Eishockey Forum - IV. sonice.it-cup in sterzing

IV. sonice.it-cup in sterzing Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Do. 05.09.02 - 08:20:22

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

Registriert seit: Dezember 2000
Posts: 930

so meine lieben, jetzt haben wir doch recht zuegig alle probleme aus dem weg geraeumt fuer ein tolles eishockey- und aftergamepartyvergnuegen am samstag ... in sterzing! Smilie

der ritten bleibt dann austragungsort, wie gianpaolo schon sagte, fuer die 5. edition des cups! Smilie

nun zu piloly, vippo, fete: da das event nun vor eurer haustuere abgehalten wird, wird die sonice-gemeinde wohl mit eurer teilname rechnen koennen?
oder wollt ihr das spektakel mit so vielen netten menschen am samstagnachmittag so einfach voruebergehen lassen? Smilie Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 05.09.02 - 10:57:08

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
Wie schon gesagt, spielen werde ich sicher nicht. Aber auf EIN Smilie Bier (oder auch Radler) nach dem HCM Training sieht man sich sicher in der "Snake Smilie Bar" ...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 05.09.02 - 13:10:44

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.627
Fan von: HC Pustertal
hoi sonicler!

gratulation für das gelingen was die panik-oragnisation betrifft.
ich wünsche allen noch ein bueno sonice-game und diesmal, wo ich nicht auf euch "aufpassen" kann, tiot net zi narrisch ban "after-game" Smilie

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top