Eishockey Forum - Fassa - Bozen

Fassa - Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 31.12.07 - 15:16:58

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
RON KENNEDY Trainer in Bozen....er hat immer geschwärmt von der Lebensqualität in Italien(Bozen) vom gutem Essen,Wein schönem Wetter,Skifahren usw. also könnte er den HC BOZEN doch wieder auf die Erfolgsspur führen und dann wieder in die DEL oder Schweiz wechseln,denn das ist Sein Niveau,wie er einmal in einem Interview betonte

......nur ein Wunschdenken von mir im Jahr 2007 noch Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 31.12.07 - 15:18:49

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Registriert seit: März 2005
Posts: 1.150
Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von MadMax:
@Vostrikov

Mit dem Trainerwechsel könnt ja direkt noch was werden


Ich sag`s ja... jetzt kommt Gosselin und wird mit Bozen Meister!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 31.12.07 - 15:20:55

GH ist im Moment nicht auf sonice.itGH
SIM an GH schickenE-Mail an GH (info@fgs.bz.it) schicken

Registriert seit: Mai 2002
Posts: 537
@Polar

Oder es kommt Pat Cortina???

Obwohl das mit Gosselin wär auch nicht schlecht Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 31.12.07 - 15:23:11

Vostrikov ist im Moment nicht auf sonice.itVostrikov
SIM an Vostrikov schickenE-Mail an Vostrikov schicken

Registriert seit: Januar 2004
Posts: 124
Fan von: HC Bozen
@george best

Ich hab auch ein Wunsch fuer neues Jahr : Bobby Oberrauch Praesi ung Martin Pavlu gm in Bozen.............
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 31.12.07 - 15:23:57

GH ist im Moment nicht auf sonice.itGH
SIM an GH schickenE-Mail an GH (info@fgs.bz.it) schicken

Registriert seit: Mai 2002
Posts: 537
@Vostrikov

DA kannst Du sicher sein - solange Knoll in Bozen ist wird das mit Pavlu nichts!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 31.12.07 - 15:26:11

Vostrikov ist im Moment nicht auf sonice.itVostrikov
SIM an Vostrikov schickenE-Mail an Vostrikov schicken

Registriert seit: Januar 2004
Posts: 124
Fan von: HC Bozen
@MadMax

Deswegen hab ich "Bob Oberrauch" als Praesident gewunscht....
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 31.12.07 - 16:22:57

goodjer ist im Moment nicht auf sonice.itgoodjer
SIM an goodjer schickenE-Mail an goodjer schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 108
Fan von: Rittner Buam
Die Bozner sein meiner meinung viel zu bled, sie welln lei Super Leid wie in Jardine, Corupe um meister zu werdn, ober wenn so onfoch war...
Sie miasn moll olle Eishockey spieln lernen noch kennense sogn mir sein gut ober ´so sicher net Sorry Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 31.12.07 - 18:22:18

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 1.099
@Lexl

Oder hat man gemeint, mit zwei neuen Spieler würde sich die Situation verbessern. Jetzt merkt man erst recht wie ausgeglichen die Meisterschaft heuer ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 31.12.07 - 18:24:02

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
... und wie viel bei so manchen Vereinen klappt !

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 31.12.07 - 18:42:40

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
@goodjer

du als Fan einer Siegermannschaft kannst uns dass sagen! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 01.01.08 - 17:27:08

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
@Polar
Ist es nicht immer wieder schön, was eine Trainer-Entlassung in einer Eishockey-Mannschaft bewirken kann? Lahme können plötzlich wieder laufen, Blinde können wieder sehen. Fast wie in der Bibel....

Am Freitag erwischte es auch Greg Poss, an dessen Stuhl man in Mannheim seit Monaten mit vereinten Kräften gesägt hatte.

Die Mannschaft hat natürlich gemerkt, dass der Coach keine Rückendeckung des Managements mehr hat, so hat er auch ein wenig Respekt beim Team verloren. Und da beklagt sich Marcus Kuhl, dass „die Macht in der Kabine sitzt“? Die bösen Spieler sind schuld? Alles Söldner, ich sag´s doch! Und ich glaube Trainer werden immer noch von ein paar WICHTIGEN Spielern entlassen siehe Spiel in Fassa und noch so ein Spiel und der Trainer ist weg.,dann können die Spieler(BORGATELLO ) Interviews geben und in Bozen alles perfekt reden so lange sie wollen....welcher Arbeitnehmer redet schon schlecht über seinem Chef oder die Firma,so lange er sein üppiges Gehalt pünktlich bekommt.

Mannheim kann auf einmal wieder Eishockey spielen (über Nacht).....

Vielleicht bewirkt ein Trainerwechsel in Bozen auch das die Spieler auf einmal wieder laufen,kämpfen,einfach gutes Eishockey spieln und am Ende sogar der Meistertitel gewonnen wird...Wunder gibs immer wieder.....aber wo findet man diesen Doktor bzw Trainer momentan.

Ich glaube mit Kennedy wirds nix werdn leider,die Fans in Innsbruck sind auch schon begeistert,sollte er unterschreiben...also Gosselin nach Mc Kay=MEISTERTITEL

Dieser Beitrag wurde am 01.01.08 - 17:34:18 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 01.01.08 - 17:48:18

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Registriert seit: März 2005
Posts: 1.150
Fan von: HC Alleghe
@george best

Ich kann dem nur zustimmen...

Der Marcus Kuhl war mit seiner Aussage sehr schlau (auch wenn sie von der Idee her richtig ist) und da der Kuhl in Mannheim ja "intoccabile" ist, geht die volle Verantwortung auf Greg Poss (auch wenn das Management rund um Jüngstpräsident Daniel Hopp ein Teil der Verantwortung mitträgt).

Im Unterschied zu McKay, der in Italien bis heute sportlich noch rein gar nix bewiesen hat, kann Poss auch Erfolge aufweisen. Mannheim ist aber das Paradebeispiel, was passieren kann, wenn man zu viele "Gigger" und zu wenig "Hennen" im Team hat. Ich bin noch NICHT überzeugt, dass sich Mannheim diese Saison in der DEL seine Ziele erreichen wird. Von daher sind in meinen Augen Corupe und Jardine noch lange keine Garanten für den Meisterschaftssieg. Und da komm ich auf eine alte Kontroverse zurück. Man hätte einen wie Dorigatti in DIESER Mannschaft dringend brauchen können...

Obr die Fritattnsupp isch schun afn Herd... iaz megn sie lei mehr kochn... und hoffn dass sie am Ende schmeckt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 01.01.08 - 18:20:42

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
@polar

ich kann dir nur in allen Punkten Recht geben,in Mannheim haben sich die Herren Kuhl und Hopp schön die Hände gewaschen und alles auf die Mannschaft geschoben...aber wieso verlängern sie dann den Vertrag mit ihm bis 2010?

er hat zumindestens Erfolge Meisterschaft und Pokal letztes Jahr gewonnen und Mc Kay steht noch mit leeren Händen da....oder ist nur noch Trainer weil sich der Herr Knoll,nicht schon wieder (wie oft noch) Fehler eingestehn will.

war ein großer Fehler Dorigatti Enrico zu verschicken.....sollte er heuer mit dem Sv Ritten Meister werden,was sehr gut möglich ist,was dann.....

und wieso spielt der beste italienische Spieler,ANSOLDI LUCA,nicht sein ganzes vorhandene Potenzial(und er hat eine Menge davon) genau in Bozen nicht aus ,wenn schon alles in Ordnung,super Klima usw. ist.Knöpft zur Zeit nicht im geringsten an seine Leistung bei RITTEN oder CORTINA an. Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 01.01.08 - 18:29:22 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 01.01.08 - 18:29:22

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
[Zitat]
Original von Polar:
Man hätte einen wie Dorigatti in DIESER Mannschaft dringend brauchen können...

Ich glaube er passt besser in die Rittner Mannschaft als in die Bozner.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 01.01.08 - 20:40:30

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 756
Fan von: HC Pustertal
ich möchte zu diesem thema nur einen satz zittieren den ein spieler gesagt hat der beide mannschaften ( HCB UND RITTN) kennt: schießt man auf dem ritten ein tor, freut sich die gesammte mannschaft mit dem schützen mit, und in bozen ist jeder neidisch nicht selbst der schütze gewesen zu sein!!soviel zu diesem thema meinerseids und ich glaube damit ist eigentlich alles gesagt!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top