Eishockey Forum - Hc Bozen-Alleghe

Hc Bozen-Alleghe Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 17.01.08 - 22:50:11

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.202
Fan von: HC Bozen
Habe jetz diese ganze kommentare gelesen...ich denke jeder sollte einige bloede Kommentare fuer sih behalten...jeder Team hat seine eigene Probleme...und die die nicht von Bozen und als letzten geschrieben haben weissen von wem ich spreche... in alle Faelle ein sehr sehr sehr schlechtes Spiel...die hcb Seite sagte 1000 Zuschauer...ja, aber bis am ende des ersten Drittel...dann waren wirklich nur die Haelfte der Haelfte zu sehen... schade...
Alleghe hat auch dank des Bozner Pubblikum gewonnen... also auch wenn ich fuer Bozen binn habe ich nur fuer Alleghe geklatscht.... sorry aber so ist es nicht mehr schoen ein Spiel zu schauen...desswegen binn ich zum ersten mal in mein Leben am ende des 2 Drittel nach Hause gegangen...und die Schlange hinter mir war nicht kurz... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 17.01.08 - 22:51:15

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 1.099
Der Hell hot gedocht, liebo schenk i ihnan an Tor als darfat i niemo in do Bozna Halle im Trikot der Bozner spieln. WIRKLICH GSCHEIT FA IHN Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 17.01.08 - 22:54:24

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 1.099
@luke1989

du wirst lachen, aber wir haben das spiel alle gesehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 17.01.08 - 23:11:18

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.202
Fan von: HC Bozen
@stefan251977
Was meinst du damit... Smilie sicherlich konnte jeder das Spiel sehen... der hcb live-tv funktionierte... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 17.01.08 - 23:17:24

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
habe es ja gesagt,der HC Bozen hatte noch die "lange Busfahrt" in den Beinen Smilie 0-5 0-2 1-1 nächste mal früher starten....
muß immer eine große Genugtuung sein für die Bozner Ex-Spieler gegen den HC BOZEN in der heurigen Saison zu spielen und dann noch an alter Wirkungsstätte 8-1 zu gewinnen...aber ich glaube so leicht wie zur Zeit war es noch nie gegen ein HCB in deren Heimstadion zu gewinnen...ja Herr Knoll,ein Aufwärtstrend war schon zu erkennen...aber es war nur ein Strohfeuer Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 17.01.08 - 23:21:13

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 1.099
@luke1989

Das es ein schwaches Spiel war, auf seiten der Bozner, konnten wir alle mitverfolgen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 17.01.08 - 23:50:50

sascha ist im Moment nicht auf sonice.itsascha
SIM an sascha schickenE-Mail an sascha schicken

Registriert seit: Februar 2007
Posts: 51
@george best

Das war wohl die Antwort der Spieler die alle so hineterm "MK" stehen.Das sind eben nur die .......Die 2 Siege vorher wren die Hoffnung endlich jemand anderem hinter der bande zu sehen.Hier die Quittung Herr Präsident.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.01.08 - 00:07:47

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
@sascha

könntest richtig liegen mit deiner Vermutung,zuerst wollten sie noch mal zeigen das sie "Eishockeyspielen" können und das Potezial haben und das es nur am Trainer lag...aber dann änderte sich noch nix,wie du sagtest...hier die Quittung Herr Präsident
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.01.08 - 01:28:03

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Registriert seit: März 2005
Posts: 1.150
Fan von: HC Alleghe
<----- ist Fan von... Smilie ... und singt:

ohhh ist das schööön, ooohhh ist das schööön.... sowas hat man lange nicht gesehn ... soooo schööön ... sooooooo schöööööööööööööön

Und wenn ich jetzt mal die Gaudi (die ich heute einfach mal habe) wegtue und daran denke, dass es Leute gibt wie game, luis, hj62, alywer, schiaaass und andere, die für so ein Zirkus auch noch Geld dafür zahlen müssen, dann sag ich all den Superstars (vom Vorstand, zum Trainer bis hin zu den Spielern)....

VERGOGNA!!!!!!!!! VERGOGNA!!!!!!!!!

Kann mir bitte mal jemand helfen ein noch größeres Debakel des HCB vor heimischem Publikum in Erinnerung zu rufen?! Einfach unglaublich...!!!!

Sogar der letzte Funken Anstand hat jetzt das Puppenhaus (oder Kasperltheater) verlassen...

Sagt mal, habt ihr in eurem Leben schon mal für etwas ARBEITEN müssen?!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.01.08 - 01:30:11

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Registriert seit: März 2005
Posts: 1.150
Fan von: HC Alleghe
@luke1989

Ich glaub auch, dass es das Live TV auch dringend brauchen wird, denn schon sehr bald wird die Eiswelle komplett leer sein...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.01.08 - 08:32:59

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Polar:
...dann sag ich all den Superstars (vom Vorstand, zum Trainer bis hin zu den Spielern)....

VERGOGNA!!!!!!!!! VERGOGNA!!!!!!!!!



Ich schließ mich dem einfach an und sag sonst gar nix!

Grüße, Alywer

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.01.08 - 08:41:25

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.847
Fan von: HC Pustertal
Schade, dass unser Erzrivale so tief gefallen ist...ich hoffe er kommt bald wieder hoch, denn nur gegen starke Bozner gewinnt man gerne!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.01.08 - 08:59:50

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Was war das ?? Smilie Smilie Alles andere als Eishockey das ist sicher ! Die Mannschaft geht nicht mehr mal zum Gegner TZUI !! Smilie Der Striscione Non sappiamo piu come insultarvi sagt eigentlich alles aus !

ICESTOFF
Dieser Beitrag wurde am 18.01.08 - 09:04:05 von ICESTOFF editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.01.08 - 09:08:08

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Alywer:
...und sag sonst gar nix!


Nur so viel:
Gestern Abend als ich nach Hause gekommen bin hab ich mein Abo in ein Kuvert gelegt, ein paar Dankesworte an den Vorstand, den Trainer und die Spieler niedergeschrieben, ein Markl draufgepickt und zum aufgeben bereitgelegt!
Und heute hab ich den ganzen Scheiss doch nicht abgeschickt weil ich genau weis wie ich bin, und am Dienstag doch wieder im Stadion stehe (noch!!!). Es ist nur zu hoffen dass sie die letzten Anhänger nicht auch noch vertreiben; noch so eine Vorstellung wie gestern, und ich bin definitiv weg, das müssen wir uns nicht gefallen lassen Smilie !

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.01.08 - 09:10:32

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
und ich fahr sogar nach Pontebba! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top