Eishockey Forum - HCP - Fassa

HCP - Fassa Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 07.01.08 - 09:52:07

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 555
So, weiter gehts... kann mich noch gut an das letztjährige enscheidnede Spiel um die Playoff Teilnahme errinnern... hoffma auf ein ähnliches Fest!
Meine wichtigste Frage ist aber:
IST DAS MASKOTTCHEN WIEDER AM START, dann habe ich keine Angst das es morgen nicht klappen sollte...
I sog la: TOR-PIPPILE... *brunz wischl wischl*
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.01.08 - 09:53:19

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.01.08 - 10:24:26

MHL06 ist im Moment nicht auf sonice.itMHL06
SIM an MHL06 schickenE-Mail an MHL06 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 73
Fan von: HC Pustertal
Wo war das Maskotchen beim letzten Heimspiel? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.01.08 - 10:42:24

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
eben nicht, ansonsten hätten wir hier keinen neuen Tread eröffnen müssen!

Aber in Bozen hat er ja mitgespielt, Maskottchen Ramstet oder so... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.01.08 - 11:07:28

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 555
Lieber Luisl du Nervgurke... wer lesen kann ist klar im Vorteil!! Smilie
Les doch mal den Titel des Fred dann gibst a Rui, du Gscheido du.. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.01.08 - 11:25:43

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@sergei91

war das etwa eine weitere beleidigung Smilie Smilie ??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.01.08 - 11:28:17

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 555
Scherzkeks...! Aber bei jedem Fred was ich eröffne mus einer rumnörgeln, wann sollen wir den HCP-Fassa aufmachen..?!
Morgen nach dem Spiel od. was..?! Smilie
Mahlzeit... geh jetzt speisen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.01.08 - 12:04:24

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
User verwarnt
User sergei91 wurde gesperrt
[Zitat] Original von sergei91:
Lieber Luisl du Nervgurke... wer lesen kann ist klar im Vorteil!! Smilie
Les doch mal den Titel des Fred dann gibst a Rui, du Gscheido du.. Smilie

Verstoß gegen Regel 3.3

@Lewis_24
Du bist eben auch haarscharf an einem Rauswurf vorbei. Dein 1. Posting in dem Thread ist sinnlos und in dem Zusammenhang mit deiner Vergangenheit rein provokativ. Dein 2. Posting ist ein Verstoß gegen Regel 3.3.. Es sollen nämlich auch die Spieler respektiert werden.


Post editiert am 07.01.08 - 12:43:16 von piloly
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.01.08 - 12:29:55

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Registriert seit: Oktober 2007
Posts: 985
Fan von: HC Pustertal
@piloly: Wäre es eine Beleidigung wenn ich mich über die Sperrung eines Users freuen würde? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.01.08 - 12:32:11

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
Könnte man eventuell über Regel 3.1. mit einer Verwarnung versehen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.01.08 - 14:18:03

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 756
Fan von: HC Pustertal
nachdem am samstag die gesamte mannschaft einen "ruhetag" eingelegt hat, muß morgen eine ordentliche leistung her!! entweder es gibt eine ordentliche leistungssteigerung oder wir können langsam aber sicher einpacken! optimistisch wie ich bin tippe ich auf sieg des hcp!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.01.08 - 14:31:29

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

Registriert seit: Juli 2002
Posts: 435
Fan von: HC Pustertal
ja das ist sicher. ich bin aber auch optimistisch, dass Pustertal wieder auf die Siegesstraße zurückkehren wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.01.08 - 16:11:29

HCPFAN ist im Moment nicht auf sonice.itHCPFAN
SIM an HCPFAN schickenE-Mail an HCPFAN schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 191
@sergei91

Smilie woue recht hosch, hosch recht Smilie

glab net das des a beleidigung wor ,denn vom lieben luisl mus man sich auch "einiges gefallen lassen"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.01.08 - 19:13:24

frasermichi ist im Moment nicht auf sonice.itfrasermichi
SIM an frasermichi schickenE-Mail an frasermichi schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 348
Fan von: HC Pustertal
Also ich schau mir das morgen noch an, aber dann dürfte die Schonfrist für unsere Cracks wohl abgelaufen sein. Hab irgendwie so ein flaues Gefühl dass es wieder so ein trostloses Gekicke wird. Mit den zuletzt gezeigten Leistungen wir uns das derzeit starke Fassa überrollen. Hoffe dass endlich wieder ein Spielsystem erkennbar ist! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.01.08 - 20:31:34

Motz147 ist im Moment nicht auf sonice.itMotz147
SIM an Motz147 schickenE-Mail an Motz147 schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 215
Fan von: HC Pustertal
Bin auch gespant wie das Spiel morgen sein wird, nach dem Spiel vom Samstag bin ich jedoch SEHR pessimistisch....

Wollte Fragen ob Willeit morgen wieder spielen wird??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top