx ist die Scheiße der Nation" und "xx, xx, vafanculo" hast du wirklich noch in keinem Stadion gehört??? Komm schon, solche Gesänge sind doch ganz normal und singen die HCP-Fans sicher nicht nur gegen Ritten! Smilie
Ich würde nochmal an beide Seiten apellieren das alles nicht zu verallgemeinern. Im Grunde freutman sich ja auf die Rittner Fans und das Derby, aber verhalten tut sichs wie beim Pokern: auch wenn man ansonsten gut auskommt,wwährend dem Spiel ist der andere der Feind! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 16.01.08 - 13:01:45 von arloki editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.01.08 - 13:04:29

NHL ist im Moment nicht auf sonice.itNHL
SIM an NHL schickenE-Mail an NHL schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 451
Fan von: Rittner Buam
@HIVE ich gebe dir vollkommen recht

Und den Rittner Fans, kann im moment auch keine Derby Niederlage vom Feiern abhalten. Das sind die Fans, die auch bei einer Niederlage hinter den Club stehen.
Aber das der Bruneckner Fan-club so tief gesunken ist, das er muss
1.Auf italienisch singen
2. Ritten ist die scheiße der Nation
und solche gesänge singen ist schon traurig.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.01.08 - 13:08:20

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Registriert seit: Oktober 2007
Posts: 986
Fan von: HC Pustertal
Smilie
[Zitat]
Original von NHL:
Aber das der Bruneckner Fan-club so tief gesunken ist, das er muss
1.Auf italienisch singen


Die Sprache des Teufels gel? Smilie
Dieser Beitrag wurde am 16.01.08 - 13:08:53 von arloki editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.01.08 - 13:08:30

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von NHL:
Aber das der Bruneckner Fan-club so tief gesunken ist, das er muss
1.Auf italienisch singen


ja wie tief kann ein fan sinken, dass er auf italienisch lieder singt...Smilie Smilie Smilie

(@pusterer: das war jetzt ironisch gemeint!)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.01.08 - 13:16:58

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.608
Fan von: HC Pustertal
und wenn wir auf rumänisch singen kanns den leuten auch noch wurscht sein.
punkt. aus. basta. da lassen wir uns auf keine politische diskussion ein - fertig.

und es scheint ja irgendwie erwiesen, dass eine italienische beleidigung (vaffan... u.s.w.) besser klingt als "bona, du schwamml" (o-ton ritten-fanklub) Smilie
hat einfach rethorische gründe Smilie

dass gewisse sprechchöre unter die gürtellinie gehen gefällt mir selbst auch nicht immer, tragen aber dazu bei, dass ein derby "feuer" hat.

genauso wie ein check oder auch ein schreibduell im forum.

WICHTIG BLEIBT DASS KEINE GEHÄSSIGKEITEN ODER GAR RANDALE RAUSKOMMEN, alles andere "harmlose" gehört zum eishockey dazu, genauso wie es zum tischtennis oder schach nicht gehört, deshalb gehen wir ja ins stadion.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.01.08 - 13:18:14

Tie_Domi ist im Moment nicht auf sonice.itTie_Domi
SIM an Tie_Domi schickenE-Mail an Tie_Domi schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 151
Fan von: HC Pustertal
@Ezio

Ja haben sie. Und wies oben schon heisst würde ich bei einen Check auch jubeln...aber sobald jemand verletzt liegen bleibt aufhören.
Die Rittner haben als Sedlak vom Eis ging geklatscht und das finde ich in Ordnung. Manche von uns würden auch noch singen: Ospedale, ospedale,....
Fand das total fair von euch Rittnern.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top