Eishockey Forum - Probleme mit Paul Adey bei Ritten?

Probleme mit Paul Adey bei Ritten? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 06.01.08 - 16:47:44

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
Nach dem Spiel gegen Bruneck hab ich mich einigen Personen darunter auch Journalisten unterhalten die mir sagten auch auf dem Ritten solle es Probleme mit dem Trainer geben... anscheinend haben Spieler wie Tuzz und Asta die schnauze voll von Paul Adey...

Die ganze Situation soll durch die guten Leistungen etwas in den Hintergrund rücken....

Kann mir jemand was dazu sagen??Kann es sein dasses auf dem Ritten auch nicht so gut aussieht?

N.B,Auch Ron Ivany dürfte Alleghe in den nächsten Tagen verlassen.

Danke!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 06.01.08 - 17:30:12

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 1.902
Fan von: Rittner Buam
... netter Versuch, Lewis!!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 06.01.08 - 17:59:36

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
@Stan

Eigenlich ist mir ganz ernst!
Dieser Beitrag wurde am 06.01.08 - 18:07:50 von Lewis_24 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 06.01.08 - 18:02:13

Madmax25 ist im Moment nicht auf sonice.itMadmax25
Foto von Madmax25 ansehenSIM an Madmax25 schickenE-Mail an Madmax25 (goaliemadmax24@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 912
Auch wenns nicht zum Thema passt, hier ne kleine Besonderheit von Adey: Er, als Spieler, besitzt immer noch die Skorerrekorde in England, wo er bei Nottingham Panthers spielte...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 06.01.08 - 19:12:54

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
Thread umbenannt
Von "Ritten Sport ...Paul Adey" in "Probleme mit Paul Adey bei Ritten?"
Verstoß gegen Regel 4.2
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 06.01.08 - 21:50:57

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Registriert seit: März 2005
Posts: 1.150
Fan von: HC Alleghe
@Lewis_24

Dass zwei Spieler wie Tuzz und Asta auch nur von irgendjemand die Schnauze voll haben, würde mich hingegen gar nicht beunruhigen... Smilie ... zwei größere Hitzköpfe (der ital. Begriff "teste ....." würde mich jetzt wohl eine Verwarnung kosten und die will ich mir, wenn schon, einholen wenn ich dem Luis eins "tzui" sage Smilie) in der Liga kenn ich wohl kaum welche... von Tuzz weiss ich das sogar aus 1. Hand!!!

Von daher, kein Grund zur Besorgnis auf dem Hochplateau.

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 06.01.08 - 21:53:28 von Polar editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 06.01.08 - 22:02:30

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
@ lewis

Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 06.01.08 - 22:11:38 von ICESTOFF editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 06.01.08 - 22:14:54

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
@ICESTOFF

was ist dein Problem Icestoff??? Ich erkundige mich ja lediglich bei euch! Hab was gehört und frage euch Experten vom Hochplateau und basta! kein Grund dich aufzuregen...

keep cool Smilie
Dieser Beitrag wurde am 06.01.08 - 22:15:33 von Lewis_24 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.01.08 - 00:50:40

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.657
Fan von: HC Eppan
@ICESTOFF

dai stoff ,bisl ruhig bleibm!! Dr lewis kennt a haufn leit,fost mehrer wia du!! und wenn er des von jemand kert hot ,brum konn er do net posten.......!!

So wia dr astashenko zuletzt gspielt hot,moant man schun das er die eier voll hot!!!

Nix für unguat.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.01.08 - 02:19:17

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.595
Fan von: HC Pustertal
@Stan

in etwa der gleiche blödsinn, wie lewis gestern vollmundig behauptet hat, bozen hätte schon einen neuen trainer fix...
Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.01.08 - 07:20:59

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 1.099
und wenn man alles glaubt was einem ins Ohr geflüstert wird, dann ist wahrscheinlich mal die Hälfte wahr. Man hört vieles, aber in endeffekt endspricht nur ein kleiner Teil der Wahrheit.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.01.08 - 09:04:04

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
und dewegen fragt man ja...oder?

Patza niederlage noch nicht ganz verdaut???Und der Trainerwechsel wird stattfinden...vielleicht Dienstag Smilie
Dieser Beitrag wurde am 07.01.08 - 09:08:18 von Lewis_24 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.01.08 - 09:09:36

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
@Nosnbohrer

Verstehe deine Reaktion Hoos !! Das Samstagspiel gegen Asiago hast du leider nicht gesehn !! Da hat sich der Astashenko wieder rehabilitiert und ein gutes Spiel auf s Eis gelegt !! Zudem hab ich nichts geschrieben es waren blos 3 Smilie Smilie Smilie

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top